Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...
Antwort schreiben

Re: Hallo erstmal :D

23.12.2010, 16:49

Huhu :winken:
herzliche willkommen - in deinem thread gehts ja schon ab, wohoo :shock: das ist ein gutes zeichen :mrgreen:
ach die märchen und der wb :schmachten: braves mädchen, dass du dich gleich hier angemeldet hast :nod:
und sie mochte sandige zuflucht! das war auch mein held :schmachten: peggy, du hast mein herz gebrochen, deswegen kannst du leider nicht mein held sein :o:

was wollen wir denn noch über dich wissen? :gruebel: wie wäre es mit haustieren, musik- und büchergeschmack? machst du was mit grafikprogrammen? wie lange bist du schon im twi-fandom?

achja, glee kommt ja ab januar auf super rtl ne? nur so btw, weil ich das gestern gesehen hab. aber ich glaube echt nicht, dass das auch dt sonderlich witzig wird :?

und achja: ich gehöre natürlich zu den inoffiziell sehr wichtigen personen :o:

23.12.2010, 16:49

Re: Hallo erstmal :D

23.12.2010, 18:22

Hey :)

Ja, ich muss zugeben, dass es mir Sandige Zuflucht wirklich angetan hat :lol:

Naja, Musik hör ich querbeet, mir muss einfach die Melodie und der Text gefallen. Bei Büchern auf jeden Fall die Bis(s)-Reihe, Libri-Mortis-Trilogie, Lucian, die Meisterwerke von Jane Austen und eine ganze Menge anderer ;)
Seit wann ich im Twi-Fandom bin, weiß ich nicht mehr genau, aber schon eine ganze Weile :nod:

Oh yeah, lauter wichtige Personen hier :mrgreen:

Re: Hallo erstmal :D

23.12.2010, 18:34

Hallo Magna vom Planeten Magna, (Victory)

Herzlich Willkommen im Forum. Und mögest du eine sichere Schwimmweste dabei haben, bevor das Forum heute abend in einer Zuckerwelle ertrinken wird 8)

Re: Hallo erstmal :D

23.12.2010, 19:12

Hallöchen :winken:

Ich sag jetzt auch mal - reichlich spät wahrscheinlich - herzlich willkommen bei den Pearls :grins: Wie du sicher schon mitbekommen hast, sind wir unglaublich fies, geben nur gemeine Kritik ab, beißen, sind vollkommen arrogant und sowieso das Letzte überhaupt :mrgreen:

Fühl dich wie Zuhause :ponpon:

Re: Hallo erstmal :D

23.12.2010, 19:29

Oh, ihr macht mir Angst :mrgreen:
Hmm..vielleicht sollte ich es mir anderes überlegen :grinundwech:

Nein, ich glaube diese Eigenschaften treffen auch alle auf mich zu :D

Eine Zuckerwelle? :grübel:

Re: Hallo erstmal :D

23.12.2010, 19:32

Ich wollte dich nur früh genug warnen, wie andere über uns denken - manchmal :lol: Aber wenn dich das nicht abschreckt, dann mach's dir hier kuschlig :grins: Denn eigentlich sind wir voll lieb :blush:

Re: Hallo erstmal :D

23.12.2010, 20:04

Ich glaub auch, dass ihr lieb seid :D

Wer sind denn diese anderen? ;)

Re: Hallo erstmal :D

23.12.2010, 20:19

na ja, andere eben. leute, die keine kritik hören wollen, weil sie denken, sie wären begnadet, was schreiben angeht.

Re: Hallo erstmal :D

23.12.2010, 20:29

Danke, besser hätte ich's nicht ausdrücken können :kiss:

Re: Hallo erstmal :D

23.12.2010, 20:49

Achso, jetzt verstehe ich es :D

Ich hab auch schon mitbekommen, das leute beleidigt wurden, weil sie negative Kritik geäußert haben :öy:
Das geht gar nicht :facepalm:

Re: Hallo erstmal :D

23.12.2010, 22:15

naja, ein bisschen verständlich ist es ja auch, ich würd das jetzt nicht so verurteilen ;)
aber es gibt eben immer ne grenze mit dem beleidigtsein und so ;)

Re: Hallo erstmal :D

24.12.2010, 10:49

Magna hat geschrieben:Hey :)

Ja, ich muss zugeben, dass es mir Sandige Zuflucht wirklich angetan hat :lol:

Naja, Musik hör ich querbeet, mir muss einfach die Melodie und der Text gefallen. Bei Büchern auf jeden Fall die Bis(s)-Reihe, Libri-Mortis-Trilogie, Lucian, die Meisterwerke von Jane Austen und eine ganze Menge anderer ;)
Seit wann ich im Twi-Fandom bin, weiß ich nicht mehr genau, aber schon eine ganze Weile :nod:

Oh yeah, lauter wichtige Personen hier :mrgreen:


ich muss sagen, ich mag dich... :lol:

Re: Hallo erstmal :D

26.12.2010, 16:58

lachmaus hat geschrieben:naja, ein bisschen verständlich ist es ja auch, ich würd das jetzt nicht so verurteilen ;)
aber es gibt eben immer ne grenze mit dem beleidigtsein und so ;)


hey, wir sind hier nicht bei fifa, du musst hier nicht politisch korrekt sein :grinundwech:

Re: Hallo erstmal :D

26.12.2010, 17:16

dubby hat geschrieben:
lachmaus hat geschrieben:naja, ein bisschen verständlich ist es ja auch, ich würd das jetzt nicht so verurteilen ;)
aber es gibt eben immer ne grenze mit dem beleidigtsein und so ;)


hey, wir sind hier nicht bei fifa, du musst hier nicht politisch korrekt sein :grinundwech:

ich bin einfach natur aus politisch korrekt :o: immer nach gleichberechtigung strebend, lieb und nett, großzügig und bescheiden :o: hast du mich jemals anders erlebt? :o:

Re: Hallo erstmal :D

26.12.2010, 20:16

soll ich diese frage ehrlich beantworten? :grinundwech:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz