3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Beitragvon lebkuchenherz » 24.06.2011, 21:25

:o: diskriminiert mir mal nicht die Indianer!


:grinundwech:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 24.06.2011, 21:25

Anzeige
 

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Beitragvon cbra » 24.06.2011, 21:36

lebkuchenherz hat geschrieben::o: diskriminiert mir mal nicht die Indianer!


:grinundwech:



Würde ich mir nie erlauben. :mrgreen: Hab grad beim OS-WB lesen mein Herz für die Volturis entdeckt und DAS will was heißen. :nod:

Und Jake ist ja nicht soooo übel.
Benutzeravatar
cbra
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2011, 20:06

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Beitragvon lebkuchenherz » 25.06.2011, 17:25

nein, Jake ist sehr toll :schmachten:

Aber kommen wir jetzt mal zum Wichtigen... Wo bleiben die Reviews :öy: ich bemühe mich wirklich, fleißig und konstruktiv zu reviewen, aber iwie macht das keinen spaß, wenn man nicht auch mal ab und zu ein Review bekommt... oder sich selbst welche schreibt... ich denke da können mir einige Leute zustimmen! Also, wo sind die Hammer- Reviewer geblieben, die die Prologrunde so gerockt haben?

Kommt schon! Wir warten nur auf euch! Haut rein und macht 17 Autoren glücklich :tiptap: ich zähle auf euch!!!!
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Beitragvon LuxAeterna » 25.06.2011, 17:33

ja, lina, jetzt gehts dir wie mir. ziemlich kagge, ne? wenn man mit lachmaus und maline ne three-man-show hinlegen muss.

ich supporte linas antrag sowas von und fordere alle faulpelze auf, gefällts reviews zu schreiben. frau feane, mittwoch ist längst rum :ungeduldig:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Beitragvon lebkuchenherz » 25.06.2011, 17:39

joa, ich weiß ja, dass ich in der prolog runde ziemlich lame war, aber da hatte ich keine zeit. dennoch finde ich die reviews für den eigentlichen OSs, fast noch wichtiger. Schließlich will sicher jeder wissen, ob er die Erwartungen erfüllt hat, die die Leser so hatten.
und außerdem sind die OS auch länger und man kann viel mehr dazu sagen...
naja :überfragt: ich setzte mich jetzt noch ans nächste Review und vllt les ich dann noch nen Os... mir fehlen ja nur noch zwei :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Beitragvon JulyAnn » 25.06.2011, 18:54

Oh scheiße :weinen: Ich hab noch eine Woche, um 13 OS zu lesen und 13 Revs zu schreiben :nein: Aber diesmal schreib ich wirklich Reviews! Nicht wie in der Prologrunde, wo ich für die ersten 11 was dagelassen hab und dann irgendwie die Luft raus war, und auch nicht wie letztes Jahr :grinundwech: diesmal lass ich für jeden was da :nod: :nod:
:rotz: :weinen:
Weil das ist nämlich echt scheiße, keine Reviews zu kriegen :nein: Dieses Jahr ist es ja wirklich extrem extrem, weil Herzenswunsch und Seelenernte (und Chessclub glaub auch, aber der nur extrem, nicht extrem extrem) schon echt viele Reviews haben und andere dann nur einen oder zwei :shake:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Beitragvon zaharowen » 25.06.2011, 21:52

jepp kann mich euch nur anschließen.
Aber ich hab ein echt strammes we hinter mir und nicht viel zeit zu lesen. mache morgen weiter und dann wird auch wieder reviewed!! großes Ehrenwort!! :oops: :oops: :oops: :oops:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Beitragvon Lyrah » 25.06.2011, 22:02

Reviews von mir kommen auch, aber erst nachdem das Voting abgeschlossen ist. No worries gurls, da kommt schon noch einiges zusammen. :tiptap:

Soo, dann geh ich euch mal weiterbewerten... :fledermaus:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Beitragvon lebkuchenherz » 25.06.2011, 22:15

du bist jury, du brauchst nicht noch reviews schreiben, du hast so schon genug arbeit am hals :o:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Beitragvon Tani157 » 26.06.2011, 00:05

Ups, hier meldet sich auch noch so eine nachlässige SChlampe :oops: ... ABER ich will es wirklich tun und reviewen :nod:

Verlangt aber bitte keine Mammutreviews von mir... sorry, da bin ich ein wenig eingeschüchert :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Beitragvon Souly » 26.06.2011, 07:56

Tani157 hat geschrieben:Ups, hier meldet sich auch noch so eine nachlässige SChlampe :oops: ... ABER ich will es wirklich tun und reviewen :nod:

Verlangt aber bitte keine Mammutreviews von mir... sorry, da bin ich ein wenig eingeschüchert :lol:


Bild :mrgreen:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Beitragvon mäusekönig » 26.06.2011, 09:53

tani, das verlangt ja auch niemand. guck mal, meine reviews sind auch nix gegen diese monsterauswertungen der anderen, trotzdem gehe ich davon aus, dass es den leuten schon was bringt und sie sich freuen.

ich kann lina nur unterstützen - zumal es sich nach einer woche schon einfach nur so anfühlt, als ob der eigenen os total furchtbar ist, weil man einfach keine reaktionen bekommt. und von "dieses mal will ich es unbedingt schaffen" kann ich mir leider noch auch nix kaufen ;) (ich glaube da erst dran, wenn ihr auch wirklich anfangt :lol:)

also ich hab jetzt mal in meine tolle liste eingetragen und dafür nachgezählt, wer denn alles so wie viele reviews bekommen hat und jesus, das ergebnis ist echt derbe demotivierend, wie ungleichmäßig das verteilt ist :'D da gibt es os mit 11 und andere mit nur einer review. "butterfly effect", "von der kunst, die dinge ruhen zu lassen" und "das klappernde herz" zB haben nur 1(!) review. und das in einem wb der pearls? wo kommen wir denn dahin? dass wir die leser anfeuern müssen? :'D
"von der beschissenheit der dinge", "gebrochene flügel" und "abschaum" haben nur zwei. also ich bettele ja normalerweise echt nicht um reviews, aber wenn wir so weitermachen, will ja bald keiner mehr bei den wbs mitmachen, wenn er die eine tolle sache - unsere super reviews - nicht mal mehr bekommt.

gurls, ich zähle da echt auf euch. gerade bei dem wb jetzt. los! :nod:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Beitragvon LuxAeterna » 26.06.2011, 16:56

sowas von signed :o:

und idk, ihr müsst auch mal die kehrseite sehen. einerseits schüchtern mammut reviews ein, anderseits haben die wenigen leute, die reviews schreiben, das gefühl, sie müssen die fehlenden der anderen ersetzen, und man hängt sich beim review schreiben doppelt rein. so zumindest gehts mir :oops:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Beitragvon LuxAeterna » 26.06.2011, 19:07

soooo, ich hab jetzt alle os, die ich schon gelesn hab, abgereviewed. das wollte ich erst mal hinter mich bringen, bevor die liste noch länger wird. jetzt kann ich schön weiterlesen :tiptap:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Beitragvon lebkuchenherz » 26.06.2011, 19:12

DONE!!!

Zwar habe ich das Gefühl, dass die Qualität meiner Reviews abgenommen hat, aber hey, ich hab auch kein Talent im Reviewschreiben, aber wenigstens hab ichs versucht :überfragt:
Allen denen ich auf den Schlips getreten bin, sorry, ihr dürft euch mit nem Review an mich revanchieren :grinundwech:

ich muss jetzt nur noch voten, aber damit lass ich mir noch zeit =) das ist nämlich gar nicht so einfach. :nod:

joa, dann bin ich mal auf weitere reviews gespannt. ich war letztes jahr schon der Arsch, der kaum reviews bekam, darum hoffe ich, dass es dieses jahr besser wird. Noch bin ich optimistisch :o: noch! :wink:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron