Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...
Antwort schreiben

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

05.06.2010, 20:48

seriously, wer hat das überhaupt mit den taucheranzügen erfunden? hier wird nackt geschwommen :o:

05.06.2010, 20:48

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

05.06.2010, 21:03

omg :mrgreen: nein ich nehm einen!! ihh ich will nicht mit euch allen nackt schwimmen :oops: :shock:

hmm ich hätte gerne einen Karierten !!! :mrgreen: :grinundwech:

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

06.06.2010, 09:41

Hallöchen Popöchen! :mrgreen:
Kariert kann alles bedeuten, du musst auch schon Farben auswählen! Sonst schneidert hier jemand deinen Anzug aus einem alten Tischtuch :grinundwech:
Viel Fun :thumb:

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

06.06.2010, 09:55

Ach was, nur die Harten kommen in den Garten. Sei mal nicht so prüde, die alteingesessenen pearls mussten auch noch ohne Anzug ins Becken. :mrgreen: Hat es uns geschadet?

.... ähm okay, nicht antworten...



Ist der Anzug kleinkariert? Würde ja gut zu unserem pearls-Image passen :grinundwech:

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

06.06.2010, 14:03

ich hab hier was von nacktschwimmen gehört und musste hier gleich mal reinschauen... :undercover:

hey steffi meyer ( :lol: ), bloß keine angst. an das kalte wasser gewöhnst du dich hier im nu. :o:
jedenfalls, viel spaß und herzlich willkommen von meiner seite aus. :winken:

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

06.06.2010, 17:03

Hehe ja mal schauen wie es so ist, die ganze Zeit im kalten Wasser zu schwimmen! :mrgreen:
Spaß wird ich haben… :grinundwech:

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

06.06.2010, 21:10

Hey Steffi! *vorsichtig um die ecke guck*

Wir kennen uns ja auch schon :wink: Also nochmal hier Herzlich Willkommen im Tauchbecken

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

06.06.2010, 21:23

hallü Steffi!

Begrüße ich doch auch mal:

Also: Herzlich Willkommen bei den Pearls! einfach spaß haben und verstehen... :''D

sind eigentlich alle ganz chillig hier... :)

Viel Spaß noch!

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

07.06.2010, 02:48

DUKA hat geschrieben:Hallöchen Popöchen! :mrgreen:
Kariert kann alles bedeuten, du musst auch schon Farben auswählen! Sonst schneidert hier jemand deinen Anzug aus einem alten Tischtuch :grinundwech:
Viel Fun :thumb:



Da ist was wahres dran. :öy: Denen trau ich hier inzwischen alles zu! :undercover: :grinundwech:
Also such dir lieber einige Farben aus. :pfeifen: Neongrün und Pink wäre doch süß. :jump:
btw: hallo! :winken:

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

07.06.2010, 10:17

Hallihallo Steffi mit Smiley!! :winken:
Spät, aber sicher, begrüße ich Dich dann auch mal in diesem netten Forum!!

Du bist ja schon gut mit dem kleinkarierten Taucheranzug ausgestattet, hoffentlich ist Deine Meinung nicht so. :mrgreen:
Soso, also wenn Du Deine Mama nicht hättest, dann wüsstest Du ja so manche Sachen nicht, gell?? Du kannst aber beruhigt sein, hier gibt es ja auch einige "reifere" User und Mütter, wir kümmern uns schon um Dich.
Hahaha, und Du reitest also im Verein? Wie cool!! Verrat der Peggy bloß nicht den Namen von dieser Vereinigung, sonst reisst sie dort die Herrschaft an sich... :mrgreen: :grinundwech:
Also wegen Deinem Namen musst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen, dass jemand nach Stuttgart kommt um harmlos um Dein Haus zu schleichen. Eher solltest Du befürchten, dass wir endlich jemanden gefunden haben, den wir für das vollkommen übertriebene Allerweltshappyend ohne Hochzeitsnacht verantwortlich machen können. :mrgreen:
Aber vielleicht hat Deine Mama ja auch wieder einen Vorschlag, wie Du aus diesem Dilemma wieder rauskommst.

Du bist ja jetzt hier auch schon die zweite singende Neuvorstellung, wie wäre es denn mal mit nem Perlentaucher-Song??
Na, da geht doch sicherlich was, oder?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier und mach ruhig ordentlich mit hier.
Man liest sich und nimm bitte nicht all meine Worte ernst, heute hatte ich zuviel Kaffee, im Grunde genommen, bin ich lieb und vollkommen handzahm, jaaaa, ich mag es hinterm Ohr gekrault zu werden. :mrgreen:

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

07.06.2010, 12:01

Dysis hat geschrieben:
DUKA hat geschrieben:Hallöchen Popöchen! :mrgreen:
Kariert kann alles bedeuten, du musst auch schon Farben auswählen! Sonst schneidert hier jemand deinen Anzug aus einem alten Tischtuch :grinundwech:
Viel Fun :thumb:



Da ist was wahres dran. :öy: Denen trau ich hier inzwischen alles zu! :undercover: :grinundwech:
Also such dir lieber einige Farben aus. :pfeifen: Neongrün und Pink wäre doch süß. :jump:
btw: hallo! :winken:


hehe du nimmst mir die Worte aus dem Mund!! ich wollte schon sagen, dass ich Neongrün und Pink will!!! :grinundwech:

@ Tani: Gut zu wissen! Also sobald du mir zu komisch kommt, kraul ich dir das Ohr! :mrgreen:

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

07.06.2010, 12:15

steffix0 hat geschrieben:hehe du nimmst mir die Worte aus dem Mund!! ich wollte schon sagen, dass ich Neongrün und Pink will!!! :grinundwech:

@ Tani: Gut zu wissen! Also sobald du mir zu komisch kommt, kraul ich dir das Ohr! :mrgreen:


So jung und schon so lernfähig. Ich bin begeistert!!

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

07.06.2010, 17:24

Jaja ich lerne schnell! :mrgreen:
du wirst dich noch wundern :mrgreen: :engel: :grinundwech:

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

07.06.2010, 18:36

hehe! wie meist du das mit peggy? :gruebel:
macht sie das öfters oder soo.... :mrgreen:

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

09.06.2010, 08:05

Hey steffie,

dann auch noch mal von mir ein offizielles Hallo :winken:
schön dass du hergefunden hast - und wenn du jetzt schon einen kleinkarierten Taucheranzug hast, warten wir auch ziemlich bald auf gefundene Perlen :0:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz