Diamond Heart Award




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon feane » 21.02.2010, 19:22

lauchmaus hat geschrieben:
feane hat geschrieben:
lauchmaus hat geschrieben:sorry, aber FFs die es nicht mehr gibt, können nicht nominiert werden! :(


schade... :grmpf:
na ja, was soll's... ich hab eh schon was anderes genommen, weil ich's mir schon gedacht hab... :undercover:

dubby wird schon noch genug fame kriegen :lol: (bzw kriegt sie immer noch :lol:)


jo, haste auch wieder recht. :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 21.02.2010, 19:22

Anzeige
 

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon feane » 21.02.2010, 23:11

sagt mal, wie viele votes sind den schon eingegangen?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon mäusekönig » 22.02.2010, 11:45

NOCH MAL AN ALLE:
ich weiß nicht, ob das bei wählern von hier der Fall gewesen ist - ABER: BEACHTET UNBEDINGT DIE REGELN!!!

Heißt: keine englischen FFs, keine Übersetzungen und: die FF muss in den letzten 6 Monaten aktualisiert worden sein!!

Bezieht das bitte in eure Überlegungen mit ein und verschwendet eure Stimme nicht! Falsch nominierte FFs können nicht berücksichtigt werden!

Danke! :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Cold Roses » 23.02.2010, 19:14

feane hat geschrieben:sagt mal, wie viele votes sind den schon eingegangen?


Sagen wir nicht. :P Sind es zu viele denkt ihr, es lohnt sich nicht mehr. Sind es zu wenige klingt das auch scheiße. ;) Am Ende wirds aber definitiv eine Gesamtstatistik geben.
Es sind jedenfalls schon Einige, jedoch muss man auch sagen, dass bestimmt 25% der Stimmen für die Tonne sind. Doppelabstimmungen, englische FFs, Nominierungen von FFs mit unterirdischer Rechtschreibung,....

Also, ich bin gespannt, was am Ende dabei herauskommt. :) Geht alle brav nominieren!! :dance:
Bild
Benutzeravatar
Cold Roses
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.07.2009, 19:06

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon papillon00 » 23.02.2010, 19:21

Cold Roses hat geschrieben:
feane hat geschrieben:sagt mal, wie viele votes sind den schon eingegangen?


Sagen wir nicht. :P Sind es zu viele denkt ihr, es lohnt sich nicht mehr. Sind es zu wenige klingt das auch scheiße. ;) Am Ende wirds aber definitiv eine Gesamtstatistik geben.
Es sind jedenfalls schon Einige, jedoch muss man auch sagen, dass bestimmt 25% der Stimmen für die Tonne sind. Doppelabstimmungen, englische FFs, Nominierungen von FFs mit unterirdischer Rechtschreibung,....

Also, ich bin gespannt, was am Ende dabei herauskommt. :) Geht alle brav nominieren!! :dance:


ja shit ich muss noch überlegen...
btw hab ich euch schon gesagt, dass ich es gut finde, dass ihr da auch nen blick drauf wirft, w a s für stories da nominiert werden? :'D
aber ich bin auch sehr gespannt, was da raus kommen wird. :)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon LuxAeterna » 23.02.2010, 20:11

darf ich mal was fragen?

wieso darf man nur fics nominieren, die nicht länger als vor 6 monaten beendet wurden?
ich mein, update verstehe ich, gelöschte geschichten etc und den ganzen haufen auch. aber das nicht so ganz :gruebel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon In Other Words » 23.02.2010, 20:41

dubdug hat geschrieben:darf ich mal was fragen?

wieso darf man nur fics nominieren, die nicht länger als vor 6 monaten beendet wurden?
ich mein, update verstehe ich, gelöschte geschichten etc und den ganzen haufen auch. aber das nicht so ganz :gruebel:

Klar darfst du fragen :D Nee, das wäre ja auch Schwachsinn - bei beendeten Geschichten gibt es kein Zeitlimit. Haben wir das so widersprüchlich formuliert? :gruebel:


Übrigens schonmal danke an alle, die so vielfältig nominieren. Ich schätze mal, das waren Perlentaucher :lol:
Bild
Benutzeravatar
In Other Words
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.08.2009, 22:32

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon LuxAeterna » 23.02.2010, 21:04

In Other Words hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:darf ich mal was fragen?

wieso darf man nur fics nominieren, die nicht länger als vor 6 monaten beendet wurden?
ich mein, update verstehe ich, gelöschte geschichten etc und den ganzen haufen auch. aber das nicht so ganz :gruebel:

Klar darfst du fragen :D Nee, das wäre ja auch Schwachsinn - bei beendeten Geschichten gibt es kein Zeitlimit. Haben wir das so widersprüchlich formuliert? :gruebel:


Übrigens schonmal danke an alle, die so vielfältig nominieren. Ich schätze mal, das waren Perlentaucher :lol:


jetzt wo dus sagst :grübel:

... beendet oder innerhalb der letzten 6 Monate aktualisiert worden sind


nee, so widersprüchlich klingt das gar nicht. ich habe nur aus irgendeinen grund das "beendet" auch auf 6 die monate bezogen. wenn ich mir jetzt den satz durchlese, dann weiß ich allerdings nicht, weshlab ich das so aufgefasst habe.. eigentlich ist es deutlich formuliert :gruebel:

vergiss, was ich gesagt habe :verlegen:

öhm... danke fürs antworten :grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Cold Roses » 26.02.2010, 21:51

Ich wollte nochmal ganz dreist hinzufügen, dass wir uns sehr freuen, wenn ihr bei Updates eurer Geschichten ein bisschen Werbung für den Award macht. :verlegen:
Also nicht in dem Sinne: "Nominiert meine Story, weil sie ist toll!"
sondern eher: "Da gibt's diesen Award, nominiert doch mal eure Lieblingsgeschichten." ;) Ihr dürft natürlich auch Ersteres machen, aber zur Stimmenbettelei wollen wir ja nun nicht animieren. :pfeifen:

Denn derzeit ist es so, dass nur die Leser & Autoren von dem Award wissen, die hier oder in den anderen Foren bzw. auf fictionfans unterwegs sind, es aber toll wäre, wenn der Award noch ein bisschen weitgreifender wäre und wir am Ende eine schöne breite Auswahl bekommen. Dazu wäre es natürlich super, wenn die fanfiktion.de-Leser (oder wo auch immer ihr sonst veröffentlicht) davon wissen.

Ansonsten kristallisieren sich aber schon in einigen Kategorien Geschichten/Autoren heraus, die offensichtlich allseits sehr beliebt sind. Aber es bleibt spannend! :)

Ich danke euch allen. Aber fühlt euch jetzt nicht verpflichtet oder so. Nur, falls es euch überkommt, den Award evtl. erwähnen zu wollen. :friends:
Bild
Benutzeravatar
Cold Roses
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.07.2009, 19:06

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Harryo » 27.02.2010, 16:35

@Cold Roses: Wenn ein Autor seine Stimmung abgegeben hat, könnt ihr den Nick von demjenigen sehen oder bleibt das anonym? Würde mich interessieren, wobei ich Ersteres denke. Also?
Harryo
 

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon mäusekönig » 27.02.2010, 16:50

Nein, das bleibt anonym, da du ja nicht angemeldet sein musst, um zu nominieren. :) Also keine Angst ;)
Wir kriegen aber die IP-Nummer, was es dem Team ermöglicht, Mehrfachvotes zu verhindern. Aber wir wissen nicht, wer hinter welchen Nummer steckt :)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Harryo » 27.02.2010, 17:12

Ah ja, danke fürs Antworten. Ähm, und wie ist das so mit den Stimmen? Ich meine, wenn man zum Beispiel in einer Kategorie eine Story nominiert, und für eine andere Kategorie die gleiche Storie angibt, gilt das dann als Wiederholung?
Harryo
 

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon mäusekönig » 27.02.2010, 17:19

Nein, natürlich nicht. Wenn du wolltest, könntest du die gleiche Story in jeder Kategorie nominieren :)
du darfst das Formular halt nur nicht mehrmals abschicken.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Harryo » 27.02.2010, 17:39

Dann hab ich ja nichts falsch gemacht. :mrgreen:

Hast du denn schon abgestimmt? Ich schon ... vor einigen Tagen schon. Zurückhalten konnte ich mich nicht mehr, deshalb so früh schon. Aber ich sag bestimmt nicht, für wen ich gevotet hab. Das bleibt ja wohl bei jedem ein Geheimnis, oder?
Harryo
 

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon mäusekönig » 27.02.2010, 17:50

japp, ich hab auch schon gestimmt - und jesus, es war wirklich nicht leicht :'D
klar, das musst du niemanden verraten - und wir können es ja auch nicht verraten ;)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron