AbraCadaver




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

AbraCadaver

Beitragvon AbraCadaver » 23.11.2009, 21:10

Hallo alle zusammen!

Hmmm wo fang ich an? Beim Anfang? Näää war doch langweilig. Hmm... Na gut ok, weil ihr es seid.

Bin 22 Jahre und mache eine Ausbildung zu Groß- und Außenhandelskaufrau. Das ist genauso langweilig wie es klingt, aber ich habs jetzt mal aus Vernunftsgründen angefangen. Außerdem ists richtig harmonisch bei der eigenen Familie zu arbeiten. Wir sind uns recht einig. *freu*

Hobbys habe ich verschiedene und diese wechseln recht häufig, weil ich noch herausfinden muss, was mir WIRKLICH liegt. Ein paar wenige habe ich jetzt aber schon sehr lange, das wären so übliches Zeugs wie labern, chatten mit Freunden treffen, Musik hören, zocken usw.
Natürlich gehört das Lesen auch dazu :)
Zwar lese ich meistens Fantasy, aber eigentlich mag ich fast jedes Genre.
Schnulzen aber auch zu viel Aktion (ohne erkennbare Handlung) kann ich nicht leiden.

Vom Stil her mag ich am liebsten spannende Geschichten mit interessanten Charakteren. Die Handlung kann ruhig etwas komplizierter sein, muss es aber nicht immer.
Was mir weniger gefällt sind zu viele (unnötige!) Fremdwörter oder wenn der Stil allgemein einfach zu kompliziert ist. (zum Beispiel: "altdeutsche" Sprache.)

Seid ihr schon müde? Kaffee?

Früher zeichnete ich Massenweise Comics. (Als kleines Kind, musste ich immer anderen den Text diktieren, weil ich ja noch nicht schreiben konnte :D )
Inzwischen bevorzuge ich das Schreiben. Ich schreibe schon seit ca 2 Jahren Rezensionen. Das sind Kritikien für bestimmte Produkte wie zum Beispiel Bücher, Brettspiele oder DVDs. Wenn ich alle Formvorschriften und so einhalte, bekomme ich vom Verlag die entsprechende Sachen als „Lohn“.

Beim freien Schreiben von eigenen Geschichten, bin ich noch nicht ganz so aktiv. Seit ich ca 16 bin habe ich hin und wieder mal etwas geschrieben. Das wars aber auch schon. Inzwischen befasse ich mich mehr damit, habe aber kaum etwas veröffentlicht.
Ideen habe ich sehr viele, leider werde ich wohl noch ein Weilchen brauchen, bis ich das wirklich gut umsetzen kann.

Wie sage ich doch so gern:
Eine blöde Idee mit tollem Stil ist meist dann doch besser als ne tolle Idee, die grauenhaft umgesetzt wurde :D

Muss ich halt üben.
Vielleicht hilft es mir ja, die Geschichten anderer Hobbyautoren zu lesen (eure :P) und wenn ich hin und wieder eine hilfreiche Kritik zu meinen Werken bekomme :)

Am liebsten schreibe ich Fantasy, weil ich bei der Realität immer so schnell unrealistisch und unlogisch werde. Bei Fantasy habe ich einfach mehr Freiheiten. Fällt mit leichter. Was nicht passt wird da passend gemacht.

Immer noch wach? Noch nen Kaffee?

Momentan arbeite ich an einer Kurzgeschichte die ich gemeinsam mit einem Freund von mir schreibe. Es geht um eine Zeitreise ins Mittelalter. Mal gucken was da draus wird. Seit neuestem arbeite ich nun an diesen Kalenderbeitrag. Nebenher schreibe ich im langweiligen Berufsschulunterricht was mir gerade so einfällt. Meistens satirisches, humorvolles, Wortspiele...

Gedichte sind nicht so ganz mein Fall. Ein paar schöne kenne ich zwar schon, aber meistens sind sie mir dann doch zu abstrakt. Irgendwie interpretiere ich dann so vieles anders oder blicks gar nicht mehr xD

Zu Fanfiction und diesem Forum hier kam ich durch meinen Rl-Kumpel pAT. Erst war ich nur im Chat und inzwischen habe ich nach einem WoP-Spiel eine Kurzgeschichte veröffentlicht.
Diese könnt ihr -->hier<-- nachlesen.

Zu Biss kam ich ebenfalls über pAT und einigen Schwärmereien meiner Freundinnen. Zunächst wollte ichs nicht so recht lesen, weil ich eigentlich keine Schnulzen mag. Jetzt hab ichs eben doch gelesen und zwar alle vier.
Bis(s) ist jetzt nicht DAS Werk, das mich umhaut, aber es ist doch schon recht gut :) Der Schreibstil und die Verbindung von realem und fantasy gefällt mir ziemlich gut.
Der zweite Teil gefällt mir am meisten, Nr 3 und 1 find ich auch gut, der vierte überzeugt mich irgendwie nicht so sehr wie die anderen.

Was, ihr seid immer noch nicht eingeschlafen? Was mach ich bloß richtig? *g*

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach. Hab gehört meine Antworten sollen gegen Einschlafstörungen helfen (zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..........................)

Grüßle,
Alice
Bin zur Zeit inaktiv.
Benutzeravatar
AbraCadaver
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 56
Registriert: 22.11.2009, 21:45

von Anzeige » 23.11.2009, 21:10

Anzeige
 

Beitragvon www.pAT » 23.11.2009, 21:29

Erster!

So, jetzt les ich erstmal, dann editier ich dsa, und dann denken alle,d ass ich schnell lese!

Edit:
Alice hat geschrieben:Eine blöde Idee mit tollem Stil ist meist dann doch besser als ne tolle Idee, die grauenhaft umgesetzt wurde


Hey! Nix gegen Jean, ja?

Welcome ^^
Zuletzt geändert von www.pAT am 23.11.2009, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon AbraCadaver » 23.11.2009, 21:30

www.pAT hat geschrieben:Erster!

So, jetzt les ich erstmal, dann editier ich dsa, und dann denken alle,d ass ich schnell lese!


Erwischt!:P
Bin zur Zeit inaktiv.
Benutzeravatar
AbraCadaver
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 56
Registriert: 22.11.2009, 21:45

Beitragvon papillon00 » 23.11.2009, 21:31

wohoo, willkommen!

maaann, du warst ja ausführlich, das is ja toll!

ehm, wo fang ich an... du bist also die nicht-schwester von pat. haha. so, woher kennt ihr euch? das hab ich net so verstanden irgendwie. ausm chat? in echt?

und du scheinst dich ja derbe viel mit dem schreiben an sich beschäftigt zu haben.

boah, und dann lernt sie bei der firma der familie :lol: aber toll, anscheinend scheints zu klappen. :lol:

ich find deinen steckbrief voll interessant. ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß hier im forum, sei nicht schüchtern, wir sind alle ziemlich nett. (auch wenn die meisten ziemliche "attention-whores" sind, aber da hilft meist ein guter ellenbogen... :lol:)

freut mich, dass du dich hier vorgestellt hast! hol dir nen stuhl und mach es dir bequem.

:)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon mäusekönig » 23.11.2009, 22:37

aloha! :D
hier dein taucheranzug! gerade heute auch noch in deiner lieblingsfarbe! :D
ich fand deine vorstellung auch echt interessant! und nach all dem, was du mit dem schreiben schon "hinter dir" hast, kann ich es gar nicht glauben, dass du noch nicht mitten drin bist und alle zwei Tage irgendwas tippst :öy: :lol: :D

möchtest du liebe alice oder abra oder AC (wir neigen hier zu liebevollen abkürzungen ;)) oder... genannt werden? ;) (entscheiden sie sich jetzt, ansonsten werden sie durch aufgezwungene nicks bestraft ;))
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Katie-chan » 24.11.2009, 00:17

Du warst ja letztens beim Chat dabei, nicht?
Ein Herzlich Willkommen gibts natrülich auch von mir :D
Fühl dich wie zu Hause ;) Schaaade, lachmaus was schneller... Ich hätte dir sogern den Anzug überreicht :P
Na dann, viel Spaß beim Lesen, Reviewen und Diskutieren ;)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon LuxAeterna » 24.11.2009, 04:33

heyyyyyy :öy: jemanden, der sehr selbstkritisch ist und sich nicht kurzfassen kann haben wir hier schon! :öy: :öy: :öy: :öy:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nein, natürlich auch ein herzliches willkommen meinerseits! was für ein einstieg mit dieser vorstellung, und dann steigst du gleich in unsere laufenden aktionen mit ein! super! :thumb:

du gibst kritiken zu produkten ab? wie bist du an diesen job gekommen? das hört sich, so wie dus beschrieben hast, nach son ner internetsache an. klingt auf jeden fall interessant.

so, und pat darf sich jetzt eine polnische kaffeemaschine aussuchen, weil er einen neuen user geworben hat :mrgreen:

ich wünsch dir ganz viel spaß hier im forum, abracadaver! (und ja, ich empfehle dir schnellstens, wie lachmaus schon gesagt hat, eine abkürzung zu finden, sonst kann ich für nichts garantieren)
:grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon www.pAT » 24.11.2009, 08:41

Damn. ich hasse Kaffee...
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon Angeloi » 24.11.2009, 11:02

Hallo Alice!

Tolle Vorstellung, wow, das klang richtig professionell :mrgreen:
Den Kaffee nehm ich gerne, nach dem bin ich genauso süchtig wie nach Zigaretten und dem Internet.
Ich glaube, du wirst ne Menge Spaß hier bekommen und wenn PAT sein polnische Kaffemaschine nicht will, kannst du sie ja nehmen. (Btw - ich stell mir grad vor, dass das ein Tauchsieder und so ein Plastikteil für Kaffeefilter ist, wie man die früher mal hatte)
Deine Meinung zu den Bis(s) Werken kann ich gut nachvollziehen. Sie sind wirklich keine großen Kunstwerke und haben doch irgendetwas, was einen fasziniert. (Hach und gut, dass noch jemand den 4. Band nicht so dolle findet)


Bin schon gespannt auf deinen Beitrag zum Adventskalender :wink:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Lyrah » 24.11.2009, 14:23

Herzlich willkommen, AbraCadaver!
Hab ich schon gesagt, dass ich den nick originell finde? Nee, oder? Erst dreimal oder so... aber er ist wirklich originell. :mrgreen:
Deine Vorstellung klingt toll! Besonders das mit den Produkten... da schreibst du also eine Rezension über ein Brettspiel, und dann bekommst du eins? :D
Will auch...

Dein Literaturgeschmack ähnelt meinem ziemlich stark, hab ich das Gefühl. :) Verrätst du ein paar deiner Lieblingsbücher?
Noch mal ein grosses Danke, dass du am Adventskalender mitschreibst!
Auf gute Zeiten im Forum... wenn du belästigt wirst, einfach eins draufhauen oder bei einem Mod/Admin melden... 8)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Fansoits » 24.11.2009, 14:24

dubdug hat geschrieben:ich wünsch dir ganz viel spaß hier im forum, abracadaver! (und ja, ich empfehle dir schnellstens, wie lachmaus schon gesagt hat, eine abkürzung zu finden, sonst kann ich für nichts garantieren)
:grinundwech:


Eh, ja, ich rate dir auch, dir schnellstens einen Spitznamen auszudenken.... Ich war zu langsam (btw. Ihr habt mich noch nicht einmal gefragt! :öy:) aber ich bereue nix :twisted:

Eigentlich sind diese Verrückten hier alle ganz nett, wie papi schon meinte: "attention whores".. :lolz: Ist nur ne Phase..... :gruebel:

Naja, erstmal: Willkommmen bei der Freakshow, meine Liebe :D :lol:

Edit:
wenn du belästigt wirst, einfach eins draufhauen oder bei einem Mod/Admin melden...


Lyrah! Hilfe! Hilfe! *rofl*

Lyrah: Ja, Fänlein/Seuche? Wie kann ich dir helfen? Wer war es diesmal? Pööööse Mädels...
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon AmyLeeDick » 24.11.2009, 15:54

Uh, hallo! :mrgreen:
Ich kann mich Lyrah nur anschließen, ich finde deinen Nick einfach nur genial (das sagte ich bereits, ich kann mich erinnern..)!
Also - ich fand deine Vorstellung absolut nicht langweilig, Kaffee (oder Koffein in jeglicher Form) hab ich auch nicht gebracht :lol:
Groß- und Außenhandelskaufrau? Uh. Da musst du bestimmt 'ne tolle Familie haben, wenn sie diese langweilige Ausbildung wert ist.. :D

Was mir weniger gefällt sind zu viele (unnötige!) Fremdwörter oder wenn der Stil allgemein einfach zu kompliziert ist. (zum Beispiel: "altdeutsche" Sprache.)


Oh, da kenn ich noch wen. Ich steh da auch nicht so drauf.. aber hast du nicht weiter unten geschrieben, dass du (momentan?) eine Geschichte schreibst, die im Mittelalter spielt? Ist da die altdeutsche Sprache nicht auch ein großer Bestandteil? Oder verwechsel ich da was? :mrgreen:

Du zeichnest Comics? Wow! Das wollte ich als kleines Kind auch immer, aber irgendwie war und bin ich einfach zu schlecht.. :D
Du musstest wem den Text diktieren? Wie süß. :geschmeichelt:

Mhm. Irgendwie kommst du total sympatisch rüber, ich hab ungefähr dieselbe Meinung wie du über Twilight und du hast irgendwie einen total schrägen Humor, den ich total lustig finde. :D

Was, ihr seid immer noch nicht eingeschlafen? Was mach ich bloß richtig? *g*


ähm.. lol? :lolz:

Du hast Pat also im RL kennengelernt? Lieg ich richtig, ist das "Real Life"? :mrgreen: Interessant..

aaachja, ich stimme Fansoits zu: LEG DIR EINEN SPITZNAMEN ZU, BEVOR JEMAND ANDERS DAS ÜBERNIMMT! :lol:


Attention Whore, Papi? Hört da jemand etwa Rusko Star oder ist das nur Zufall?
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon papillon00 » 24.11.2009, 17:33

ich wollt das mit spitznamen auch nur noch einmal unterstreichen...
gaaanz wichtig, sonst endest du mit namen wie seuche, pääät, lüra, dubbydubduck, pööggäy, fayne oder papi. ....

:)

@Amy: Nee, kenn ich nicht wen du da meinst.
Ihr seid wirklich bloß alle Attention Whores. :mrgreen:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon -lovetwilight- » 24.11.2009, 17:37

Hey!

Ganz, ganz herzlich willkommen auch von mir! :D

Alle hier sind ziemlich nett, aber was papi über die attention-whores gesagt hat, stimmt schon. Aber ich denke schon, dass du einen guten Ellenbogen hast, was nach papis Worten helfen soll :lol:

Ich freue mich auf Geschichten von dir! Und nur Mut - veröffentliche sie :D Vielleicht sind ja auch ein paar Perlen dabei?

Und was den Spitznamen angeht... Beeilung!!! Sonst endest du wie ich und heißt AC. Ursprünglich hatte ich mir selbst 'nen Spitznamen ausdenken sollen, doch irgendwie hatte sich LT dann eingebürgert :lol: Sowas geht schneller, als du gucken kannst und rate, wer sich das hat einfallen lassen - dubdug :mrgreen:
Naja, Fansoits hat's ja auch nicht besser getroffen :lolz:

Ich mochte Breaking Dawn übrigens auch nicht besonders :augenroll:

Jedenfalls wünsche ich dir eine Menge Spaß hier [obwohl das mit uns allen hier wohl nicht schwer werden dürfte :mrgreen: ]
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon AbraCadaver » 25.11.2009, 18:22

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und danke für den... moment mal grauen Anzug mit den rosa Streifen? :öy:
Ich meinte schwarz mit roten Streifen! :mrgreen:

Spitzname... solangs einigermaßen passend und nachvollziehbar ist bin ich da flexibel. Einfach Abra oder Alice.

an www.pAT:

www.pAT hat geschrieben:Hey! Nix gegen Jean, ja?


Hab nichts gegeh Jean. Jedenfalls nichts was hilft.
Nee Spaß, ich finds angenehm zu lesen. :)

*Dir nen Schwarztee rüberschieb*

an papillon00:

papillon00 hat geschrieben:
ehm, wo fang ich an... du bist also die nicht-schwester von pat. haha. so, woher kennt ihr euch? das hab ich net so verstanden irgendwie. ausm chat? in echt?


Ich habe pat durch meinen Bruder kennen gelernt.

papillon00 hat geschrieben:und du scheinst dich ja derbe viel mit dem schreiben an sich beschäftigt zu haben.


Geht so. Also etwas schon, aber wenn man das mal zeitlich zusammenfasst, haben hier die meisten wahrscheinlich schon mehr zustande gebracht. Es sei wir zählen Chatten zum Schreiben hinzu... das ist dann eine Übung für den Dialog. 8)

papillon00 hat geschrieben:boah, und dann lernt sie bei der firma der familie :lol: aber toll, anscheinend scheints zu klappen. :lol:


Ja, hat sich so angeboten. Ist zwar 0815 Job, aber für die Zukunft auch nicht unbedingt schlecht. Falls es irgendwann nicht mehr klappt, müsste ich relativ einfach was bekommen. Bei zu außergewöhnlichen Berufen hat mans weniger leicht.
Desweiteren verstehen wir uns echt gut in der Familie und... öh längere Geschichte *g*

Ansonsten freut mich, das Dir der Steckbrief gefällt.
Joa und keine Sorge, wenn ich mal ne Weile nicht on komme oder einfach nicht sofort antworte. Das liegt dann normalerweise am Zeitmangel. Bin niemand, der dann einfach verschwindet oder so ;)
*Erst mal nen Sessel hol* :P

an Dugbug und Lyrah:
dubdug hat geschrieben:du gibst kritiken zu produkten ab? wie bist du an diesen job gekommen? das hört sich, so wie dus beschrieben hast, nach son ner internetsache an. klingt auf jeden fall interessant.


An den Job kam ich über eine Onlinebekanntschaft, die ich über eine Fernschule kennen gelernt habe. Sie hatte ein eigene DSA-Page.
Ja. Das läuft alles übers Internet ab. Also das funktioniert so. Wir fragen bei den Verlagen an ob wir "im Namen des Forums" Rezensionsexemplare haben können. Das Forum sollte einige Besucher haben und übersichtlich sein.
Dann bekommen wir die Exemplare zugesendet und rezensieren sie. Die Rezension wird dann auf dem Forum online gestellt. Das Exemplar behält der Rezensent einfach.
Das erste Forum für das ich rezensierte gibts nicht mehr. Das aktuelle ist http://www.rpg-foren.com/rezensionen-f305/
Hab den Pfad direkt zu den Rezensionen gewählt. Mein Nick ist "Shadow" und ich bin zur Zeit nicht mehr ganz so aktiv. Habe bisher doch so manches durch die Rezensionen gelernt. Man schaut sich die Bücher etc. viel kritischer an.
Wenn jemand von euch auch rezensieren möchte, kann er das gerne tun.
Voraussetzungen:
- Beherrschung der deutschen Sprache, Rechtschreibung und Grammatik (nicht perfekt, aber schon einigermaßen ordentlich :) )
- Zuverlässigkeit (es müssen zeitliche Fristen eingehalten werden)
- Natürlich Vertrauenswürdigkeit. (Betrug hat sich bisher nicht durchgesetzt)

Wer genaueres wissen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben oder direkt auf der Page: http://www.rpg-foren.com/ Fragen stellen.

an Lyrah:
Dein Literaturgeschmack ähnelt meinem ziemlich stark, hab ich das Gefühl. Verrätst du ein paar deiner Lieblingsbücher?

Schwere Frage, die ich am liebsten mit einer langen Liste beantworte. Ich versuchs mal etwas weniger umfangreich...
(Reihenfolge unwichtig)
"Der Name des Windes" Patrick Rothfuss
Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romane. Am liebsten über "Gevatter TOD" oder "Rincewind"
"Die Anderen" von Boris Koch (herrliche Fantasy-Parodie, auch wenn nicht immer von höchstem Niveau xD)
"Herr der Ringe" und "Harry Potter" (Die "Klassiker" und ja, hab beides gern gelesen.)
Groß geworden bin ich mit Wolfgang (und Heike) Hohlbeins Werken. Ansonsten hat Stephen King noch nette Werke und viele andere Autoren auch, ich werde schon wieder viel zu ungenau und das mit dem Kurzfassen klappt einfach nicht. *lol*
Mal weniger Fantasy "Der Verrat" von John Grisham. Joy Fieldings... Uff... ach nee ich hör auf. Habe keine richtigen Lieblinge. Kommt immer ein bisschen auf meine Stimmung und "Phase" an *lol*

an AmyLeeBabe:

AmyLeeBabe hat geschrieben:Oh, da kenn ich noch wen. Ich steh da auch nicht so drauf.. aber hast du nicht weiter unten geschrieben, dass du (momentan?) eine Geschichte schreibst, die im Mittelalter spielt? Ist da die altdeutsche Sprache nicht auch ein großer Bestandteil? Oder verwechsel ich da was? :mrgreen:


Ich mag das Mittelalter sehr, nur die Sprache nicht. Man muss nicht unbedingt in diesem Stil schreiben. Viele Autoren machen das nicht. Aus dem einfachen Grund, dass es wohl mehrere gibt, die das nicht so gern lesen ;)

AmyLeeBabe hat geschrieben:Du zeichnest Comics? Wow! Das wollte ich als kleines Kind auch immer, aber irgendwie war und bin ich einfach zu schlecht.. :D
Du musstest wem den Text diktieren? Wie süß. :geschmeichelt:


Ich habe mal gezeichnet und auch ich war nicht sonderlich gut. Für mich wars nur der einfachste Weg, wie ich meine Ideen irgendwie zu Papier bringen konnte. Davon hatte ich früher schon viele. Heute zeichne ich nicht mehr ;)

Freut mich, dass Dich mein Humor erfreut *g*

AmyLeeBabe hat geschrieben:Du hast Pat also im RL kennengelernt? Lieg ich richtig, ist das "Real Life"? :mrgreen: Interessant..


Nää so interessant ist das "Real Life" nicht. Basiert auf nem ziemlich schlechtem Regelwerk. Da gibts viel Besseres. Das einzig tolle ist die Grafik 8)

lg
Alice
Bin zur Zeit inaktiv.
Benutzeravatar
AbraCadaver
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 56
Registriert: 22.11.2009, 21:45

Nächste


Ähnliche Beiträge

Renda von AbraCadaver
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: AbraCadaver
Antworten: 8

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron