One Piece




Re: One Piece

Beitragvon Lyrah » 11.04.2013, 15:12

Jaah, der neue Arc :tiptap:
Spoiler: Anzeigen
Caesar find ich ziemlich lame, aber Monet ist cool. Genauso wie Vergo. Und dann die Loyalität der beiden zu "Joker" ... das war doch echt spannend, ob da alles hoch geht oder nicht. 8) Süss find ich ja wie Trafalgar immer als "Kind" gedisst wird :lol: wobei er sich am Ende ja als absolut fähig herausgestellt hat. Würde mich echt wundernehmen was zwischen ihm und "Joker" passiert ist bzw. was die für eine Connection haben. Und wo steckt eigentlich Trafalgars Crew? :gruebel:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 11.04.2013, 15:12

Anzeige
 

Re: One Piece

Beitragvon feane » 12.04.2013, 13:37

haste den neuen arc denn schon durch?
Spoiler: Anzeigen
ich mein, wer joker ist, wird ja am ende preisgegeben und ich glaub auch, warum trafalgar da so ne angst vor ihm hat :gruebel:
haha, aber witzig, wie sich die beiden... hach, ich weiß gar nicht, wie weit du bist, deswegen will ich jetzt auch nicht zu viel verraten :'''D
und trafalgars crew ist auf so einer insel, zu der nami am ende auch aufbrechen will :gruebel:


@tzutzu:
du hast die selbst gespoilert :öy:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Vorherige

Zurück zu Mangas - Gelesen oder am Lesen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron