Autoreninterview: papillon00




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Lyrah » 09.08.2009, 19:25

dubdug hat geschrieben:vor nem monat hätte ich mich das wahrscheinlich nicht getraut und du hättest vermutlich auch nicht so lässig reagiert :lol:

Witzig, sowas in der Art dachte ich auch, als ich die Schlampenbegrüssung las. Offenbar hast du inzwischen nicht mehr genug Angst vor mir. :mrgreen:
Und jep, ich hätte ziemlich sicher nicht so lässig reagiert. Auweh. :wink:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 09.08.2009, 19:25

Anzeige
 

Re: Autoreninterview: papillon00

Beitragvon papillon00 » 09.08.2009, 21:39

die-peggy hat geschrieben:
ja, warum auch immer. warum schreibt dir keiner von den luschen was?


nett...


hallo olga :lol: :lol:

Mich juckt es dermaßen rauszufinden, wer zum Teufel nochmal hinter all den anonymen Favoriteneinträgen steckt. Wer seid ihr? Wieso versteckt ihr euch? Habt ihr Angst? Oder einfach einen doofen Namen?


ich war nach badfiktion sooo eingeschüchtert das ich erstmal kein review geben konnte...(ist schon bissl länger her)
aber mal im ernst, ich hab gedacht, scheiße, wenn ich jetzt was falsches schreibe werd ich im nächsten kapitel das hauptthema...
ich hatte echt angst vor dir...
ich war so überfordert das ich dann trotzdem nur mist in das review geschrieben habe... (ich hoffe du verzeihst mir...)

Und wer bei all meinen langweiligen Antworten nicht eingeschlafen ist, dem gratuliere ich.


ich fands super und bin immernoch putzmunter!


Oha! Hallo, ein Mensch, der sich hier reingetraut hat!

Ich finde es ein wenig witzig, wie oft ich das zu hören bekomme, dass viele so eingeschüchtert von mir waren/sind. Ich meine, ich habe zugegebenermaßen ne große Klappe, aber das wars eigentlich auch schon ;) Hunde die bellen, beissen nicht...

Und mittlerweile dürfte bekannt sein dass ich eigentlich nicht sooo beisse :)
Ach und das mit den Reviews...keine Sorge, ich bin da nicht so. ;)
Bin ich ehrlich so angsteinflössend? :lol: Ha. Ich fass es ehrlich nicht.
Freut mich, dass du dennoch den Weg hierher gefunden hast, ich freu mich wirklich über die Meinungen. Und guck mal, jetzt weiß ich wenigstens, dass meine Klappe noch viel größer, als in Wirklichkeit ist!

:D
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 15:00

Beitragvon LuxAeterna » 10.08.2009, 01:21

die peggy hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:ja, warum auch immer. warum schreibt dir keiner von den luschen was?



nett...


funktioniert hat es jedenfalls *muahahahahaha*

lyrah hat geschrieben:Witzig, sowas in der Art dachte ich auch, als ich die Schlampenbegrüssung las. Offenbar hast du inzwischen nicht mehr genug Angst vor mir. :mrgreen:
Und jep, ich hätte ziemlich sicher nicht so lässig reagiert. Auweh.



sorry gude, der respekt ist dahin! :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon littleB » 13.08.2009, 16:43

oh man. das war echt ein hammer interview...ich habe soooo viel gelacht....ihr seit echt verrückt :D

ich mag schmetterlinge...auch die grösseren... :grinundwech
aber dafür hasse ich alles andere...bienen, fliegen, spinnen, raupen, mücken etc.

und es ist immer wieder interessant zu lesen, wie die autoren zum schreiben gekommen sind und welche gedanken sie sich darüber machen..war echt toll!

respekt an euch beide!

*keksdalass* --> das wird mein neues markenzeichen :lol:
Benutzeravatar
littleB
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 200
Registriert: 21.06.2009, 19:44

Beitragvon LuxAeterna » 14.08.2009, 02:30

SPAAAAAAAM:

Autorenecke: Der Besucherrekord liegt bei 10 Besuchern, die am 12. August 2009, 16:08 zeitgleich online waren.


:s_014

irgendwie scheinen da, nachdem du das thema hier angesprochen hast, lyrah, ein paar wieder mal reingeschaut zu haben :lol: dieser komische besucherdingends lag davor ewig auf 7 oder 8, und das war an dem datum, als das forum erstellt wurde.

wäre zwar mit einem tag verzögerung, anhand des datums unserer beiträge, aber ne andere erklärung finde ich nicht für die besucher :shock:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon Lyrah » 14.08.2009, 12:39

Faszinierend. Aber was sucht das in papillons Interviewthread? :mrgreen:
Naja, ICH bin da jedenfalls nicht mehr hin. War mir irgendwie unsympathisch. :D
Und stopp the spam, Mod. Du sollst den kleinen Pearls keinen Unsinn vormachen. :s_063
:lol:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon etoile16 » 31.08.2009, 22:06

Dumdidum...mir war etwas langweilig und jetzt habe ich das Interview mal durchgelesen :D^^ War irgendwie wirklich interessant!!
Vor allem diese Geschichte...Monster...ihr habt mich total neugierig gemacht, ich werde wahrscheinlich gleich reinschauen und herausfinden, ob ich auch eingeschüchtert sein werde, wobei ich eigentlich Sarkasmus und so weiter mag xDD
Und an der Stelle: die Seite ist echt toll!!! Ich bin zwar noch nicht sehr lange (1Tag^^) angemeldet, aber auf jeden Fall gibt es hier viele interessante Sachen...es ist ja auch nett, etwas über seine Lieblingsautoren zu erfahren oder hier neue gute Autoren zu finden ;)
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
~ Erich Kästner
etoile16
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2009, 22:44

Beitragvon Katie-chan » 08.09.2009, 22:16

So... Jetzt hab ich mich auch hier herein getraut ;)

Ich muss sagen: Die Idee mit den Interviews is echt super!

Ich bin ja erst seit gestern dabei und hab gestern auch schon zwei gelesen, darunter das von papillon00 :)
Und noch am selben Abend hab ich auch noch "Monster" gelesen =) Ich weiß, ihr Perlen werdet da sicher mit den Augen rollen, weil ich ja doch so einfallsreich bin, aber was kann ich da anderes sagen? Die FF find ich super, auch wenn ich mir am Anfang gedacht habe... wtf?? Und der schwarzer Humor... einfach genial ;) Dubdug du hast Recht. Die Story ist echt brilliant!

(Achja... Nebenbei gesagt... Ich bin auch eine der Anonymen^^ Aber erst in ein paar Minuten *g*)

Hmm... So kleine Zitronenfalter find ich echt noch ganz lieb... Mir wurde der Vorschlag gemacht mal mit in so nen Schmetterlingspark zu fahren... Ich glaub ich werd nein sagen... Bääääh! Ich mag ja keine großen fliegenden Insekten, die sich auf mich draufsetzten und so komisch mit den Fühlern wackeln... Igitt!!!!!! ^^

Dubdug! Das bist ja du! Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob das einfach nur ein Twilight-Fan is, der sich in die legendäre KBNM-Sory verliebt hat und sich mit dem Benutzernamen dazu bekennt oder ob hinter dubdug auch die wahre dubdug steht ;) Cool :)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 08.09.2009, 00:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon LuxAeterna » 09.09.2009, 02:58

katie-chan hat geschrieben:Dubdug! Das bist ja du! Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob das einfach nur ein Twilight-Fan is, der sich in die legendäre KBNM-Sory verliebt hat und sich mit dem Benutzernamen dazu bekennt oder ob hinter dubdug auch die wahre dubdug steht :wink: Cool


:shock: du überschätzt mich maßlos! aber danke dafür, dass ich mich für exakt zwei sekunden wie ein verdammter promi gefühlt habe :lol: :wink:

und ich habe mir doch gleich gedacht, dass mir dein name bekannt vorkam! ich war mir nicht sicher, weil es mehrere leute gab, die irgendetwas mit "-chan" am ende hatten, deswegen habe ich mal vorsichtshalber nichts gesagt :D
duu hast mir nicht all zu oft gereviewt, oder? ich glaube, zwei drei mal, wenn ich nicht irre.

und wie du siehst, wirst du mir den rang der tippfehlerkönigin hier im forum nicht abenhmen können :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon Katie-chan » 09.09.2009, 11:16

Überschätzen? Ach quatsch!
Ich war mir am Anfang gar nicht so sicher ;)

Jup, ich hab dir auch reviewt, und war auch ein Anonymer^^
Du hast Recht, es müssten so ca 3-4 Reviews gewesen sein, vl ein bisschen mehr, aber sicher nicht mehr als ein Dutzend... Mehr wurden es nicht, weil ich erst spät auf deine FF gestoßen bin... Naja^^ gestoßen... *g*
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 08.09.2009, 00:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon papillon00 » 09.09.2009, 18:41

Katie-chan hat geschrieben:So... Jetzt hab ich mich auch hier herein getraut ;)

Ich muss sagen: Die Idee mit den Interviews is echt super!

Ich bin ja erst seit gestern dabei und hab gestern auch schon zwei gelesen, darunter das von papillon00 :)
Und noch am selben Abend hab ich auch noch "Monster" gelesen =) Ich weiß, ihr Perlen werdet da sicher mit den Augen rollen, weil ich ja doch so einfallsreich bin, aber was kann ich da anderes sagen? Die FF find ich super, auch wenn ich mir am Anfang gedacht habe... wtf?? Und der schwarzer Humor... einfach genial ;) Dubdug du hast Recht. Die Story ist echt brilliant!

(Achja... Nebenbei gesagt... Ich bin auch eine der Anonymen^^ Aber erst in ein paar Minuten *g*)

Hmm... So kleine Zitronenfalter find ich echt noch ganz lieb... Mir wurde der Vorschlag gemacht mal mit in so nen Schmetterlingspark zu fahren... Ich glaub ich werd nein sagen... Bääääh! Ich mag ja keine großen fliegenden Insekten, die sich auf mich draufsetzten und so komisch mit den Fühlern wackeln... Igitt!!!!!! ^^

Dubdug! Das bist ja du! Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob das einfach nur ein Twilight-Fan is, der sich in die legendäre KBNM-Sory verliebt hat und sich mit dem Benutzernamen dazu bekennt oder ob hinter dubdug auch die wahre dubdug steht ;) Cool :)


glaub "dubdug" kein wort...die echte dubdug hat sich igendwo in kuba abgesetzt und wäscht geld in einer zigarrenfirma...:lol: die hier heisst auf ff.de in echt "superfan09" und hat kein echtes leben...

hey, schön dich hier zu sehen! acha, acha...noch eine anonyme hier...langsam habe ich eine liste...:)

cool, dass dir monster gefällt. ja, wtf, in der tat. ;) aber immerhin triffts einen nerv, gell? also deinen.
;)

ich bin ganz schlecht im beantworten von reaktionen auf dieses interview, aber ich geb mir mühe von daher, sänk ju foa rieding.

:P

und ja mann, so dicke falter sind die dicken kumpel vom teufel...so sehe ich das ;)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 15:00

Beitragvon LuxAeterna » 09.09.2009, 22:29

papillon hat geschrieben:glaub "dubdug" kein wort...die echte dubdug hat sich igendwo in kuba abgesetzt und wäscht geld in einer zigarrenfirma...Lachen die hier heisst auf ff.de in echt "superfan09" und hat kein echtes leben...


:lol: sign your name across my dick, mäuschen!Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon Katie-chan » 10.09.2009, 00:50

Ich zitiere an der Stelle mal ne Freundin von mir: "Ihr seid ja so wuiiiid!"
:D
Ja, Monster hat definitely meinen Nerv getroffen ;)

sänk ju foa rieding.

-seas nasing tu sänk foaah ^^

Also doch keine echte dubdug?? Ich hab mir schon gedacht, dass meine Theorie stimmt :P
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 08.09.2009, 00:14
Wohnort: Sissi Schloss

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Interviews mit den Autorinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron