Diamond Heart Award




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon In Other Words » 21.03.2010, 01:03

Es ist soweit! Die Nominierungen für den Diamond Heart Award sind pünktlich am 19.03. um 24 Uhr zu Ende gegangen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die mitgemacht haben!

Doch nun geht es weiter: Die Finalisten stehen fest und jetzt ist es eure Aufgabe, die Sieger zu küren!

Wie das geht?
Ganz einfach: Stöbert durch die nominierten Geschichten, lest was das Zeug hält und bildet euch eure Meinung! Da die Vielfalt der Nominierten sehr groß ist, habt ihr bis Samstag, 10. April Zeit, euch zu entscheiden. Ihr seid die Preisrichter und damit dafür verantwortlich, aus dem Diamond Heart Award das zu machen, was er sein soll: Eine echte Auszeichnung für die Autoren. Wir bauen darauf, dass ihr euer Bestes gebt und das Voting nicht zu einem Wettbewerb wird, in dem gemessen wird, wer es schafft, die meisten Leute für sich zu mobilisieren.
Betrachtet eure Wahl in jeder Kategorie neu und macht die Vergabe eurer Stimme bitte von der Zielsetzung der Kategorie abhängig. Geht es zum Beispiel um den besten Titel einer Fanfiktion, sollte die Kreativität des Plots eigentlich keine Rolle für die Bewertung spielen.

Bitte denkt an unsere Regeln. Ihr alle habt pro Kategorie eine Stimme! Wir überprüfen die eingegangenen Stimmzettel, es macht also überhaupt keinen Sinn, das Formular mehrmals abzuschicken. 

Es wäre schön, wenn ihr euch am Voting beteiligen würdet.
Wir freuen uns auf die Entscheidung und wünschen allen Nominierten viel Erfolg!

Hier kommt ihr direkt zum Award: http://fictionfans.de/viewpage.php?page=award
Bild
Benutzeravatar
In Other Words
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.08.2009, 22:32

von Anzeige » 21.03.2010, 01:03

Anzeige
 

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon JulyAnn » 22.03.2010, 07:10

Aha, aha, I like it, aha, aha :party:

OMG, ich glaub's nicht!!!! Ich ... whoa... tatsächlich. *grins*

Also, ich geh jetzt voten! :grins: Ein paar FFs scheinen ja wirklich beliebt zu sein... Und warum hab ich noch nie von ihnen gehört...? Naja, whatever... Eine gute Gelegenheit, um reinzulesen...

Hab ich schon mal gesagt, dass der DHA 'ne suuuper Aktion ist?
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon mäusekönig » 22.03.2010, 12:23

Ich weiß es nicht, aber du kannst es gerne immer wieder sagen - da stehen wir drauf :grins:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon JulyAnn » 22.03.2010, 12:28

lachmaus die DHA-Göttin hat geschrieben:Ich weiß es nicht, aber du kannst es gerne immer wieder sagen - da stehen wir drauf :grins:


Super Aktion, super Aktion, super Aktion, super Aktion, super Aktion, super Aktion, super Aktion, super Aktion....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeah:

... aber ich weiß nicht, wen ich wählen soll *grins*.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon mäusekönig » 22.03.2010, 12:33

JulyAnn hat geschrieben:
lachmaus die DHA-Göttin hat geschrieben:Ich weiß es nicht, aber du kannst es gerne immer wieder sagen - da stehen wir drauf :grins:


Super Aktion, super Aktion, super Aktion, super Aktion, super Aktion, super Aktion, super Aktion, super Aktion....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeah:

... aber ich weiß nicht, wen ich wählen soll *grins*.


awwww, danke! :snuggle:

ja, lass dir zeit! wie gesagt, du kannst gerne auch noch mal ein paar stories anlesen (es wäre sogar unglaublich toll, würdest du sie anlesen ;)), noch sind es ja fast 3 wochen bis zu den ergebnissen :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon JulyAnn » 22.03.2010, 12:40

lachmaus hat geschrieben:
JulyAnn hat geschrieben:
lachmaus die DHA-Göttin hat geschrieben:Ich weiß es nicht, aber du kannst es gerne immer wieder sagen - da stehen wir drauf :grins:


Super Aktion, super Aktion, super Aktion, super Aktion, super Aktion, super Aktion, super Aktion, super Aktion....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeah:

... aber ich weiß nicht, wen ich wählen soll *grins*.


awwww, danke! :snuggle:

ja, lass dir zeit! wie gesagt, du kannst gerne auch noch mal ein paar stories anlesen (es wäre sogar unglaublich toll, würdest du sie anlesen ;)), noch sind es ja fast 3 wochen bis zu den ergebnissen :D


Hm, ein paar von ihnen kenn ich ja - aber zB bei Minaras "Edwards New Moon" oder "Canon in D" oder so ... ja, toll. Alle kennen es, alle lieben es - bis auf mich, haha. Ich werd wohl oder übel reinschauen müssen... Und F.E.A.R. soll ja auch ganz super sein... man, das werden ausgeplante 3 Wochen. :)

An einer Stelle musste ich allerdings einmal laut fluchen: "Bester Autor." WTF?! Keine Angeloi?! (nein, das ist kein Schleim. Ich war ÜBERZEUGT, dass sie da reinkommen würde.) ... heul. :uwäh:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Angeloi » 23.03.2010, 15:57

JulyAnn hat geschrieben:
An einer Stelle musste ich allerdings einmal laut fluchen: "Bester Autor." WTF?! Keine Angeloi?! (nein, das ist kein Schleim. Ich war ÜBERZEUGT, dass sie da reinkommen würde.) ... heul. :uwäh:


ROFL

Awwwwwwwww - Du bist süß :kiss:

:wah: :jump: :wah: Anscheinend hab ich jetzt auch ein Fangurl :schmachten:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon JulyAnn » 23.03.2010, 16:04

Angeloi hat geschrieben:
JulyAnn hat geschrieben:
An einer Stelle musste ich allerdings einmal laut fluchen: "Bester Autor." WTF?! Keine Angeloi?! (nein, das ist kein Schleim. Ich war ÜBERZEUGT, dass sie da reinkommen würde.) ... heul. :uwäh:


ROFL

Awwwwwwwww - Du bist süß :kiss:

:wah: :jump: :wah: Anscheinend hab ich jetzt auch ein Fangurl :schmachten:


LOL, du hast ROFL gesagt! :grins:

Und natürlich hast du ein Fangurl! (und nicht nur eins, würd ich mal sagen...) Ich trage jetzt offiziell ein "Angeloi rules"-Shirt zur Schule! :D
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon LuxAeterna » 23.03.2010, 22:44

oder "Canon in D" oder so ... ja, toll. Alle kennen es, alle lieben es - bis auf mich, haha. Ich werd wohl oder übel reinschauen müssen..


ich mags nicht :überfragt:

wurde, btw, auch als perle hier bei uns abgelehnt :gruebel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Lyrah » 24.03.2010, 00:04

dubby, gratulation zu deinen 4000 Beiträgen. :clap: :lol:

Genau wie der rest von hier bin ich sehr gespannt darauf, wer die gewinner des DHA sein werden. :)
Und ein riesiges Dankeschön an alle, die meine story nominiert haben! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! :schmachten:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon LuxAeterna » 24.03.2010, 00:05

dubby, gratulation zu deinen 4000 Beiträgen. :clap: :lol:


ppppppppppsssst :undercover: :undercover:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon JulyAnn » 24.03.2010, 12:09

Lyrah hat geschrieben:dubby, gratulation zu deinen 4000 Beiträgen. :clap: :lol:

Genau wie der rest von hier bin ich sehr gespannt darauf, wer die gewinner des DHA sein werden. :)
Und ein riesiges Dankeschön an alle, die meine story nominiert haben! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! :schmachten:


:schock: Net damit gerechnet? Selbsteinschätzung Fragezeichen?
Okay, ich war von meiner Nominierung auch total überrascht...auch wenn's "nur" die Beste Kampfszene ist...uaaah....ich kann's immer noch nicht glauben!!

dubdug hat geschrieben:wurde, btw, auch als perle hier bei uns abgelehnt :gruebel:


Jaah, ich hatte davon gehört...aber damals war ich noch nicht hier :D Na, da sieht man: die Quantität der Leser geht hat manchmal noch über die Qualität der Geschichte bei solchen Awards... ich kenne viele supertolle Geschichten, die aber nicht so übermäßig viele Leser haben und deswegen nicht nominiert worden sind ... u. A. auch viele derer, die ich vorgeschlagen habe. *grmpf*
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Tala-Aponi » 24.03.2010, 13:08

ey,
ich glaube so langsam echt daran, dass ich hinterm mond lebe. :öy:
ca die hälfte der nominierten geschichten kenn ich nicht. :oops:

dann wird das die nächsten tage ein ganz schöner lese-marathon... meine mutter freut sich :lol:

@JulyAnn: ja, ich hab auch eigentlich ein paar super geschichten vorgeschlagen, aber wahrscheinlich hatten die einfach zu wenig leser... :nein: und da war ein soooo toller edward bei, den selbst ich liebte/liebe/lieben werde... :uwäh:

nja, ich glaub, ich geh mal lesen...
Zuletzt geändert von Tala-Aponi am 24.03.2010, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Angeloi » 24.03.2010, 13:17

Ich kannte auch sehr viele nicht (*hust, fast alle *hust*) Aber der Fairness halber, hab ich zumindest einige angelesen. Von der Anzahl der Kommentare lass ich mich eh nie anlocken, die meisten FF lese ich durch die Favos meiner Favos 8)

Aber mein Vote ist raus *schwitz*
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon JulyAnn » 24.03.2010, 13:23

Tala hat geschrieben:@JulaAnn: ja, ich hab auch eigentlich ein paar super geschichten vorgeschlagen, aber wahrscheinlich hatten die einfach zu wenig leser... und da war ein soooo toller edward bei, den selbst ich liebte/liebe/lieben werde...


1. Du hast mich falschgeschrieben. SHAME ON YOU! :knockout: Nicht ernst nehmen. Das war mein Alter-Ego. ;)
2. Welcher Edward denn?

Angeloi hat geschrieben:Ich kannte auch sehr viele nicht (*hust, fast alle *hust*) Aber der Fairness halber, hab ich zumindest einige angelesen. Von der Anzahl der Kommentare lass ich mich eh nie anlocken, die meisten FF lese ich durch die Favos meiner Favos 8)

Aber mein Vote ist raus *schwitz*


/sign

Definitiv! Ich stalke da immer Accounts von Leuten, von denen ich weiß/glaube, dass sie anspruchsvolle Leser sind, und les dann deren Favos. :engel:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron