Wir sind umgezogen




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon Katie-chan » 19.01.2010, 15:10

AmyLeeBabe hat geschrieben:Wie Pat? Du GUCKST noch nach, wo du draufklicken musst? Das geht noch nicht im Schlaf? Du verbringst eindeutig zu wenig Zeit hier. :mrgreen:

Nee, seriously. Also ich finde, dass man das wunderbar lesen kann.. und wenn der Kontrast zuu stark wäre, sähe das irgendwie nicht mehr soo~ toll aus.. glaub ich. :grübel:


Ich find auch, dass es passt ;) Man kann es ganz gut erkennen und auch wenn, sooo oft klickt man da ja auch nicht drauf ;)

Ah mir ist was aufgefallen, dass ich ein bisschen... naja^^ NIcht driekt schlimm, eher etwas kosmetisches:
Und zwar steht der "Gehe zurück zu..." dirket neben dem "Antworten", was wirklich praktisch ist. Manchmal, wenn da dann noch unter dem "Antworten" dieses Fenster mit "ähnlichen BEiträgen" oder sowas kommt, steht das "Gehe zurück zu..." darunter...
:grinundwech:
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

von Anzeige » 19.01.2010, 15:10

Anzeige
 

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon LuxAeterna » 19.01.2010, 17:03

pat hat geschrieben:darf ich ein wenig meckern?


kommt drauf an ... wie schnell kannst du beschleunigen? :mrgreen:

Diese Wörter kann man kaum lesen weil es Schawrz auf Dunkelgrau geschrieben ist.
Auch "neue Beiträge" und so gehen stark unter.


das mit den neuen beiträgen hat neulich schon mal jemand erwähnt, das hellblau würde sich ohne probleme heller machen lassen. kann ich ja demnächst mal machen.

wegen der forben übersichts leiste ... hm, wenn du mit der maus drauf gehst, wird es ja hellblau. ich habe keinerlei probleme damit, das zu lesen. aber da du jetzt der zweite bist, der das anspricht, sollten wir überlegen, ob wir die schrift vielleicht weiß machen. wie gesagt, für mich passt es so. aber wenn manche probleme damit haben, ist es natürlich blöd.

Wird es demnächst noch ein paar Styles geben, auf die man umstellen kann?


kurz und knapp: nein :wink: hier gibt es nicht so viele styles zur auswahl wie im alten forum, sondern lediglich 4 weitere. diese sind absolute standardstyles, wie z. das hier:
Bild

den, den du hier siehst, der sah auch mal so ähnlich aus, nur wurde er angepasst. würden wir jetzt diese anderen styles noch zulassen, dann würde die ganzen angepassten buttons probleme machen.

Ah mir ist was aufgefallen, dass ich ein bisschen... naja^^ NIcht driekt schlimm, eher etwas kosmetisches:
Und zwar steht der "Gehe zurück zu..." dirket neben dem "Antworten", was wirklich praktisch ist. Manchmal, wenn da dann noch unter dem "Antworten" dieses Fenster mit "ähnlichen BEiträgen" oder sowas kommt, steht das "Gehe zurück zu..." darunter...


ist das so? :gruebel: ist mir noch gar nicht aufgefallen. aber sorry, das kann ich leider nicht abändern. der style macht das automatisch ans ende, und wenn dieser ähnliche beiträge block angezeigt wird, ist das ende eben weiter unten, you know? sorry.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon Katie-chan » 19.01.2010, 22:27

dubdug hat geschrieben:
Ah mir ist was aufgefallen, dass ich ein bisschen... naja^^ NIcht driekt schlimm, eher etwas kosmetisches:
Und zwar steht der "Gehe zurück zu..." dirket neben dem "Antworten", was wirklich praktisch ist. Manchmal, wenn da dann noch unter dem "Antworten" dieses Fenster mit "ähnlichen BEiträgen" oder sowas kommt, steht das "Gehe zurück zu..." darunter...


ist das so? :gruebel: ist mir noch gar nicht aufgefallen. aber sorry, das kann ich leider nicht abändern. der style macht das automatisch ans ende, und wenn dieser ähnliche beiträge block angezeigt wird, ist das ende eben weiter unten, you know? sorry.



Dubby, das is ja nicht schlimm ;) Ist mir lediglich aufgefallen und es stört ja nicht mal ;) Wollte es nur erwähnen :)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon mistkaefer » 21.01.2010, 23:17

wann kommt die shout-out-box wieder???? Sie fehlt mir :nein:
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon feane » 21.01.2010, 23:22

mistkaefer hat geschrieben:wann kommt die shout-out-box wieder???? Sie fehlt mir :nein:


?
aber du hast doch fast nie reingeschrieben? :gruebel: :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon die-peggy » 21.01.2010, 23:26

mistkaefer hat geschrieben:wann kommt die shout-out-box wieder???? Sie fehlt mir :nein:

mir fehlt sie auch! :nein:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon mistkaefer » 21.01.2010, 23:35

feanchen hat geschrieben:
mistkaefer hat geschrieben:wann kommt die shout-out-box wieder???? Sie fehlt mir :nein:


?
aber du hast doch fast nie reingeschrieben? :gruebel: :mrgreen:


gar nicht, irgendwer hatte kurz nach dem Umzug gefragt und dubby wollte die wieder reinsetzen
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon feane » 21.01.2010, 23:37

mistkaefer hat geschrieben:
feanchen hat geschrieben:
mistkaefer hat geschrieben:wann kommt die shout-out-box wieder???? Sie fehlt mir :nein:


?
aber du hast doch fast nie reingeschrieben? :gruebel: :mrgreen:


gar nicht, irgendwer hatte kurz nach dem Umzug gefragt und dubby wollte die wieder reinsetzen


ja, dubby wollte da ma gucken, wie sie das hinbekommt, ohne dass der footer so blöde geteilt wird ;)

und trotzdem haste selten reingeschrieben...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron