Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!
Antwort schreiben

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

08.05.2011, 18:39

dubby hat geschrieben:es ist mir ein derbes rätsel, warum man so viel von mir erwartet. mein einer gewinn kann auch glück gewesen sein, just saying. und bisher ist meine plot idee nun wirklich nicht ... burnend :'D


Fällt euch irgendwas auf? :roll: Alle Menschen, die bisher einen PT WB gewonnen haben (sprich dubby und peggy), haben vorher rumgejammert, dass ihr Plot scheiße ist & sie garantiert keine Chance haben. Das Ergebnis kennen wir :lol:

08.05.2011, 18:39

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

08.05.2011, 18:40

dubby hat geschrieben:
lebkuchenherz hat geschrieben:bestimmt wieder voll der burner, der alle vom Sessel haut... :nein: aber wenigstens muss ich mich dann nicht so arg doll schämen, wenn ich schlechter bin


es ist mir ein derbes rätsel, warum man so viel von mir erwartet. mein einer gewinn kann auch glück gewesen sein, just saying. und bisher ist meine plot idee nun wirklich nicht ... burnend :'D


:roll:

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

08.05.2011, 18:46

papillon00 hat geschrieben:
dubby hat geschrieben:
lebkuchenherz hat geschrieben:bestimmt wieder voll der burner, der alle vom Sessel haut... :nein: aber wenigstens muss ich mich dann nicht so arg doll schämen, wenn ich schlechter bin


es ist mir ein derbes rätsel, warum man so viel von mir erwartet. mein einer gewinn kann auch glück gewesen sein, just saying. und bisher ist meine plot idee nun wirklich nicht ... burnend :'D


:roll:


/signed :lol: :lol:

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

08.05.2011, 18:52

ihr werde schon sehen, alla, ihr werdet sehen! :roll:

um genau zu sein hatte ich sogar nen bombenplot. der aber nicht in 10 k passt :weinen: und jetzt muss ich umdisponieren und das ergebnis ist nicht halb so überzeugend. aber naja, ihr werdet sehen :roll:

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

08.05.2011, 23:06

dubby hat geschrieben:ihr werde schon sehen, alla, ihr werdet sehen! :roll:

um genau zu sein hatte ich sogar nen bombenplot. der aber nicht in 10 k passt :weinen: und jetzt muss ich umdisponieren und das ergebnis ist nicht halb so überzeugend. aber naja, ihr werdet sehen :roll:


:blabla:

Ich hab gehört, notorisches understatement ist voll our lately. :pfeifen:

Man munkelt, die Jury wäre schon sehr gespannt auf die Prologe... 8)

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

09.05.2011, 12:26

So, ich habe mich gerade dazu überwunden auch teilzunehmen. Der Prolog steht schon, er muss nur noch geschliffen werden. :whew: Aber mit dem Plot...da brauch ich noch ein bisschen :mrgreen:

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

09.05.2011, 12:34

Ist verrückt wie unterschiedlich leute da dran gehen. Ich bin noch schwer am plot feilen, weil ich angst habe den prolog schnell runter zu tippen und dann feststellen zu müssen, dass mein plot voller fehler und lücken ist. Hab auch grade so ein tiefpunkt erreicht, an dem er mir wieder nicht gefällt, aber auf der anderen seite will ich ihn nicht aufgeben. Dx wb sind echt ein stressfaktor, aber zum glück positiver stress :mrgreen:

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

09.05.2011, 12:39

Ich arbeite auch am besten unter Stress. :D Ich schreibe meistens erst den Prolog und dann denke ich im Nachhinein über den eigentlich Plot nach. *lach* Meistens bastle ich auch ein Cover dazu, um vorüber gehende Blockaden im Schreiben zu lösen.

@ lebkuchenherz Keine Panik, das packst du schon. :nod:

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

09.05.2011, 12:51

Schaffst du, Lina!! :daumen:

Und alter, mein Hirn ist so ein kleines Arschloch. Gerade jetzt, wo ich den Plot fertig hab und eigentlich den Prolog schreiben könnte, verfall ich ins Mockingjay-Fieber :roll: (na klar, wenn ich's auch grad lese, ist logisch. aber ich hab vergessen, wie spannend und genial die Bücher sind :nein: )

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

09.05.2011, 13:03

Mies, mies, mies. Die Bücher können aber auch verleiten und ablenken. Die sind echt spitze. :nod:
Ich schreibe auch gerade am Plot herum, heute Abend wird der Prolog nochmal überarbeiten. *lach* Gut, dass ich heute nur eine Vorlesung hatte. :D

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

09.05.2011, 13:11

ich plotte auch erstmal zu ende, bevor ich mich an den prolog wage. und im moment hänge ich noch in der plottenphase drin :lol: irgendwie kann ich mich zwischen diversen kleinen ideen noch nicht so ganz entscheiden und so richtig wollen sie auch nicht in eine große idee passen :'D

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

09.05.2011, 13:15

Ich bin verwirrt :shake: :shake: gerade machte mein Plot doch noch Sinn :grübel: :grübel:

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

09.05.2011, 17:28

:öy:
mein plot kam mir gerade eben zugeflogen. :whew:

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

09.05.2011, 17:54

Das ist aber schöööön :D
meiner ist auch da...irgendwie und fliegt ein bissel rum....ich habe jetzt auf alle fälle den prolog fertig und werd ihn später abschicken :whew:

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

09.05.2011, 18:07

Tja, mein Plot hat sich gerade zur Hälfte selber vernichtet. Ich habe einen groben Logikschnitzer entdeckt und fang jetzt nochmal von vorn an. :pale: So ein Mist aber auch...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz