Autoreninterview: feane




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon -lovetwilight- » 13.08.2009, 17:30

Jep, die Interview sind toll hier und ich glaube, das Genie war papillon00 :D

Also frantösisch können, ist echt übertrieben :'D Ich bin jetzt in meinen fünften Französischjahr und hab das Gefühl, genauso schlau zu sein, wie nach dem ersten. Aber irgendwo macht's schon Spaß :D Manchmal.
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2674
Registriert: 09.05.2009, 13:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

von Anzeige » 13.08.2009, 17:30

Anzeige
 

Beitragvon feane » 14.08.2009, 15:04

Ha, na ja, die Grundfesten der Franzsprache hab ich noch im Gedächtnis, denke ich :lol:

Das Merkwürdige ist, dass ich in der Schule damals immer ne 2 in dem Fach hatte und in Englisch immer ne 3, dabei kann ich Englisch mittlerweile sehr viel besser als Franz :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon -lovetwilight- » 14.08.2009, 18:16

Ich hab in beiden 'ne zwei, kann aber Englisch wahrscheinlich besser :lol:
Ich mach noch Spanisch als AG, aber wahrscheinlich hab ich dieses Schuljahr keine Zeit dafür :?
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2674
Registriert: 09.05.2009, 13:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Katie-chan » 08.09.2009, 22:35

Hey ;)
Und das war mein zweites Interview gestern ;)

Gute Fragen- noch bessere Antworten.
Ich fands sehr interessant und ich muss zustimmen: Im Harry Potter Fandom könnte ich auch nicht schreiben, das wäre... irgendwie komisch^^
hmm... fe-a-ne, daran werde ich mich gewöhnen müssen *g* ich dachte man spricht deinen namen "fieen" aus *lach* sorry... aber ich fand die lautschrift irgendwie grad lustig^^ also wie tea nur mit f und noch nem n zum schluss *tada!* das war bis jetzt meine vorstellung von feane ;)
Was die Geisha anbetrifft seh ich das genauso. Ich fand das Buch toll, den Film, aber nicht genauso toll ;) Und was mir irgendwie am meisten gefallen hat? die beschreibungen ;) wie die kleine chiyo was erklären wollte oder dann auch sayuri... so einfach, kindlich und doch sehr schön ;)
Doch casy, lies sie! War eine meiner ersten Bis(s)-FFs und ist immernoch auf meiner favorliste und wird da auch bleiben ;) Reviewt hab ich auch *stolz bin* =)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 08.09.2009, 00:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon feane » 08.09.2009, 22:48

haha, keine sorge. mir ist eigentlich egal, wie jeder den namen ausspricht jeder so wie er mag und wie er sich dran gewöhnt hat. ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Katie-chan » 08.09.2009, 23:30

Okay ;)
Dann bleibst du auch die "fieen" und ich muss mich nicht umgewöhnen *g* Ich glaub, ich hätte es eh nicht geschafft^^ Wann bin ich auf deine ftowsfl-FF gestoßen? Vor nem halben Jahr? Ja, so lange müsste es her sein, vielleicht ein bisschen länger ;) In der Zeit warst du fr mich immer fieen und ich glaube, es würde mir schwer fallen, mich an eine neue Aussprache zu gewöhnen =)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 08.09.2009, 00:14
Wohnort: Sissi Schloss

Vorherige

Zurück zu Interviews mit den Autorinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron