Wer nach ernsthafter Kritik und Verbesserungsvorschlägen für seine Fanfiktions sucht, der ist hier richtig.
Antwort schreiben

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

28.02.2010, 16:30

Es sind schon drei, aber der wahre Name ist noch nicht sicher? Wenn es nur noch zwei Varianten gibt, dann kann der Sieg ja nicht mehr weit sein... Ich bin gepannt drauf, wer ihn zu erst rausfindet! :mrgreen:

28.02.2010, 16:30

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

28.02.2010, 16:45

Ich bin mir sicher, dass mindestens zwei den Namen von "noname" auf jeden Fall kennen. Dubby und "Noname" nämlich. (Ja ist unwitzig und so aber mir egal^^)

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

28.02.2010, 16:47

Okay, das ist genug Information. Weiter will ich gar nicht denken... Ist zu viel Anstrenung, da ich das eh nie herausfinden werde... :mrgreen:

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

13.04.2010, 10:59

*nach unten schiel*

hmm... installiert euch nen adblocker, kinners. in 6 tagen ist der werbefreie spaß vorbei. *seufz*

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

11.05.2010, 15:19

Äähm... wo muss man denn da anrufen? :nein:

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

11.05.2010, 15:21

ich würd euch sogar 5 euro überweisen :überfragt: , aber das mit dem anrufen geht bei mir nicht. ich zahl ja nicht für das telefon. und ich hab auch keine lust meinen eltern das geld zu geben. die können mit geld nicht umgehen :roll: fahren in urlaub und so.^^

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

11.05.2010, 16:37

lebkuchenherz hat geschrieben:ich würd euch sogar 5 euro überweisen :überfragt: , aber das mit dem anrufen geht bei mir nicht. ich zahl ja nicht für das telefon. und ich hab auch keine lust meinen eltern das geld zu geben. die können mit geld nicht umgehen :roll: fahren in urlaub und so.^^

man kann das geld auch vom konto abbuchen lassen... :mrgreen:

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

11.05.2010, 17:02

:brüll:

tja, scheiße gelaufen, bambi :lolz:

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

11.05.2010, 17:23

ei ne, im ernst. kontodaten her und ich machs. oO glaubt ihr mir nicht oder wie? ej, für euch arbeite ich gerne eine stunde lang und falte wäsche. Denkt die ich mach scherze.... :roll:

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

11.05.2010, 18:01

:kiss: :snuggle: :friends: to Lina!!!!!!!!

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

11.05.2010, 22:24

Ooooh, was sehen meine rotgeweinten Augen? 40 !!!!! Tage Werbefreiheit! :shock: :shock:
Warst du das, Lina? Ja, oder? Du bist doch Bambi? :schmachten:
Wow, loooove to you!! :kiss:

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

11.05.2010, 22:28

40 sind es, weil von angeloi noch zehn tage übrig waren :wink:

jedenfalls riesen großes danke, BAMBI!!!!!!!!!!!! wir dachten am anfang, dass keiner mitmachen würde, und jetzt sind wir schon seit ner ganzen weile komplett werbefrei!!!!!
vielen, vielen, vielen, vielen DANK!!!!


LOVE !!!!!!

Re: Werbefreiheit / Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

12.05.2010, 08:33

Ach leute. ihr habt mich soo lieb in eure runde aufgenommen. da ist ein monat werbefreiheit das mindeste was ich tun kann....
:kiss: und ganz viel love back :snuggle:

Re: Werbefreiheit / Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

12.05.2010, 12:34

LINA! :friends: :snuggle: :bussi: Ich bin grad so merci-ig drauf, das glaubste gar nicht :schmachten:

Ich würd auch gern - aber ich kapier nicht, was eine TAN ist. Bzw. wo ich sie herkrieg. :nein: :nein:

Re: Werbefreiheit / Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

12.05.2010, 12:43

JulyAnn hat geschrieben:LINA! :friends: :snuggle: :bussi: Ich bin grad so merci-ig drauf, das glaubste gar nicht :schmachten:

Ich würd auch gern - aber ich kapier nicht, was eine TAN ist. Bzw. wo ich sie herkrieg. :nein: :nein:

wenn du die nummer anrufst, dann wir die die TAN angesagt.
du musst ganz genau zuhören, die sagen das ding nämlich nur einmal...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz