Schreib dich zum Gold!




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon LuxAeterna » 04.01.2011, 19:09

lachmaus hat geschrieben:Haha, die Gottheit ColdRoses hat den Raum betreten :lol:

Jetzt macht euch doch mal nicht so ins Hemd :roll: Sie gehen zu Eclipse ins Kino, treffen sich zu Hauf mit fremden zum Zelten, stellen ihre geistige, emotionale Grütze ins weltweite Netz mit der Möglichkeit, bis ins tiefste Innere verletzt und kritisiert zu werden - aber sie sind nicht spontan genug, bei so einer kleinen lustigen Herausforderung mitzumachen :mrgreen:


:vollpfosten: vllt stellen sich manche gerade der größten herausforderung ihres lebens :vollpfosten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 04.01.2011, 19:09

Anzeige
 

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon Cold Roses » 04.01.2011, 19:23

dubby hat geschrieben:
manchmal bist du so ein bisschen prall, CR :grübel:


Haha, da würde ich nie das Gegenteil behaupten! :P

Aber im ernst, mich freut das total, dass ihr alle mehr oder weniger euphorisch seid. Ist halt schon ein neues Konzept und meine absolute Horrorvorstellung wäre, dass sich alle in den Reviews anbitchen, auf denjenigen sauer sind, der sie im K.O.-Modus rauskickt oder dergleichen.

Aber dass ihr euch schonmal alle zum Mitmachen motiviert, finde ich einen durchaus positiven Start!

Weitermachen! :thumb:
Bild
Benutzeravatar
Cold Roses
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.07.2009, 19:06

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon mäusekönig » 04.01.2011, 19:29

dubby hat geschrieben:
lachmaus hat geschrieben:Haha, die Gottheit ColdRoses hat den Raum betreten :lol:

Jetzt macht euch doch mal nicht so ins Hemd :roll: Sie gehen zu Eclipse ins Kino, treffen sich zu Hauf mit fremden zum Zelten, stellen ihre geistige, emotionale Grütze ins weltweite Netz mit der Möglichkeit, bis ins tiefste Innere verletzt und kritisiert zu werden - aber sie sind nicht spontan genug, bei so einer kleinen lustigen Herausforderung mitzumachen :mrgreen:


:vollpfosten: vllt stellen sich manche gerade der größten herausforderung ihres lebens :vollpfosten:

und wir können uns ihr gemeinsam stellen - ist das nicht großartig? :engel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon AmyLeeDick » 04.01.2011, 19:29

lachmaus hat geschrieben:Haha, die Gottheit ColdRoses hat den Raum betreten :lol:

Jetzt macht euch doch mal nicht so ins Hemd :roll: Sie gehen zu Eclipse ins Kino, treffen sich zu Hauf mit fremden zum Zelten, stellen ihre geistige, emotionale Grütze ins weltweite Netz mit der Möglichkeit, bis ins tiefste Innere verletzt und kritisiert zu werden - aber sie sind nicht spontan genug, bei so einer kleinen lustigen Herausforderung mitzumachen :mrgreen:



nur damit du's weißt, deinen anderen motivationsspruch fand ich besser :lol:

und :o: zeig mal ein bisschen verständnis.. nur weil wir nicht alle solche allround-talente sind, wie du :o: :kiss:

/edit: haha, lachmaus ist hier die einzige, in deren zusammenhang der begriff PRALL verwendet werden sollte, finde ich :''D
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon mäusekönig » 04.01.2011, 19:43

AmyLeeBabe hat geschrieben:
lachmaus hat geschrieben:Haha, die Gottheit ColdRoses hat den Raum betreten :lol:

Jetzt macht euch doch mal nicht so ins Hemd :roll: Sie gehen zu Eclipse ins Kino, treffen sich zu Hauf mit fremden zum Zelten, stellen ihre geistige, emotionale Grütze ins weltweite Netz mit der Möglichkeit, bis ins tiefste Innere verletzt und kritisiert zu werden - aber sie sind nicht spontan genug, bei so einer kleinen lustigen Herausforderung mitzumachen :mrgreen:



nur damit du's weißt, deinen anderen motivationsspruch fand ich besser :lol:

und :o: zeig mal ein bisschen verständnis.. nur weil wir nicht alle solche allround-talente sind, wie du :o: :kiss:

/edit: haha, lachmaus ist hier die einzige, in deren zusammenhang der begriff PRALL verwendet werden sollte, finde ich :''D

ja, ich muss verschiedene strategien ausprobieren - mach dich auf was gefasst, es sind noch ein paar wochen bis anmeldeschluss :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon LuxAeterna » 04.01.2011, 19:47

und wir können uns ihr gemeinsam stellen - ist das nicht großartig? :engel:


:grübel: ne.... ich glaube nicht :grübel:

:vogel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon mäusekönig » 04.01.2011, 19:53

dubby hat geschrieben:
und wir können uns ihr gemeinsam stellen - ist das nicht großartig? :engel:


:grübel: ne.... ich glaube nicht :grübel:

:vogel:

warum bist du denn so anti? :steinchen tret: :traurig:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon LuxAeterna » 04.01.2011, 20:02

ich glaub, du hattest mich nur falsch verstanden.

ich bin gar nicht anti. ich würde sogar sehr gerne mitmachen. vor allem, weil alle mitmachen. dsa wäre ein so schönes gemeinschaftsprojekt :weinen: aber ich kann das einfach nicht auch noch einplanen :weinen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon feane » 04.01.2011, 20:31

dubby hat geschrieben:ich glaub, du hattest mich nur falsch verstanden.

ich bin gar nicht anti. ich würde sogar sehr gerne mitmachen. vor allem, weil alle mitmachen. dsa wäre ein so schönes gemeinschaftsprojekt :weinen: aber ich kann das einfach nicht auch noch einplanen :weinen:


:weinen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon mäusekönig » 04.01.2011, 20:42

dubby hat geschrieben:ich glaub, du hattest mich nur falsch verstanden.

ich bin gar nicht anti. ich würde sogar sehr gerne mitmachen. vor allem, weil alle mitmachen. dsa wäre ein so schönes gemeinschaftsprojekt :weinen: aber ich kann das einfach nicht auch noch einplanen :weinen:

:weinen:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon LuxAeterna » 04.01.2011, 21:35

wieso flennt ihr denn jetzt? :grübel: ich muss flennen :o:

ach, euch gehts doch nur darum, dass ihr danach sagen könnt, dass ihr mich geschlagen habt :o: was im übrigen eh kein kunstwerk ist, von dem her :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon Tani157 » 04.01.2011, 21:37

Eher ist es so, dass wir keine Ausrede mehr haben, wenn wir nicht mehr weiterkommen! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon mäusekönig » 04.01.2011, 21:50

Es wäre doch nur schön gewesen, wenn alle mitmachen. Wäre halt mal die Gelegenheit, weil auch von euch keiner was organisieren muss oder dergleichen. Ich meine, CR hat das doch schon so schön gesagt: Ihr könnt doch erstmal gucken, wie weit ihr kommt. Natürlich ist es schade, wenn es dann nicht klappt, aber es geht doch auch einfach darum, dass man zusammen an sowas teilnimmt. Und wie Lyrah schon gesagt hat: Wer weiß denn wirklich, ob man so eine Gelegenheit noch mal kriegt.

Naja, ihr habt ja noch ein paar Tage, um drüber nachzudenken ;)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon LuxAeterna » 04.01.2011, 21:51

Tani157 hat geschrieben:Eher ist es so, dass wir keine Ausrede mehr haben, wenn wir nicht mehr weiterkommen! :mrgreen:


boah, jetzt trägste aber dick auf :öy:
du hast meine love doch schon. du kannst ruhig ehrlich sein :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon Tani157 » 04.01.2011, 22:00

dubby hat geschrieben:
Tani157 hat geschrieben:Eher ist es so, dass wir keine Ausrede mehr haben, wenn wir nicht mehr weiterkommen! :mrgreen:


boah, jetzt trägste aber dick auf :öy:
du hast meine love doch schon. du kannst ruhig ehrlich sein :mrgreen:


Paaah, wenn es jetzt Lügen wären, ok... aber es ist doch the one and only truth!!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron