Kaichou wa Maid-Sama!




Kaichou wa Maid-Sama!

Beitragvon mäusekönig » 12.08.2013, 21:41

Bild

KAICHOU WA MAID-SAMA!


Plot: Ayuzawas Vater hat ihre Familie mit einem Haufen Schulden sitzen gelassen; seitdem hasst sie alle Männer. Wegen des akuten Geldmangels muss sie jedoch auf eine High School, die ehemals eine reine Jungsschule gewesen ist und der die Jungs immer noch überwiegen und das Sagen haben. Um die Mädchen zu beschützen und die Jungs in Zaum zu halten, hat sie sich zum demon-president trainiert.
Das wäre ja alles gut und schön, wenn da nicht ihr Nebenjob wäre: Kellnerin in einem Maid-Café. Wenn das in der Schule auffliegt, wäre ihr Ruf ruiniert, klar oder?
Blöd nur, dass ausgerechnet der bescheuert (und UNGLAUBLICH gutaussehende, damn) Usui sie nicht durch Zufall in ihrem Kostüm sehen würde ...

Meinung: Okay, der Titel ist bescheuert und der Grundplot klingt jetzt auch nicht sooo überzeugend, aber OH. MEIN. GOTT. Es ist so süß! Die Charaktere sind liebenswert und überzeugend und die Liebesgeschichte bewegt sich in solch süßen baby steps, dass ich beim Lesen Herzklopfen kriege und teilweise nach manchen Kapiteln zwei Stunden noch mit nem Grinsen im Gesicht dasitze.
Der Aufbau ist schön, die Spannung wird gehalten, Usui ist damn mysterious und hach, es ist toll!

http://kissmanga.com/Manga/Kaichou-Wa-Maid-sama

Anime: Ich hab bisher nur eine Folge des Anime gesehen (sind nur wenige Folgen), aber die englische Snychro war so unglaublich nervig, dass ich abgeschaltet hab. Mal sehen, ob ich es noch mal versuche ...
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 12.08.2013, 21:41

Anzeige
 

Re: Kaichou wa Maid-Sama!

Beitragvon feane » 12.08.2013, 22:08

hach, da war ich eigentlich schon ziemlich weit. dann hab ich's nochmal angefangen, weil ich die hälfte vergessen hatte und jetzt häng ich schon wieder hinterher :'''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Kaichou wa Maid-Sama!

Beitragvon mäusekönig » 12.08.2013, 22:14

uh, echt? wie schön! :schmachten:
ich bin ja echt ein bisschen verliebt, weil ich schon lange nicht mehr für ne liebesstory mitgefiebert und mich gefreut hab :3
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Kaichou wa Maid-Sama!

Beitragvon mäusekönig » 14.08.2013, 07:59

oh gott, ich sehe ja gerade erst, dass die noch ONGOING ist :uwäh:
das zieht sich doch am ende nur noch wie kaugummi ... :/
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Kaichou wa Maid-Sama!

Beitragvon feane » 14.08.2013, 11:55

:lol: :lol: :lol: jaaa, deshalb sag ich ja, dass ich die noch mal angefangen hatte, weil ich da ewig nicht weitergelesen hatte und nix mehr wusste. und jetzt häng ich halt eben schon wieder hinterher :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Kaichou wa Maid-Sama!

Beitragvon Lyrah » 15.08.2013, 13:45

Aaah, da hatte ich glaub auch mal reingeschaut :gruebel: fiel mir vor allem auf weil unter den Top Ten von mangareader. Kam mir glaub damals zu kindisch vor... na, bei so guter Werbung probier ichs vllt nochmal. :tiptap:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea


Zurück zu Mangas - Gelesen oder am Lesen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron