Carlith Story - Honey sucht Kritiker. ^^




Wer nach ernsthafter Kritik und Verbesserungsvorschlägen für seine Fanfiktions sucht, der ist hier richtig.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Carlith Story - Honey sucht Kritiker. ^^

Beitragvon Honey » 29.06.2010, 01:19

Name der Fanfiktion:
Carlith Story.
Altersempfehlung: P16
Sonstiges:
-) Erfundener Charakter x Carlisle Cullen.
-) Andere Charaktere aus der Twilight Saga existieren nicht.
Genre: Drama/Romanze.
Link: http://www.fanfiktion.de/s/4bf86a750001590206705dc0

Inhaltsangabe:
Lilith fand sich in einem fremden Schlafzimmer wieder, entsetzliche Schmerzen lähmten sie wie Fieber.
Was war nur geschehen und wer war dieser fremde Mann welcher sie mit goldenen Augen anstarrte.
Nur langsam verschwand der Schmerz und sie konnte sich wieder erinnern.
Es war die Person welche sie am meisten liebte und nun war sie mit ihm verbunden.
Wie könnte Lilith nur ohne ihren Seelenverwandten leben ohne verrückt zu werden?
Wird dieses Glück auf ewig wären?

Weswegen will ich Kritik/ Verbesserungsvorschläge?:
Also ich möchte Kritik &' Verbesserungsvorschläge weil Carlith Story meine erste Fan Fiction ist und ich besonders am Anfang noch sehr unerfahren war, was man am Schreibstil merkt wie ich denke. xD
Außerdem möchte ich wissen ob man den Zeitsprüngen folgen kann oder ob es etwas zu schnell geht.
Auch was die Spannung und den Inhalt betrifft möchte ich gerne eine Meinung.
Wie liest es sich.?
Soll ich mehr erklären sind die Charaktere gut genug beschrieben, im Grunde will ich eine Rundum Kritik. :zwinker:
Kann damit auch sehr gut leben. *grinse*
Also please help me.!

Greets, Honey. ^^
Bild
Durch eine sanfte Berührung wachte ich auf und sah in Carlisles Augen welche den meinen so Nahe waren. "Was hast du vor Carlisle?" Mein Herz begann schneller zu schlagen als Carlisle wortlos meine Haare zurückstrich und sich über meinen Nacken beugte. Der Biss war vorsichtig, geradezu zärtlich. So angenehm hatte ich es mir nicht vorgestellt. Ich schloss meine Augen und fühlte wie Carlisle langsam mein Blut trank...Carlith Story.
Benutzeravatar
Honey
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2010, 01:04
Wohnort: Austria.

von Anzeige » 29.06.2010, 01:19

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Kritiker gesucht...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron