Bannerwettbewerb - Mehlige Liebe




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Bannerwettbewerb - Mehlige Liebe

Beitragvon mäusekönig » 10.02.2012, 02:31

Bild


Meine lieben Pearls,

ich möchte hier eine Kleinigkeit in eigener Sache ausrufen:

Ich starte einen Bannerwettbewerb!

Seit ich mit meiner Story "Mehlige Liebe" angefangen habe, bin ich auf der Suche nach dem perfekten Banner. Bisher waren schon wirklich schöne Sachen dabei, aber ich bin noch nicht zufrieden. Deswegen habe ich mir gedacht: Frag doch mal die anderen und - just for fun - mach doch eine kleine Competition draus. Deswegen lautet die Aufgabe: Bastelt mir einen Banner zu Mehlige Liebe!

Vorgaben: Euch ist komplett freie Hand gelassen. Farben, Personen, Schrift … lasst eurer Fantasie freien Lauf und packt rein, was für euch zu Mehlige Liebe dazu gehört. Falls ihr die Geschichte nicht kennt ... (ich packe das jetzt mal in nen Spoiler, für die, die es nicht lesen müssen)

Worum gehts in der Story:
Spoiler: Anzeigen
Normale Summary: Bella schreibt einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Ihr Wunsch? Ein Mann. Und den bekommt sie auch, jedoch als Backmischung. Als Alice einen Kuchennotfall hat, probiert Bella die Mischung aus, doch als der Kuchen fertig ist, steht plötzlich ein nackter Mann in ihrer Küche. Der hat zwar von Tuten und Blasen keine Ahnung, ist aber entschlossen, ihren Wunsch zu erfüllen und ihr Traummann zu werden.
Sonstiges: Es ist wirklich cheesy; im Moment ist das Ziel jeden Chaps, das man mit einem 'Aww' davor sitzt. Die Kapitel haben irgendwie einen Sitcom-Charakter, sprich es ist auch witzig :lol: Trotzdem schwingt auch immer ein wenig Melancholie und Unsicherheit mit, weil ja nicht klar ist, wie das mit Kuchen werden soll und Bella beginnt, sich über viele Kleinigkeiten des Lebens Gedanken zu machen, über die sie sonst nie nachgedacht hätte. Gegen Ende hin wird es auch noch etwas dramatisch werden, aber soweit ist die Handlung noch nicht fortgeschritten.

Wenn ihr hier Fragen habt, einfach her damit.


Kleine Details der Story: Sachen, die in der Geschichte eine Rolle spielen und demnach in einem Banner verarbeitet werden könnten.
Spoiler: Anzeigen
Kirschen, Weihnachtszeit/Neujahr/Winter, Kuchenteig, Wunschzettel ... öhm, sie wohnen zusammen (alleine), Bella arbeitet in einer Bibliothek (zusammen mit Angela), Alice ist ihre beste Freundin, Bella schreibt eigentlich selbst Bücher, Bella ist Jungfrau und ungeküsst ... mehr fällt mir jetzt nicht ein, ohne ganze Kapitel erklären zu müssen :'D


Größe: 600×200 oder kleiner

Gewinner: Da ich nicht mehr bieten kann, kann sich der Gewinner etwas von mir wünschen. Im Prinzip kann das alles sein, was netlife-technisch möglich ist: Ein Banner, eine Story, ein Outtake, eine Tafel Schokolade … was ihr möchtet. Ich hoffe, dass das als Entschädigung/Preis akzeptabel ist :verlegen:

Sonderkategorie: Wer Lust hast, sich lieber an Wallpapern (1024×768 oder 1280×1024) oder Avataren (100×100) zu probieren: Her damit, ich freu mich!

Einsendeschluss: 29.02.2012

Wohin: Schickt mir eure Bilder einfach an lachmaus@fictionfans.de.

Ich würde mich echt tierisch freuen, wenn ihr mitmacht, einfach weil ich ja weiß, dass unter euch ein paar Könner sitzen! Wie gesagt, es ist just for fun, aber hey... ihr könnt euch alles von mir wünschen. ALLES :grinundwech:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 10.02.2012, 02:31

Anzeige
 

Re: Bannerwettbewerb - Mehlige Liebe

Beitragvon LuxAeterna » 10.02.2012, 18:48

Hach, das klingt sehr süß und ich ewwwwwig nicht mehr gebastelt. Ich weiß noch nicht, ob ich dazu komme und ob mir überhaupt was einfällt, aber Lust habe ich auf jeden Fall schon :nod: Ich schau mal!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Bannerwettbewerb - Mehlige Liebe

Beitragvon mäusekönig » 10.02.2012, 23:51

jaaaa :schmachten:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Bannerwettbewerb - Mehlige Liebe

Beitragvon CherryDevil » 13.02.2012, 20:49

Ah lachmaus? Ich hätte 'ne Freundin, die dir ne Mail geschrieben hat wegen Banner. Ich glaub die hat das per ff.de-Mail verschickt :D Soltest du mal wieder checken xD
Benutzeravatar
CherryDevil
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.09.2011, 11:54

Re: Bannerwettbewerb - Mehlige Liebe

Beitragvon mäusekönig » 14.02.2012, 03:53

Wenn deine Freundin Miss Moonlight ist, dann hab ich ihre Mail bekommen und gelesen und mich riesig gefreut, aber ich wollte mir Zeit zum Beantworten nehmen und die hatte ich bisher leider noch nicht. Ich hoffe aber auf morgen früh :engel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Bannerwettbewerb - Mehlige Liebe

Beitragvon CherryDevil » 14.02.2012, 19:25

öh..Miss Moonlight? Oo Das ist ja was ganz Neues :shock: Eigentlich war es eine andere Miss..nämlich MiSS SUNSHiiNE. MiSS MOONLiiGHT oder so ähnlich war mein früherer Nickname OO
Benutzeravatar
CherryDevil
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.09.2011, 11:54

Re: Bannerwettbewerb - Mehlige Liebe

Beitragvon mäusekönig » 15.02.2012, 09:30

uhwa, sorry, ich schmeiß eure namen ständig durcheinander :''''''''D ja, also dann war es miss sunshine :'''''D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Bannerwettbewerb - Mehlige Liebe

Beitragvon CherryDevil » 20.02.2012, 23:38

Jo..das war sie wohl xD Eine kleine Frage: Wie viele Einsendungen sind denn schon eingetroffen? :D
Benutzeravatar
CherryDevil
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.09.2011, 11:54

Re: Bannerwettbewerb - Mehlige Liebe

Beitragvon mäusekönig » 21.02.2012, 16:08

also einsendungen hab ich bisher von 3 personen :engel: also da geht schon noch was :engel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Bannerwettbewerb - Mehlige Liebe

Beitragvon feane » 29.02.2012, 05:02

:whew:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Bannerwettbewerb - Mehlige Liebe

Beitragvon mäusekönig » 29.02.2012, 10:46

:grübel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Bannerwettbewerb - Mehlige Liebe

Beitragvon feane » 29.02.2012, 13:16

soll das heißen, du hast meine mail nicht bekommen? :grübel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Bannerwettbewerb - Mehlige Liebe

Beitragvon mäusekönig » 29.02.2012, 13:23

ja, das heißt es wohl :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Bannerwettbewerb - Mehlige Liebe

Beitragvon feane » 29.02.2012, 15:04

okay, ich hab's jetzt an deine andere emailadresse geschickt und selbst auch ne andere emailadresse genommen :''D
theoretisch müsste es jetzt bei dir angekommen sein. zeigt er mir jedenfalls so an :grübel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Bannerwettbewerb - Mehlige Liebe

Beitragvon LuxAeterna » 29.02.2012, 18:52

hach, ich hatte mich mal dran gesetzt, aber so gar nix schönes zusammengebracht :weinen: Ich wage zu bezweifeln, dass ich heute noch mal die Zeit finde, und wenn doch, zweifle ich stark daran, dass was gutes dabei rauskommt :nein:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron