"In the shadow of the forest" - lebkuchenherz




Wer nach ernsthafter Kritik und Verbesserungsvorschlägen für seine Fanfiktions sucht, der ist hier richtig.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: "In the shadow of the forest" - lebkuchenherz

Beitragvon lebkuchenherz » 11.04.2010, 15:58

So gibt es noch andere Freiwillige, die im Moment etwas Zeit haben und über meine überarbeiteten Kapitel lesen könnten? :verlegen:
Wäre cool, weil ich glaub Hase ist im mom etwas beschäftigt und ich will ihr nicht unnötig arbeit machen. Also, wenn es freiwillige gibt, die etwas freizeit haben, ich würd mich freuen!

thx

:kiss:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 11.04.2010, 15:58

Anzeige
 

Re: "In the shadow of the forest" - lebkuchenherz

Beitragvon lebkuchenherz » 20.04.2010, 15:54

sow... ich hab heute ne neue Kurzbeschreibung geschrieben und wollt mal hören, was ihr dazu sagt. Weil ja... ich denke besser als die ursprüngliche, ist sie auf jeden Fall, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht doch etwas zu hoch gegriffen ist... ach ich kann das nicht beschreiben... könnt ihr mal drüber lesen und was dazu sagen?! Thx :kiss:

Wenn man entdeckt, dass man vielleicht doch mehr gemeinsam hat, als man zu Anfang glaubt. Wenn man Vorlieben findet, die man miteinander teilt. Wenn einem bewusst wird, dass man Hilfe braucht und dass es nur einen Menschen gibt, der einem dabei helfen kann… dann ist es Zeit über seinen eigenen Schatten zu springen, alte Gewohnheiten abzulegen und die Mauern um sich herum einzureißen. Doch wenn man sich öffnet, dann ist man auch verletzlich.
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Vorherige


Ähnliche Beiträge

"Die Pforte" - Nesajule
Forum: Perlenvorschläge
Autor: Macchiatic
Antworten: 3
"Rückkehr ins Leben" - TheBoss-Fan
Forum: Romanzen
Autor: Angeloi
Antworten: 0
"Im Schatten Volterras" - Lyrah
Forum: Romanzen
Autor: Casy
Antworten: 44
"For The Ones Who Search For Love" - feane
Forum: Romanzen
Autor: -lovetwilight-
Antworten: 22

TAGS

Zurück zu Kritiker gesucht...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron