"Perfektion" sucht Kritiker(-in)




Wer nach ernsthafter Kritik und Verbesserungsvorschlägen für seine Fanfiktions sucht, der ist hier richtig.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Perfektion" sucht Kritiker(-in)

Beitragvon Dysis » 08.09.2011, 12:03

Name der Fanfiktion: Perfektion (Ich weiß, der Name ist nen bissl lahm, aber es ist mein Leitthema in der Geschichte und es passt einfach nichts anderes...)

Altersempfehlung: FSK 16
Sonstiges: Ich weiß, dass meine Kommasetzung scheiße ist, aber ich habe mich inzwischen schon gebessert, also bitte nicht drauf rum hacken.
Genre: Drama und Romanze und hier und da ein witziger Emmett :oops: (hoffe ich)
Link: http://www.fanfiktion.de/s/4d4b090e0001167706705dc0

Inhaltsangabe:
Was wäre wenn zum ersten Buch. Edward hat Bellas Duft nicht widerstehen können.

Weswegen will ich Kritik/ Verbesserungsvorschläge?: Ich weiß, dass die ersten Kapitel einige Schwächen haben und brauche jemanden, der sie mir genau aufzeigt.
Ich habe einige Punkte aus den Originalbüchern abgewandelt, damit es zu meiner Geschichte passt. Habe mir dazu aber auch entsprechende Erklärungen gesucht.
Unter Umständen wäre ich auch bereit die bisher noch ungebetaten weiteren Kapitel, die ich noch habe an den sich opfernden Kritiker zu verschicken, damit er/ sie sich ein runderes Gesamtbild machen kann.
Ihr braucht bei mir nicht zimperlich sein - ich kann ne Menge ab, auch wenn ich vielleicht nicht jeden Kritikpunkt annehme :wink:

Also dann (hoffentlich) viel Spaß beim Lesen. Ich würde mich freuen.
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

von Anzeige » 08.09.2011, 12:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kritiker gesucht...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron