Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!
Antwort schreiben

15.12.2009, 16:43

Bin mir nicht sicher, Angeloi :shock: Falls noch Tauschmöglichkeiten bestehen, würde ich die gerne annehmen, ansonsten klemme ich mich bis um elf jetzt dahinter.

15.12.2009, 16:43

15.12.2009, 16:48

LT, jetzt muss ich aber mal schimpfen! :evil: Jetzt klemm dich mal dahinter! Ein Termin ist ein Termin! :?

15.12.2009, 16:50

:shock: lachmaus hat gesprochen :shock:

Ich mach ja schon... ._.

15.12.2009, 16:58

-lovetwilight- hat geschrieben::shock: lachmaus hat gesprochen :shock:

Ich mach ja schon... ._.


Ja, richtig so! Ich kann auch anders! Und jetzt ab! An die Tasten!

15.12.2009, 17:04

Ich bin ja schon dabei... Bild

15.12.2009, 19:36

lachmaus hat geschrieben:
Ja, richtig so! Ich kann auch anders! Und jetzt ab! An die Tasten!


:shock: :öy: Wer bist du? Was hast du mit lachmaus gemacht?


@lt: Im ABSOLUTEM NOTFALL, könnte ich dir Zeit bis zum 19. geben, wenn Mrs Ianto nichts dagegen hat zu tauschen.

15.12.2009, 19:48

Noch herrscht kein absoluter Notfall. Ich werde wahrscheinlich heute fertig und könnte's auch noch an jemanden zum Drüberlesen schicken. Es ist nur so, dass ich morgen absolut keine Zeit zum Überarbeiten habe, weil eine lange Schulveranstaltung ist. Ich versuch's trotzdem. Ich hab Angst vor lachmaus :shock:

19.12.2009, 14:19

Sorry dass ich so wenig hier bin, ich habe im Moment ziemlich stress.

Ich bin ja noch nicht einmal dazu gekommen in dem Adventkalender zu lesen und jetzt da ich Zeit hätte, komm ich nicht auf ff.de. Gehts euch auch so?

PS: Ich hätte nichts gegen einen Tausch gehabt, wenn ich davon gewusst hätte.

19.12.2009, 14:38

Ja, ff.de hatte wohl einen kleinen Ausfall -deshalb kam dein OS heute mit einer halben Stunde Verspätung on. Inzwischen geht die Seite wieder. :wink:

20.12.2009, 16:18

LYRAH!

ich weiß, dass du grad lovey-dovey bist und das alles und du hast auch meinen vollen support und so, ABER:

wenn ich noch was ändern muss, würd ich das schon noch gerne rechtzeitig wieder haben, bevor ich das morgen angeloi schicke :nein:

20.12.2009, 16:35

feane hat geschrieben:LYRAH!

ich weiß, dass du grad lovey-dovey bist und das alles und du hast auch meinen vollen support und so, ABER:

wenn ich noch was ändern muss, würd ich das schon noch gerne rechtzeitig wieder haben, bevor ich das morgen angeloi schicke :nein:


die macht sich momentan im forum rar, schreib ihr ne mail oder über skype, feanchen. :wink:

21.12.2009, 00:19

Ich bin dran, feane... ich bin dran. :mrgreen:
Aber soweit ich das sehe, gibts da praktisch nix zu korrigieren. Tempus ist teilweise ... ungewöhnlich, aber es liest sich wunderbar fllüssig und ich hab jetzt nach 1/3 des Textes bereits einen einzigen, kleinen Fehler gefunden... Hut ab. :)
Btw, der OS ist wunderschön. :nein:

21.12.2009, 00:23

Lyrah hat geschrieben:Ich bin dran, feane... ich bin dran. :mrgreen:
Aber soweit ich das sehe, gibts da praktisch nix zu korrigieren. Tempus ist teilweise ... ungewöhnlich, aber es liest sich wunderbar fllüssig und ich hab jetzt nach 1/3 des Textes bereits einen einzigen, kleinen Fehler gefunden... Hut ab. :)
Btw, der OS ist wunderschön. :nein:


danke! :nein:

und ja, der tempus :lol: das war ziemlich kompliziert :mrgreen:

21.12.2009, 00:46

Das ist die reinste temporale Gratwanderung! :shock:
Aber klingt echt gut. :D

24.12.2009, 20:41

So, da dubby mich jetzt doch weichgekocht hat und ich grad in Stimmung bin, hier noch einmal ein großes Lob an die Beteiligten! Es gab keine Ausfälle - niemand ist abgesprungen, fast alle OS kamen pünktlich an (auch wenn es schon manchmal auf den aller-allerletzten Drücker war) Die Storys waren einfach nur genial (Restliche Reviews kommen noch) und haben den pearls alle Ehre gemacht - Nein, ich schleime nicht rum, das sind Tatsachen!

Sorry für die kleine Verspätung beim Hochladen heute - ich war bei meinem Daddy im Krankenhaus, den haben sie leider doch nicht entlassen, weshalb ich ein wenig länger da geblieben bin. (Spam: Jede Wette, dass die den nur nicht nach Hause geschickt haben, weil er die Schwestern da so anbaggert)

Was startet als nächstes? :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz