Skip Beat!




Re: Skip Beat!

Beitragvon Lyrah » 23.07.2013, 12:20

Omg omg omg omg :tiptap:

Spoiler: Anzeigen
Der Präsident ist in meiner persönlichen Wertung gerade um Meeeeilen gestiegen :lol: Er wird eingreifen, wenn sie ihn darum bittet?!?! :öy: Hoffentlich hat er im reallife mehr Erfolg beim Kuppeln als in seinen ~ Games... :'''''''''D
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 23.07.2013, 12:20

Anzeige
 

Re: Skip Beat!

Beitragvon feane » 09.08.2013, 12:49

:brüll: :brüll: :brüll:

Okay, ich hab das Chapter gelesen und das ganz neue ist jetzt auch schon draußen :lol: Lol, mir tut der Präsident ja schon bisschen leid. Aber dass selbst er nichts gemerkt hat... :brüll:

Spoiler: Anzeigen
Auf jeden Fall bin ich schon mal froh, dass Kyouko ihre Gefühle eingesteht, auch wenn der Präsident sie da ein bisschen um den Finger gewickelt hat, um sie dazu zu bringen. Zwar hatte das auch gestimmt, was er gesagt hat, aber trotzdem war's ne linke Nummer :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Skip Beat!

Beitragvon Lyrah » 10.08.2013, 14:21

Jahaaa, der Präsident der ins Loch fällt. :lol: :lol: :lol: :lol: schööööön :schmachten:
Spoiler: Anzeigen
awww und Kyoukos Bild im Spiegel.... "ugly" .... wieso finde ich sie kein bisschen ugly? :schmachten:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: Skip Beat!

Beitragvon feane » 15.08.2013, 23:42

Lyrah hat geschrieben:Jahaaa, der Präsident der ins Loch fällt. :lol: :lol: :lol: :lol: schööööön :schmachten:
Spoiler: Anzeigen
awww und Kyoukos Bild im Spiegel.... "ugly" .... wieso finde ich sie kein bisschen ugly? :schmachten:


Hach, ich bin ja jetzt gespannt, wie sie Ren gegenübertritt und wie sie sich verhalten wird. Als sie selbst, aber auch als Cain Sibling :lol:

Spoiler: Anzeigen
UND ob Ren ihr was zum White Day schenkt :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Skip Beat!

Beitragvon feane » 24.09.2013, 11:43

:wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: neues chapter!!!!

Spoiler: Anzeigen
Ahhhhh...... *running in circles*... Ich hab bei der Szene eigentlich nur noch auf ne Sprechblase ihrerseits gewartet mit "Kuon..." xD Omgosh... Warum muss das nächste Chapter eigentlich erst in nem Monat kommen? :O
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Skip Beat!

Beitragvon Lyrah » 21.03.2014, 23:30

Nein! Nein! Neeeein :''''''''D so darf ein Kapitel nicht enden! Diese Cliffhanger grenzen an Körperverletzung!!!! :öy:

feeeeane :nein: weine mit mir :nein: glaubst du es hat noch Sinn zu hoffen,
Spoiler: Anzeigen
dass wir diesen Kuss JEMALS zu Gesicht bekommen?
:nein: :nein: Ich trau mich schon gar nicht mehr zu hoffen :uwäh: Ich hasse diese Mangaka! :evil:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: Skip Beat!

Beitragvon feane » 21.03.2014, 23:43

:lol: Also ganz ehrlich, irgendwie fand ich das Kapitel überflüssig. Es war so enttäuschend!!!!!!! :uwäh: :uwäh:
Auf der anderen Seite fand ich ihre Reaktion auch wieder logisch, wenn man an ihren Charakter denkt :''D Man hätt es sich denken können.

Spoiler: Anzeigen
Aber witzig war schon, dass Koun auf sich selbst sauer/eifersüchtig ist :lol: Aber ich fand es auch sehr schön zu lesen, wie er ihr vorwirft, doch nicht alles für ihn zu tun, hehe... :mrgreen: Schön aufs Gewissen. Und dann auch noch diese straight forward Liebeserklärung :geschmeichelt: HAHA! Und man voll gesehen, dass er jetzt unbedingt diesen Kuss von ihr will, omg xDDD

Was ich jetzt zum Schluss so von ihrer Idee halten soll, weiß ich noch nicht. Es is doch irgendwie bisschen sehr überdreht übertrieben, obwohl es doch schön ist, dass sie sich was ausgedacht hat, wie sie Ren's Versprechen umgehen kann xD Aber irgendwie hab ich Angst, dass Koun jetzt nen Rückzieher macht :'''''''''D Wenn aber nicht, dann... hehehe :mrgreen: Und dann sieht das die Kosmetikerin vom Direktor xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Skip Beat!

Beitragvon Lyrah » 25.03.2014, 14:56

:undercover:

Spoiler: Anzeigen
Haha ohgott stimmt da ist noch wer in der Gegend? Oh shiiiieeet :lol:
Ja ich fand das Kapitel auch überflüssig, wie die anderen davon zielt halt alles darauf ab, diese blöde Spannung noch weiter zu steigern, aber eben, ich hab das Gefühl die wird das wieder auflösen, keine Ahnung. Ist eh schon so krass überdreht alles mit diesem Märchenprinzfaible. :'D Ich mag das gar nicht wenn eine Beziehung so hochgekünstelt und alles inszeniert ist... bei den Heel Siblings hat das irgendwie Stil aber mit dem Feenprinzthema kann ich nicht so viel anfangen. :gruebel: Naja, aber du hast recht: Er will diesen Kuss eindeutig haben. 8)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: Skip Beat!

Beitragvon feane » 31.03.2014, 11:59

Spoiler: Anzeigen
Ja, ich glaub auch nicht mehr, dass da noch n Kuss oder so kommt... Auf animexx meinte jemand, dass es aber langsam nicht mehr lange dauern kann, bis was passiert. Und dann muss auch mal wieder was mit Sho kommen und Reino ist ja auch noch da :''''D

Das mit den Heel-Siblings ist ja irgendwie ganz was anderes. Da kommt das alles ernster rüber, weil wenn dann mal so eine Situation ist, fließt da mehr Echtheit in ihre Rollen, als wenn das jetzt im aktuellen Cahpter passieren würde...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Skip Beat!

Beitragvon Lyrah » 01.04.2014, 15:52

Neues Kapitel.

Spoiler: Anzeigen
Bild

Es war ja so klar.

Und ja, ich weine um die Heel Siblings! Da schwingt wenigstens echte Intimität mit... und nicht dieser kack Märchenglitter hier :roll: srsly, was für eine Leseschaft soll sich da angesprochen fühlen? :öy:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: Skip Beat!

Beitragvon feane » 01.04.2014, 23:03

Spoiler: Anzeigen
Ach, na ja, ich muss aber sagen, dass sie das schon irgendwie klever gelöst hat :''D Ich meine, Kyouko hat hat ihm nen Kuss gegeben, und trotzdem haben wir nichts richtiges gesehen :'''''''''''''''''''''''''''D Davon aber mal abgesehen sind letztendlich beide zu dem Schluss gekommen, dass sie ihre Vergangenheit nicht mehr verfluchen müssen, denn im Endeffekt hat sie sie beide zusammengeführt. Und das is ja auch schon mal was. Jetzt kann es eigentlich nur bergauf gehen :''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Skip Beat!

Beitragvon Lyrah » 02.04.2014, 09:46

Jaaaah... nein :nein:

Spoiler: Anzeigen
Das war ein rein symbolischer Kuss, nichts weiter. Für das Drama, das vor allem Kyouko darum gemacht hat, ist es schon ein Witz... aber gut, die ganze Episode war ja rein symbolisch und wenn man das alles im übertragenen Sinn liest dann geb ich dir recht, dann haben sich die wohl irgendwie mit ihrer Vergangenheit auseinandergesetzt ... uh, das ist mir alles zu abstrakt. :o:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: Skip Beat!

Beitragvon feane » 07.04.2014, 11:20

Spoiler: Anzeigen
Ach, na ja, wenn die Heel-Siblings wieder kommen, wird alles anders xD Aber mal im ernst, da bin ich wirklich gespannt, wie das jetzt mit den Heels wird, nachdem beide ihre Probleme für sich geklärt haben :grübel: Und dann is da immer noch Sho...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Skip Beat!

Beitragvon feane » 25.04.2014, 23:55

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :schmachten: :schmachten: :schmachten:

aber irgendwie war's zu kurz... :/
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Vorherige

Zurück zu Mangas - Gelesen oder am Lesen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron