25 Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2009




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon LuxAeterna » 18.10.2009, 18:52

Lyrah hat geschrieben:Ich denke, es kann alles reinpassen, auch die Volturi, solange keine düstere Atmosphäre entsteht. Gerade mit den Volturi kann man z.B. herrliche Parodien machen. Oder Humor. (lest euch mal in papillons "Badfiction" das Kapitel zu den Volturi durch. Da hab ich damals Tränen gelacht)
Und lustig darfs auf jeden Fall werden, find ich. :)


:aahh: :aahh: :aahh: :aahh: :aahh: :aahh: :aahh: :aahh: :aahh: :aahh: :aahh: :aahh: :aahh: :aahh: :aahh:

oh mein gott ... das ist krankhaft ... zur gleichen zeit, den gleichen vorschlag .. oh mein gott *nervös zu kratzen anfang* ... ich werde wie lyrah ... oh mein gott ... HALTET DAS AUF! SO UNTERNEHMT DOCH WAS! *panisch werd*

:schlotter: :schlotter: :schlotter: :schlotter:

:roll: Ich hoffe, was auch immer du hast ist nicht ansteckend... dubbypups. :grmpf:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 18.10.2009, 18:52

Anzeige
 

Beitragvon mäusekönig » 18.10.2009, 19:08

na wenn ihr dann alle die anderen pärchen übernehmt, kann ich ja bei meinen edward-bella-AH-sachen bleiben, sonst wird da ja eh nix draus bei mir :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Dibbii » 18.10.2009, 19:42

Ich übernehm ganz freizügig die ganz unbedeutenden Charaktere - Billy, Charlie, Renée, damit der Mix auch schön bunt wird. (:

Und dubby - das, was hier abläuft ist noch lange nicht quietschig-eisprung-mäßig, wenn wir erst mal alle in Weihnachtsstimmung sind, wird das noch viiiel, viiiel schlimmer. :D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Lyrah » 18.10.2009, 20:22

Dibbii hat geschrieben:Ich übernehm ganz freizügig die ganz unbedeutenden Charaktere - Billy, Charlie, Renée, damit der Mix auch schön bunt wird. (:

Und dubby - das, was hier abläuft ist noch lange nicht quietschig-eisprung-mäßig, wenn wir erst mal alle in Weihnachtsstimmung sind, wird das noch viiiel, viiiel schlimmer. :D


OHO.
Ist das ein Versprechen, Dibbii? :mrgreen:
Und... wie freizügig solls denn werden? :lol:
Eisprungmässig ist es allerdings schon jetzt hier... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lyrah am 18.10.2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Dibbii » 18.10.2009, 20:23

GROSSzügig. GROSS. GROSS!

Maaan, blöder Eisprung. :lolz:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon papillon00 » 18.10.2009, 20:29

Ich finde eure Idee ziemlich sweet :) Ich glaub zwar nicht, dass ich mitmache, aber find das eine schöne Idee hier.

Omg übrigens, ihr seid hier in letzter Zeit einer der wuschigsten Weiberhaufen überhaupt :lol:
Das ist schon ziemlich Post-Eisprung. :)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon LuxAeterna » 18.10.2009, 20:35

papillon00 hat geschrieben:Ich finde eure Idee ziemlich sweet :) Ich glaub zwar nicht, dass ich mitmache, aber find das eine schöne Idee hier.

Omg übrigens, ihr seid hier in letzter Zeit einer der wuschigsten Weiberhaufen überhaupt :lol:
Das ist schon ziemlich Post-Eisprung. :)


die prämensturelle phase... furchtbar sowas :roll:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon AmyLeeDick » 18.10.2009, 22:58

papillon00 hat geschrieben:Das ist schon ziemlich Post-Eisprung. :)


schon wär's. Diese Eisprung-Kacke hat mir gerade meinen Abend versaut. :evil:

Tja, also ich persönlich würde auch gerne im AH-Bereich bleiben..^^ meinetwegen schreib ich auch gerne AxJ, aber der Rest.. RxE spricht mich zwar schon an, nur irgendwie kann ich.. Rosalie und Weihnachten.. nein. Sorry. :mrgreen: Und Esme und Carlisle.. auch nicht. Ich brauche immer drei Anläufe um den Namen von dem Kerl richtig zu schreiben.. und.. ich mag sie nicht.
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon mäusekönig » 19.10.2009, 07:10

nur, weil das bis jetzt unter den Tisch gefallen ist:
Machen wir das nun, mit Geburtstags-OS?

Ich weiß, dass es anfangs etwas krass wirken mag, aber man kann es doch nur positiv sehen - mit einer Deathline wird man immer gefordert und kreativ angesponrt ;)
Wenn unten eine Name auftaucht, dass derjenige in einer Woche Geburtstag hat, dann meldet sich einfach irgendeiner, dass er den OS schreiben will/wird. Es muss ja auch nichts großes sein, wie die Ideen eben gerade fließen.
Wir können meinetwegen auch noch zwischen aktiven und passiven Nutzern unterscheiden, damit wir uns nicht für jeden die Arbeit machen, den wir gar nicht kennen, weil er noch nie irgendwas geschrieben hat oder dergleichen.

Ich würde mich auch als "Grundstock" anbieten, falls mal überhaupt keiner Zeit hat (ich habe bis auf Mittwoch IMMER Zeit :lol:)
Ich fände, das wäre einfach eine schöne Idee, weil ich weiß, dass ich mich über einen OS zum Geburtstag riesig freuen würde! :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Dibbii » 19.10.2009, 11:07

Na klar würde sich da jeder drüber freuen, aber ehrlich gesagt... mir wär das einfach zu viel Arbeit. Auch wenns so kleine OS sind wie bei unserem Kalender.
Wenn trotzdem die Mehrheit dafür ist, mach ich nicht mit. ^^
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon AmyLeeDick » 19.10.2009, 11:36

Jep, ich seh das ähnlich. Ich wüsste nicht mal, über was ich dann einen schreiben könnte.. bei mir ist der Plot immer eher so ein Zufall. :mrgreen:

Mhm, klar, ich denke, jede/r hier würde sich über einen OS zum Geburtstag freuen, aber das ist tatsächlich doch viel zu viel Arbeit..

Falls das dann aber tatsächlich zustande kommt, würde ich mitmachen, wenn mir zufällig ein kleiner fluffiger Plot über den Weg läuft. 8)

..achja. Und wenn ich Zeit habe. Und die hab ich eigentlich nicht. Jedenfalls nicht in der Schulzeit. :roll:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon Dibbii » 19.10.2009, 11:54

--- Und vor allem: Wie willst du unterscheiden, wer aktiv und wer passiv ist?
Da würden sicherlich auch wieder tauuusende Diskussionen aufkommen. ^^
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon mäusekönig » 19.10.2009, 14:22

Dibbii hat geschrieben:--- Und vor allem: Wie willst du unterscheiden, wer aktiv und wer passiv ist?
Da würden sicherlich auch wieder tauuusende Diskussionen aufkommen. ^^


naja, wer für mich noch nie einen eintrag gemacht, ist passiv :D

naja, schade.... :(
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Dibbii » 19.10.2009, 17:53

Jaah, aber es gibt ja auch Leute mit 3/4 Einträgen und dann kam da auch nichts mehr weiter. Weißt du was ich meine? Die sind ja in der Hinsicht auch nicht aktiv. ^^
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Katie-chan » 19.10.2009, 19:32

Sorry, ich hab jetzt leider nicht die Zeit um alles zu lesen (ich sollte auch jetzt eigentlich nicht vorm PC sitzen, sondern Englisch Comment schreiben und Sport lernen...)
Dürfte ich denn da auch mitmachen? Ich hab mir auch schon mal überlegt, ob ich einen Weihnachts-OS schreiben soll und wenn sowas eh geplant is, wäre ich gerne dabei (wenn mir denn dieses Mal etwas brauchbares und schönes einfällt ;) )

Geburtstags OS fänd ich auch irgendwie süß ;)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

13. Ohne wen wäre Perlentaucher nicht Perlentaucher?
Forum: 2010
Autor: LuxAeterna
Antworten: 0
Teilnehmerliste 2009
Forum: 1. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2009
Autor: LuxAeterna
Antworten: 15
24 Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2010
Forum: News
Autor: feane
Antworten: 155

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron