Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!
Antwort schreiben

Re: Fanfiction General Award

08.06.2010, 21:48

Note to self: In Deckung gehen, BEVOR witch mich mit einem Gegenstand ihrer Wahl KO-schlägt.
Noch eine, weil's so schön war: Ihr am besten auch beim Forumtreffen aus'm Weg gehen.



Ditte wird mit Ignoranz bestraft! Da reagiere ich gar nicht drauf :tz:

08.06.2010, 21:48

Re: Fanfiction General Award

08.06.2010, 22:04

Sorry, aber ich lache - laut :roll:

Re: Fanfiction General Award

08.06.2010, 22:07

RootsRockRiot hat geschrieben:und außerdem hab ich dir doch schon gesagt, wo ich wohne. hamburg :undercover:


Eine der älteren Perlen - bin mir nicht sicher - hat sich im Skype versprochen und mir somit verraten, wo du wohnst. :mrgreen: Und da du ja noch einmal auf die Asiatin und mit ihr Hundespaziergänge angegeben hast... Tjaja... Ich würde sagen, dass du in einen riesigen Kuhfladen getreten bist...

witchmoonnight hat geschrieben:Ditte wird mit Ignoranz bestraft! Da reagiere ich gar nicht drauf :tz:


Ganz ignoriert hast du mich ja nicht :zunge:

Gibt es noch irgendwelche Fanfiktion-Awards von denen ich wissen sollte?

Re: Fanfiction General Award

08.06.2010, 22:45

Eine der älteren Perlen - bin mir nicht sicher - hat sich im Skype versprochen und mir somit verraten, wo du wohnst. :mrgreen: Und da du ja noch einmal auf die Asiatin und mit ihr Hundespaziergänge angegeben hast... Tjaja... Ich würde sagen, dass du in einen riesigen Kuhfladen getreten bist...


älteren pearls? das kann ja dann nur angeloi oder witch gewesen sein :o:

aber du wirst mich trotzdem nicht finden :undercover:

Re: Fanfiction General Award

08.06.2010, 22:50

guys you are hardcore spamming :o:


und ich weiß wo du wohnst :o:


ich auch :o:

Re: Fanfiction General Award

10.07.2010, 23:11

Ich weiß, dass euch das wahrscheinlich alle gar nicht interessieren wird und ihr es höchstwahrscheinlich sogar extrem lächerlich finden werdet, weil allein schon meine story an sich für das niveau dieses Awards steht, aber:

Ich hab gewonnen! :shock: :weinen: :shock: :weinen: :shock:

Re: Fanfiction General Award

10.07.2010, 23:15

laughmouse hat geschrieben:Ich weiß, dass euch das wahrscheinlich alle gar nicht interessieren wird und ihr es höchstwahrscheinlich sogar extrem lächerlich finden werdet, weil allein schon meine story an sich für das niveau dieses Awards steht, aber:

Ich hab gewonnen! :shock: :weinen: :shock: :weinen: :shock:



heeyyy, congratulation, baby :jump: :jump: ICH FICKE MIT MEINEM CHEF FOR PRESIDENT :lol:
ne, wirklich, herzlichen glückwunsch, lachmaus :kiss:

Re: Fanfiction General Award

10.07.2010, 23:24

ich finde, ich brauche einen banner mit dem spruch :lol: wäre nur gerechtfertigt :lol:

haha, aber danke :'D

Re: Fanfiction General Award

10.07.2010, 23:32

ich finde, ich brauche einen banner mit dem spruch :lol: wäre nur gerechtfertigt :lol:


mit solchen äußerungen sollte man vorschtig sein :mrgreen:

Re: Fanfiction General Award

10.07.2010, 23:46

Gratuliere Mäuschen! :kiss: :bussi: Und lass dich von den Miesmachern nicht ärgern. :snuggle: Es ist ein Leserpreis und der zeigt dir doch einfach, dass es viele Leute gibt, die deine Geschichten mögen.

Ich finde die Aktion schön und echt ein wenig unfair, dass ihr das so nieder macht.
Es ist kein Pulizer, aber meine Güte! Man kann es auch etwas zu ernst nehmen! :roll:

Re: Fanfiction General Award

10.07.2010, 23:48

awww, glückwunsch lachmaus! :kiss: :kiss: :kiss:

Re: Fanfiction General Award

10.07.2010, 23:57

awww, glückwunsch, lachmaus! :kiss:
ich find ja, du hast es verdient :o: dafür, dass deine story schon ne ganze weile abgeschlossen is und sie trotzdem gewonnen hat. das is doch was ;)

Re: Fanfiction General Award

10.07.2010, 23:59

haha, aww, danke, das ist zu lieb von euch! :snuggle: :kiss:

@dysis: naja, ich kanns ihnen nich ganz verdenken - wenn du meine story kennen würdest, wüsstest du auch warum ;) trotzdem danke :kiss:
aber ich freu mich trotzdem.... :schmachten:
(auch wenn unser award viel schöner war *hust*)
und achja - ich warte noch auf mail von dir :P

@feane: ja, das wundert mich auch sehr - gerade, weil sie ja schon ne zeitlang abgeschlossen ist. danke :snuggle:

hach, i'm touched right now... :schmachten:
mein baby - das wodurch ich erst hierher gekommen bin :schmachten: nostalgie.gif

Re: Fanfiction General Award

11.07.2010, 00:03

miesmacher? hab ich was verpasst? :grübel:
oder meint ihr mich, weil ich derartige awards generell nicht ~unbedingt supporte? :gruebel:

mich freut es jedenfalls, dass es offenbar auch ausnahmen gibt, wie man an lachmaus sieht :thumb:

Re: Fanfiction General Award

11.07.2010, 12:17

awww, Baby, herzlichen Glückwunsch! :snuggle:
Und ich sage dir was, was dich vielleicht von den vielen anderen Nominierten/Gewinnern dort abhebt (ich hab mir die Gewinner nicht angesehen, deshalb ist diese Bemerkung vielleicht ein Fass ohne Boden ect, aber egal..): Du kannst wirklich schreiben, fick-mit-deinem-chef hin oder her. :wink: Also darfste auch stolz sein. :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz