Diamond Heart Award




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon papillon00 » 04.06.2011, 21:23

Der DHA geht weiter!

Neue Nominierungsphase ;)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

von Anzeige » 04.06.2011, 21:23

Anzeige
 

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon LuxAeterna » 04.06.2011, 21:35

jetzt schon? :grübel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon mäusekönig » 04.06.2011, 23:03

liebe dubby, danke für die ganzen vorschläge, leider ist die planung schon längst abgeschlossen gewesen.
fakt ist, dass wir auch an persönliche zeitpläne gebunden sind, was den sommer betrifft, und einfach nicht x-beliebig planen konnten. und fakt ist auch, dass wir das gerade einfach nur noch hinter uns bringen wollen, denn seien wir ehrlich, besser wirds nicht.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon feane » 05.06.2011, 00:09

www.pAT hat geschrieben:Falls ihr Hilfe beim Auswerten braucht (Access, Excel...) sagt bescheid.
Vieles lässt sich mit wenigen Klicks erledigen, wenn man die richtigen Funktionen kennt.


:lol:

ja, das husten war ziemlich laut :überfragt: :grübel:


ich hab nicht mal das husten gehört :lol: :grinundwech:


und mir scheint, ich hab das jetzt erst richtig gecheckt. also es wird jetzt bald wieder ein ganz neues formular kommen, mit dem wir abstimmen können, ja? hab ich das richtig verstanden? :grübel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon mäusekönig » 05.06.2011, 00:16

Japp, morgen um genau zu sein ;)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon LuxAeterna » 05.06.2011, 00:21

hach, ich hab grad für mich beschlossen, nie wieder nett zu sein :lol: :'D
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon mäusekönig » 05.06.2011, 00:26

hä, was, wegen uns jetzt? :'D
oh gott, aber das war doch nur ein dummer zufall, wir hatten unsere entscheidungen dahingehend schon donnerstag getroffen :'D

edit: ich werd auf deine vorschläge auch morgen noch mal genau eingehen, aber jetzt bin ich dafür einfach zu fertig, sorry... :(
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon feane » 05.06.2011, 00:40

oh gott, lachmaus hat dubby traurig gemacht.
das hab ich ja noch nie gesehen :'''D
und man konnte sogar den knick hören.

sonst ist so was immer umgekehrt ... :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon LuxAeterna » 05.06.2011, 00:48

hä, was, wegen uns jetzt? :'D
oh gott, aber das war doch nur ein dummer zufall, wir hatten unsere entscheidungen dahingehend schon donnerstag getroffen :'D

edit: ich werd auf deine vorschläge auch morgen noch mal genau eingehen, aber jetzt bin ich dafür einfach zu fertig, sorry... :(


:lol: ja ne, is schon gut. ich kann mir annähernd vorstellen, wie sehr euch der dha gerade nervt. genau deswegen hab ich mich ja hingesetzt und versucht, was konstruktives beizutragen. und dann war da auf einmal dieser holzhammer auf meinem kopf :grübel:

:lol: ja, ne, schon gut, wie gesagt, ich verstehs.

oh gott, lachmaus hat dubby traurig gemacht.
das hab ich ja noch nie gesehen :'''D
und man konnte sogar den knick hören.

sonst ist so was immer umgekehrt ... :gruebel:


ach, ich werde oft genug traurig gemacht, glaub mir mal :lol: aber sie hat den knick gehört :weinen:
:hug:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon feane » 05.06.2011, 00:51

dubby hat geschrieben:ach, ich werde oft genug traurig gemacht, glaub mir mal :lol: aber sie hat den knick gehört :weinen:
:hug:


:trösten: :tempo:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon mäusekönig » 05.06.2011, 00:57

wenns dich beruhigt: ich hab den holzhammer auch gespürt, als ich deinen post gelesen hab, als ich nach hause gekommen bin und wusste, dass die news schon draußen sind :')
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon zaharowen » 05.06.2011, 08:34

Hmm
also ich finde - bei allem Love for the fandom - das das jetzt ein bisschen übereilt ist.

Warum macht ihr euch so einen Stress und zieht das jetzt so bähm durch? :shake:

Ich meine - da wird nicht viel anderes bei rumkommen, denn der "Geht mal alle in euch und denkt nach!" Aufruf gekoppelt an den Ruck "Wir machen jetzt hier einen Schnitt" war richtig und nachvollziehbar, aber - ach ich weiß auch nicht - ich finde es zu früh? Im Spätjahr wäre noch niemand an Altertum vorzeitig eingegangen. So erscheint eure Konsequenz mir persönlich jetzt ein wenig halbherzig.

Aber das ist eure Entscheidung. Ich kann euch nur bewundern, daß ihr euch jetz nach dem ganzen Theater auch noch diesen Award so zack zack durchziehen wollt.

Lustig an dieser Stelle fand ich, daß zumindest eine Autorin ihre Nominierung wohl zum Anlass genommen hatte sich die DHA Banner schon als kleine Siegertrophäe auf ihre Blockseite zu machen! :lolz: Warum eigentlich noch voten?? :lolz: :lolz: :lolz:

Ich werde auf jeden Fall heute neu nominieren - und ja mal sehen, je nachdem wie es jetzt abläuft vote ich auch. Und dann suchen wir uns einen gemütlichen Liegestuhl und genießen das der Aufruhr dann endlich vorbei ist. :whew: :whew:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Cold Roses » 05.06.2011, 15:44

Vielleicht mag es übereilt wirken, aber ehrlich gesagt ist es mir lieber es jetzt neu zu starten, wenn vielleicht alle noch ein wenig wachgerüttelt sind, als in 3 Monaten, um dann den ganzen Salat wieder von vorne aus dem Schlaf zu rütteln.

Unsere Konsequenz gegen Trubel und Anti-Stimmung ist halt einfach noch mehr Love verbreiten! Und wenn wir damit jetzt tatsächlich scheitern sollten, dann soll es wohl so sein. Wir haben es versucht! ;)

Hinzu kommen einfach auch persönliche Sommerverpflichtungen, nach denen der DHA tatsächlich dann erst im September oder Oktober stattfinden würde und ich sehe derzeit keine wirklichen Vorteile darin (außer, dass wir dann noch dubdugs ganzen Vorschläge hätten berücksichtigen können :thumb: - aber einer wird vermutlich berücksichtigt werden, lass dich überraschen :P ).
Bild
Benutzeravatar
Cold Roses
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.07.2009, 19:06

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon chaela » 05.06.2011, 16:22

zaharowen hat geschrieben:Lustig an dieser Stelle fand ich, daß zumindest eine Autorin ihre Nominierung wohl zum Anlass genommen hatte sich die DHA Banner schon als kleine Siegertrophäe auf ihre Blockseite zu machen! :lolz: Warum eigentlich noch voten?? :lolz: :lolz: :lolz:


Falls du meine Webseite damit meinst, dann schau mal hier nach.
Der Banner ist dafür gedacht, verwendet zu werden. Hat in meinem Fall nichts mit Siegertrophähe zu tun.
Bild
chaela
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.2011, 11:51
Wohnort: Tübingen

Re: Diamond Heart Award

Beitragvon Cold Roses » 05.06.2011, 16:34

Wir freuen uns über jede Werbung für den Award und für die Love! :kiss:

Wir haben jetzt sogar noch ein paar mehr Love-Banner online, weil die lovely lachmaus fleißig war! Dürft ihr alle sehr gerne verwenden! :nod:
Bild
Benutzeravatar
Cold Roses
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.07.2009, 19:06

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron