"Just Another Ghoststory" - feane




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Just Another Ghoststory" - feane

Beitragvon Cicilien » 12.05.2009, 20:23

Da erinnere ich mich doch gaaaanz wage an den Titel einer super Fanfiktion, die ich vor langer Zeit mal gelesen habe... ich tippe ihn in die Suche ein... und schwupp, ist folgendes dabei rausgekommen.

Eigentlich bin ich ja nicht der Horrofan, aber diese Fanfiktion ist großartig. Ich weiß, dass ich gezittert hab, nachdem ich sie gelesen habe. Und ich hatte nachts ein paar seltsame Zustände. So wie, wenn man sich "The Grudge" angesehen hat und dann nachts im Zimmer liegt. Gruseln ist vorprogrammiert!

Und lustigerweise ist sie von unserer fabelhaften feane!

Name der Fanfiktion: "Just Another Ghoststory"
Name der Autorin: feane
Plattform: Fanfiktion.de

Altersempfehlung:
P16
Sonstiges: AU :wink:
Link: Just Another Ghoststory

Inhaltsangabe:

Vampire können sich nicht verfahren... Oder? Was, wenn Edward und Bella eigentlich nur nach Hause wollten? Und was wenn sie eine Autpanne haben, die sie einfach nicht beheben können? Das einzige, das ihnen im ersten Moment mitten im nirgendwo Hoffnung schenkt, ist ein altes Gebäude mitten im Wald... ~~~~~~~ Auszug: Das war nicht Edward. Ich wusste nicht, wer das hier war. Mag sein, dass er genauso roch und genauso aussah wie er, doch der Edward, den ich kannte, stellte seine Regeln über alles und hätte mir so etwas niemals angetan.~~~~~~~~

Eigene Meinung:
Nichts für schwache Nerven. Für mich: Der reinste Horror. Im guten Sinne, heißt dass. Nachts wachliegen ist garantiert. Zumindest, wenn man ein solcher Schisser ist wie ich. Super geschrieben und schön gruselig! Topp!
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

von Anzeige » 12.05.2009, 20:23

Anzeige
 

Beitragvon DeepBlueWater » 12.05.2009, 20:57

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Eine wirklich tolle Geschichte, die leider viel zu lange schon unberührt im Archiv schlummert :cry:
Lg
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon feane » 12.05.2009, 22:02

ahhh, ich arbeite an dem neuen kapitel...xD
es ist auch zur hälfte fertig. also nicht dass ihr denkt, ich hätte die vergessen... ^^°
es soll auch nicht mehr so lange dauern ><
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Diamond8 » 27.05.2009, 21:31

Ah. Diese FF ist auch eine meiner Favos.
Ich hatte ständig Gänsehaut und konnte garnicht aufhören zu lesen.
Ich habe mich wirklich gegruselt...und das mag bei mir was heißen.
Ich bin nämlich ein totaler Horrofilm schauer :D,
und so schnell bereitet mir eig. nix Gänsehaut aber bei dir...
einfach nur genial. Sehr empfehlenswert! ♥
Can I steal your heart tonight? ♥
Benutzeravatar
Diamond8
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2009, 20:45

Beitragvon Siara » 02.08.2009, 17:29

Ja...nichts für schwache Nerven. Gänsehautfeeling pur und in meinem Kopf lief alles wie in einem Film ab. Für den Horrorfilm (wenn auch nur Kopfkino) war's dann doch zu spät abends und ich bin ja so ein großer Angsthase, dass ich es noch nicht mal zu Ende gelesen hab, geschweige denn ein Review dagelassen hab.
Asche auf mein Haupt!
Meine große Angst zeigt jedoch nur, wie schaurig schön die Geschichte geschrieben ist!
Ich sah die Tränen, die verschwiegnen, die hinter deine Lider drangen, als du der vielen unerstiegnen Pfade dachtest, die du nicht gegangen.
~Christian Morgenstern - An einen verlorenen Freund~
Benutzeravatar
Siara
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2009, 17:40
Wohnort: unter den Sternen



Ähnliche Beiträge

"Die Pforte" - Nesajule
Forum: Perlenvorschläge
Autor: Macchiatic
Antworten: 3
"Badfiction"- papillon00
Forum: Parodie
Autor: Cicilien
Antworten: 6
"Escape to Eternity"- Leryaner
Forum: Romanzen
Autor: Cicilien
Antworten: 6

Zurück zu Mysterie/Horror

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron