One Piece




One Piece

Beitragvon Lyrah » 02.04.2013, 15:06

Hach, ich mag die Piraten :schmachten: egal wie unsinnig sie sind.

Und die Thousand Sunny gibts nun scheinbar ganz real ... :tiptap:

Bild
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 02.04.2013, 15:06

Anzeige
 

Re: One Piece

Beitragvon feane » 02.04.2013, 21:59

hahaha, omg :lol: aber war ja irgendwie auch klar, oder?

hach, jemand denn die aktuellen chapter gelesen? :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: One Piece

Beitragvon www.pAT » 03.04.2013, 00:18

wie geil! :lolz:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: One Piece

Beitragvon Lyrah » 05.04.2013, 18:20

:mrgreen: Ja irgendwie war das fucking klar

Bei One Piece darf ich nicht online lesen, weil mein Bruder und ich die Mangas sammeln. :( Da ist noch der Fischmenscheninsel-Arc dran, aber ich hab dann doch ein bisschen (bissssschen) vorausgelesen und
Spoiler: Anzeigen
da sind Ruffy und Co auf dieser Feuer-Eis-Insel gelandet, mit Smoker, Trafalgar Law, etc. aber weiter bin ich noch nicht...der neue Arc macht irgendwie noch nicht so Laune :gruebel: wird der noch besser?
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: One Piece

Beitragvon feane » 05.04.2013, 22:21

haha :lol: ja, macht er. keine sorge. er is zwar ein bisschen kurz, aber lustig allemal. nicht ganz so ~ernst, sag ich mal :'D

Spoiler: Anzeigen
vor allem mag ich es ja, wenn zorro und captain shishigi (hieß die so? die, die immer mit smoker unterwegs ist) aufeinander treffen. ich kann dir auf jeden fall verraten, dass es eine menge zu lachen geben wird :lol:
wenn der arc vorbei ist, gibt's auch noch mal ne neue liste der aktuellen shishibukai (7 samurai) und lol, du wirst nicht glauben, wer dabei ist :brüll:


ich bin im moment wieder so im OP-fieber, dass ich mir jetzt einfach mal n wallscroll von ace gekauft hab :o: und egal, was auch noch alles passieren wird, dieser is wohl der schmerzlichste verlust, den ich in dem manga verkraften musste :///
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: One Piece

Beitragvon TzuTzu » 07.04.2013, 09:41

feane hat geschrieben:ich bin im moment wieder so im OP-fieber, dass ich mir jetzt einfach mal n wallscroll von ace gekauft hab :o: und egal, was auch noch alles passieren wird, dieser is wohl der schmerzlichste verlust, den ich in dem manga verkraften musste :///


Ich habe geweint und weigere mich, den Manga weiter zu lesen bzw. die Folgen weiter zu gucken :( Das macht doch keinen Spaß... Überall sterben die Lieblingscharas... Ace, Itachi... Okay, Itachi und Ace hatten einen Grund, aber hätte man das nicht anders lösen können?

Spoiler: Anzeigen
feane hat geschrieben:wenn der arc vorbei ist, gibt's auch noch mal ne neue liste der aktuellen shishibukai (7 samurai) und lol, du wirst nicht glauben, wer dabei ist :brüll:
Wer, wer, wer? :jump: :fingernägel:
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: One Piece

Beitragvon feane » 07.04.2013, 22:30

ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass der mangaka so drauf ist und das durchzieht :''''''D ich konnte das erst nicht verstehen, warum gerade er. auf der anderen seite fand ich aber die ganze szenerie und die handlung, den arc extrem spannend und toll gemacht. und letztendlich muss ich sagen, dass es etwas lasch gewesen wäre, wenn sie heil wieder rausgekommen wären. irgendwas musste passieren und das mit ace hat dem ganzen den krönenden abschluss gegeben.

bis wo haste denn noch gelesen? weil mittlerweile sind sie ja in der neuen welt und doflamingo vesucht nämlich mit etwas, das mit ace zu tun hat, luffy in ne falle zu locken :'''''''''''''D

davon mal abgesehen... die trainieren nach dem krieg ja 2 jahre lang jeder für sich und treffen sich dann wieder auf sabaody archipel wieder. und was da passiert, ist wirklich irre witzig :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: One Piece

Beitragvon TzuTzu » 08.04.2013, 05:01

feane hat geschrieben:ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass der mangaka so drauf ist und das durchzieht :''''''D ich konnte das erst nicht verstehen, warum gerade er. auf der anderen seite fand ich aber die ganze szenerie und die handlung, den arc extrem spannend und toll gemacht. und letztendlich muss ich sagen, dass es etwas lasch gewesen wäre, wenn sie heil wieder rausgekommen wären. irgendwas musste passieren und das mit ace hat dem ganzen den krönenden abschluss gegeben.

bis wo haste denn noch gelesen? weil mittlerweile sind sie ja in der neuen welt und doflamingo vesucht nämlich mit etwas, das mit ace zu tun hat, luffy in ne falle zu locken :'''''''''''''D

davon mal abgesehen... die trainieren nach dem krieg ja 2 jahre lang jeder für sich und treffen sich dann wieder auf sabaody archipel wieder. und was da passiert, ist wirklich irre witzig :lol:


Ace musste sterben, damit Luffy wächst. Bissl scheiße, aber ja...

Ich gucke mir die Folgen nach den 2 Jahre Training immer wieder an, weil es so lustig ist :lolz: Möchte nur wissen, wer Samurai wird :D
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: One Piece

Beitragvon Lyrah » 08.04.2013, 14:32

Nennt ihn nicht Luffy, bitte :schreck: ... er heisst Ruffy mkay! :''D
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: One Piece

Beitragvon feane » 08.04.2013, 14:34

Lyrah hat geschrieben:Nennt ihn nicht Luffy, bitte :schreck: ... er heisst Ruffy mkay! :''D


:lol: ich sprech es "Ruffy", aber schreiben tu ich es "Luffy" :zunge: :grinundwech:

@tuztzu:
wer samurai wird? :gruebel: was hab ich schon wieder vergessen? :''''D was meinstn?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: One Piece

Beitragvon TzuTzu » 10.04.2013, 08:10

feane hat geschrieben:@tuztzu:
wer samurai wird? :gruebel: was hab ich schon wieder vergessen? :''''D was meinstn?


Folterknechtin :(
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: One Piece

Beitragvon feane » 10.04.2013, 11:40

TzuTzu hat geschrieben:
feane hat geschrieben:@tuztzu:
wer samurai wird? :gruebel: was hab ich schon wieder vergessen? :''''D was meinstn?


Folterknechtin :(


nain! das war nicht ironisch gemeint :lol: ich meinte das erst :''D aber ich glaub, ich weiß jetzt, worauf du hinaus wolltest... weil ich die neue liste der sieben samurai erwähnt hatte, oder? :lol: na ja, sagen wir, da ist jemand dabei, der gar nicht dabei sein dürfte, aber durch seine art und jede menge missverständnisse und (un)glückliche zufälle für so gefährlich eingestuft wird, dass er jetzt mit dabei ist :lol:

und dann ist noch jemand dabei, dessen identität nicht verraten wurde :grübel:

btw, möcht ich doch mal wissen, was aus sabo geworden ist. ich glaub nämlich nicht, dass der tot ist :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: One Piece

Beitragvon Lyrah » 10.04.2013, 21:55

Ok, nachdem du mich so neugierig gemacht hast, musste ich natürlich weiterlesen, feane. Und jaaaaah... ich glaube ich weiss, welchen Samurai du meinst :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: Aber das KANN doch nicht sein, wer wäre denn so BLÖD tatsächlich zu glauben dass ausgerechnet DIESE PERSON was drauf hat? :''''''''''''''''''''''''''''''''''''D
Oda muss diese Figur einfach lieben :lol: :lol: der kommt nicht los von ihr :lol:

Ach und du hattest Recht,
Spoiler: Anzeigen
der Punk Hazard Arc wird tatsächlich noch einiges besser :tiptap: ich entwickle gerade grosse Freude an Trafalgar Law 8) diese Mütze hat einfach was...! 8)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: One Piece

Beitragvon feane » 10.04.2013, 22:09

na ja, also ein gewisses talent hat die person ja schon, und das ist auch nicht ohne :lol:
Spoiler: Anzeigen
ich meine, wenn's um's überleben geht, dann ist buggy da schon einsame spitze. der hat ja sogar impel down überlebt :'''D
außerdem wird der mir mit jedem mal mehr sympathischer :lol:


und der neue arc...
Spoiler: Anzeigen
jaaa, trafalgar, chchch... :lol: schade, dass er nicht in ruffys crew will :mrgreen: ich mag den auch total gern. aber bei dem punk hazard arc mag ich ja vor allem ishigi und zorro :lol: und dann natürlich den körpertausch von sanji und nami :brüll:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: One Piece

Beitragvon TzuTzu » 11.04.2013, 02:16

feane hat geschrieben:na ja, also ein gewisses talent hat die person ja schon, und das ist auch nicht ohne :lol:
Spoiler: Anzeigen
ich meine, wenn's um's überleben geht, dann ist buggy da schon einsame spitze. der hat ja sogar impel down überlebt :'''D
außerdem wird der mir mit jedem mal mehr sympathischer :lol:


und der neue arc...
Spoiler: Anzeigen
jaaa, trafalgar, chchch... :lol: schade, dass er nicht in ruffys crew will :mrgreen: ich mag den auch total gern. aber bei dem punk hazard arc mag ich ja vor allem ishigi und zorro :lol: und dann natürlich den körpertausch von sanji und nami :brüll:


Spoiler: Anzeigen
BUGGY?! OH MEIN GOTT!!!!! DAS IST... ... ... ... SO COOL!!


Und ich liebe Trafalgar :wolke: Vielleicht fange ich wegen ihm wieder an :D Meine Cousine hat mir mal ein paar Ausschnitte gezeigt :D
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Nächste

Zurück zu Mangas - Gelesen oder am Lesen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron