Autoreninterview: Angeloi




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Rowen » 24.10.2009, 20:22

Angeloi hat geschrieben:
@dubdug: Twilight, das Musical :schnellweg: Jede Wette, eines Tages kommt das! *wimmer*


Jap, ich hab das doch schon immer gesagt und Zac bekommt die Rolle von Eddie.


Es hat mich wie immer gefreut, etwas von und über Angeloi zu lesen. Eigentlich wusste ich schon länger, dass sie interviewt wurde (Sie hat uns armen nicht-interviewten Würstchen den Link ja auch gar nicht unter die Nase gehalten *hust*), aber ich bin nicht dazu gekommen, es früher zu lesen. Es hat mir meine Beta ein Stückchen näher gebracht und Puzzleteile zu dem Bild hinzugefügt, dass ich mir von ihr gemacht hab. Ich bin echt froh, sie hier bzw. bei ff getroffen zu haben.
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 19:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

von Anzeige » 24.10.2009, 20:22

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Angeloi - fanfiktion.de
Forum: Autoren mit OneShots
Autor: Lyrah
Antworten: 4

Zurück zu Interviews mit den Autorinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron