Antwort schreiben

Re: Die Forumswahlen-Siegerehrung 2011!

20.04.2011, 22:49

:grinundwech:

20.04.2011, 22:49

Re: Die Forumswahlen-Siegerehrung 2011!

21.04.2011, 08:28

:öy: OMG - mit den Bannern hast du das Ding vom letzten Jahr noch übertroffen!!!!!!!!!! :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy:

Die sind sowas von genial :lolz: und verdient

Ich werde meine "Homosexuelle Mutter Beimer/Theresa der Perlentaucher" Banner mit Stolz tragen :shake: (Muss sie nur einbauen wenn ich wieder Daheim bin, hier geht das nicht)

Wer immer mich gewählt hat, darf sich meinen Dank persönlich abholen. Muddi freut sich schon auf euch :schläger:

Re: Die Forumswahlen-Siegerehrung 2011!

21.04.2011, 09:37

hmm
gleich mal ausprobieren. :gruebel:

cool - vorschau klappt - der iss soo - damn fucking creepy - schööön!!! :moin:

Re: Die Forumswahlen-Siegerehrung 2011!

21.04.2011, 09:48

mir fällt nur grad auf... es gibt ja gar keinen banner fürs das speedvoting :grübel:

Re: Die Forumswahlen-Siegerehrung 2011!

21.04.2011, 10:48

Angeloi hat geschrieben::öy: OMG - mit den Bannern hast du das Ding vom letzten Jahr noch übertroffen!!!!!!!!!! :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy:

Die sind sowas von genial :lolz: und verdient

Ich werde meine "Homosexuelle Mutter Beimer/Theresa der Perlentaucher" Banner mit Stolz tragen :shake: (Muss sie nur einbauen wenn ich wieder Daheim bin, hier geht das nicht)

Wer immer mich gewählt hat, darf sich meinen Dank persönlich abholen. Muddi freut sich schon auf euch :schläger:



Eigentlich hast du jetzt eine ganz schön schwere Aufgabe bekommen. Du musst die vielen schwarzen Schäfchen hier zusammenhalten. :grinundwech:

Re: Die Forumswahlen-Siegerehrung 2011!

21.04.2011, 12:29

alter vergewaltiger, die Banner!! :öy: :öy: man man man, da hat d.doug sich ja mal wieder selbst übertroffen :ponpon: :ponpon: Vor allem Linas und witchs Muff-Banner :brüll:

Und omg, tanke :rotz: - was wollt ihr zuerst sehen? :weinen:
Und ich werd übrigens ohne Bindestrich geschrieben. :o:

Wird sofort alles eingebaut :tiptap:


Und noch mal extra :brüll: für das Video bei Angeloi :lol: :lol:

Re: Die Forumswahlen-Siegerehrung 2011!

21.04.2011, 18:15

awww, guckt mal, die banner haben sogar CR und IOW aus ihren Löchern gelockt :wolke: Und guckt mal in ihre News :wah:
:schmachten:

freut mich wirklich sehr, wenn die banner allseits so gut ankommen. :tiptap: ich bin ja selbst erstaunt, dass mir für 25 kategorien immer was neues eingefallen ist :lol:

i freu me :jump: trag sie mit stolz, alles wohlverdient :jump:

und ja, ich muss mir erst noch ne gif machen...


mir fällt nur grad auf... es gibt ja gar keinen banner fürs das speedvoting :grübel:


das war doch nur ein gagvoting, lachmaus.

Re: Die Forumswahlen-Siegerehrung 2011!

23.04.2011, 21:15

Ganz wie der Ruf es verlangt, will ich auch mal kurz meinen Senf dazugeben :mrgreen: Die Banner sind echt toll geworden, dubby :nod: Ich könnt mich immer noch zerkringeln über den Labertaschen-Banner :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz