Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...
Antwort schreiben

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

04.05.2010, 21:12

tja, einmal mit peggy versaut, immer mit peggy versaut. :mrgreen:

04.05.2010, 21:12

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

05.05.2010, 11:31

DerSchakal hat geschrieben:Edward stirbt nicht, ist aber voll der Arschward und bekommt ordentlich von Bella eine druf xD


:jump: :yeah: :jump: Noch ein Vernünftiger! Schaki, ich mag dich. :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

08.05.2010, 22:47

Joah, keine Ahnung, ob ich zu spät bin oder ob ich das schon gemacht habe, aber ich sag einfach mal, ein herzliches Willkommen von mir. :engel:
Da dein Thread schon vier Seiten hat, gehe ich davon aus, dass du mindestens schon zweimal gehört hast "Boah, ein Mann ? Twilight? Blablablabla" Das spar ich mir jetzt an der Stelle. :mrgreen:
Deine FF klingt irgendwie blutig. Worum genau gehts da? Ich hab noch nie eine FF von nem Mann gelesen. Glaub ich zumindest. ^^
Ansonsten viel Spaß hier, immer schön die Klappe aufreißen und dabei sein.
Grüßlis, Claire

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

09.05.2010, 10:29

Ganz knapp gesagt es geht um einen Krieg in der Vampirwelt! ^^ Aber das kann man ja schon aus der Kurzbeschreibung/Titel der Story heraus bekommen :P Es kommen viele abgetrennte Körperteile ins Spiel und meine Beta sagt immer, ich hätte den Hang dazu Wände einstürzen zu lassen xD

Größtenteils ist die Geschichte aus der Sicht von Isabella geschrieben. Der Leser zwischen ihren Aufträgen, die sie zu bewältigen hat um diesen Krieg zu gewinnen, wird der Leser immer weiter an ihre Vergangenheit heran geführt. Was ist mit ihr passiert, dass sie so vollkommen anders ist, als in den Twilight Büchern?

Das wird eben nach und nach aufgeklärt, bis sie dann schließlich wieder auf die Cullens trifft und die ihren Hass zu spüren bekommen. Neben dem Krieg geht es jetzt auch um die Beziehung zwischen Isabella und Edward. Sie hasst ihn und er will ihr alles erklären :P

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

09.05.2010, 10:42

gott, die werbeblöcke werden ja immer länger... kann man da nichts dagegen machen? ist ja echt abartig. :öy: :öy:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

09.05.2010, 10:59

die-peggy hat geschrieben:gott, die werbeblöcke werden ja immer länger... kann man da nichts dagegen machen? ist ja echt abartig. :öy: :öy:


Freundlich wie immer, wa??? :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

09.05.2010, 13:16

Welche Werbeblöcke??? :gruebel: :gruebel: :öy: :öy:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

09.05.2010, 13:18

jaja, wenn man sich mit peggy anlegt, spielt man mit dem feuer. :mrgreen:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

09.05.2010, 13:27

ClairedeLune hat geschrieben:Welche Werbeblöcke??? :gruebel: :gruebel: :öy: :öy:


Sie ignoriert mich vollkommen und nimmt mich nich mehr warh :cry:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

09.05.2010, 13:32

DerSchakal hat geschrieben:
ClairedeLune hat geschrieben:Welche Werbeblöcke??? :gruebel: :gruebel: :öy: :öy:


Sie ignoriert mich vollkommen und nimmt mich nich mehr warh :cry:



WER????

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

09.05.2010, 13:46

peggy :mrgreen:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

10.05.2010, 16:14

Jo. Peggy ist in ihrem Element :lolz:
Aber wo bleiben meine Manieren?
Herzlich Willkommen on the board und so ;)
Und du bist dir sicher, dass du einen babyhellblauen Taucheranzug willst? :lol:
Whatever... Ich werd dich jetzt einfach mal Schaki nennen, das is ganz schnell getippt *g*
Maaan... Ich komm mir langsam wie son echter Außenseiter vor... Ganz allein steh ich da... Ganz allein ausm Süden... :cry:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

10.05.2010, 16:25

Ja babyblau! Ich hab noch das Kind in mir erhalten ... hoffe ich ^^
Aus dem Süden? Bayern? Wenn ja: Bayern ist AUSLAND und gehört nich zu Deutschland :P muhahah :mrgreen:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

10.05.2010, 16:29

DerSchakal hat geschrieben:Ja babyblau! Ich hab noch das Kind in mir erhalten ... hoffe ich ^^
Aus dem Süden? Bayern? Wenn ja: Bayern ist AUSLAND und gehört nich zu Deutschland :P muhahah :mrgreen:

Awwww... Das Kind in dir hast du^^ Und nennst dich aber Mann... :mrgreen:

Ach ja: *g*
:vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :dumichauch: :dumichauch:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

10.05.2010, 16:30

hey, das war keinen vollpfosten wert, ich stimm ihm da voll und ganz zu. :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz