Antwort schreiben

Re: Heiß ersehnte Filme

29.08.2011, 17:23

woow, also das breennende logo ist mal echt drebe geil :öy: da hat der grafiker gute arbeit geleistet!!!

von dem rest wars eher wenig, wie du gesagt hast. hach, ich bin ja shcon gespannt, muss ich sagen. vor allem, wie die das auch mit dem kapitol und der arena machen. :tiptap: nur an die schauspieler darf man halt nicht denken :lol: :weinen:

29.08.2011, 17:23

Re: Heiß ersehnte Filme

29.08.2011, 18:06

ja, ich weine immer noch wegen peeta :rotz:

Re: Heiß ersehnte Filme

29.08.2011, 18:36

Aber dafür ist Gale extrem geil 8) und halloooo, Stanley Tucci als Caesar Flickerman :jump: :jump: ... aber ja, ihr habt Recht, Peeta :roll: und bei Katniss warte ich erstmal den Film ab, wie ich sie finde :nod:

Re: Heiß ersehnte Filme

29.08.2011, 22:21

lol, den trailer hab ich mir heut auch angesehen :''D

Re: Heiß ersehnte Filme

31.08.2011, 21:35

Uh oh. Soll man da Angst haben oder soll man sich freuen? :mrgreen:

Hach ja aber spannend irgendwie. Da kriegt man fast Lust sich das alles nochmal durchzulesen... :')

Re: Heiß ersehnte Filme

14.11.2011, 18:06



Ich hyperventiliere leicht :'''''''''''''''D

Re: Heiß ersehnte Filme

14.11.2011, 18:24

hm... also der film hat auf jeden fall einen ganz anderen ~flair als die bücher. na ja, ich lass mich überraschen. :nod:

Re: Heiß ersehnte Filme

14.11.2011, 18:26

Wobei ich finde, dass der Trailer echt scheiße gut geworden ist :shock: Aber sie.... hach.... iwie hab ich jetzt was gegen sie... so gar nicht katniss, wie ich sie mir vorgestellt habe. (über Peeta will ich nicht reden, dann weine ich wieder weils so schlimm ist) und was ich von prim halten soll, weiß ich auch noch nicht.... hach jee

Re: Heiß ersehnte Filme

14.11.2011, 18:29

na ja, es ist halt schon so typisch hollywood blockbuster mäßig aufgezogen, was bei den büchern selbst halt gar nicht der fall war. daran störe ich mich ein bisschen. aber na ja, man muss bücher und ihre verfilmungen sowieso immer trennen; ich kenne auf anhieb nur eine gelungene verfilmung :gruebel:
katniss ... Na ja, so habe ich sie mir auch nicht vorgestellt, aber ihrem ~typ entspricht das mädel schon. peeta und gale dagegen ... srsly :shake:

Re: Heiß ersehnte Filme

14.11.2011, 18:35

Ja ich weiß was du meinst. Ich werde mich auch weigern meine vorstellung mit diesen Schauspielern auszutauschen. NEVER EVER! Aber ich will es vorher auf jeden fall nochmal lesen. Es ist so toll. Nur wenn ich das jetzt mache, dann schreib ich nur noch im Präsens und das kommt im moment einfach nicht so gut. kann ich nicht gebrauchen. :shake:

Re: Heiß ersehnte Filme

14.11.2011, 22:35

ich muss sagen, der trailer ist vielversprechender, als ich es erwartet hab. und katniss gefällt mir eigentlich auch :gruebel: selbst von der atmo find ich ihn gut. anders ja, aber trotzdem gut.
das einzige manko ist wirklich peeta :''''''''D

Re: Heiß ersehnte Filme

22.11.2011, 20:52

HI GURLS
habe gestern BD Teil 1 gesehen /// und /// Hmm ich dachte mir gleich, dass ich ihn hassen wuerde, aber nee nur stellenweise.
Spoiler: Anzeigen
1. die Hochzeit fand ich gar nicht soooo toll. Alles sehr ueberkitscht und vor allem irgendwie diese Waldmoebel / voll laecherlich!
2. einige nette kleine jokes drin.
3. diese vieldiskutierte Scene ist der volle lacher! vor allem der Anblick des voellig zerstoerten Bettes

die schwangerschaft und die geburt dagegen sind sehr freakig / also recht nett.
Allerdings muss ich ihn nicht nochmal auf deutsch sehen.


Bis denn / viele gruesse aus NY!

Re: Heiß ersehnte Filme

23.11.2011, 04:10

NY!?!?!? :öy: :öy: :öy: :öy: :öy:

Re: Heiß ersehnte Filme

23.11.2011, 15:41

Feane, steck das mal in nen spoilerkasten für die leute, die ihn noch nicht gesehen haben :wink: und ja, zaha hat erzählt sie fährt nach NY... so geil :schmachten:

Re: Heiß ersehnte Filme

26.12.2011, 02:57

:schmachten:

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz