Enovie... setzt Maßstäbe




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Enovie... setzt Maßstäbe

Beitragvon Enovie » 09.05.2009, 15:05

Höhö, ich wollte sowieso die Erste sein 8)

Nickname: Enovie (ihr könnt mich aber auch Eve oder Faulpelz nennen)

Tätigkeiten: Ich bin inzwischen eine Germanistikstudentin, arbeite schon recht lange für die Lokalzeitung als freie Journalistin (hört sich toller an, als es in Wirklichkeit ist), besuche des öfteren langweilige Zeichen-, Schreib- und Theaterworkshops, kaufe liebendgern größere Regale für meine Bücher, zeichne und male leidenschaftlich (wenn auch nicht gut), bin eine Musik- und Filmliebhaberin und verpeste die Welt mit meinem "Geschreibsel", wie ich es gern nenne.

Alter: Zu alt...

Lieblingsbuch: "Peter and Wendy" - J. M. Barrie

Wie die Vampirleidenschaft in mir geweckt wurde: In dem ersten Alptraum, an den ich mich erinnern kann, hat mich ein Vampir-Frosch, der hinter der Heizung wohnte, angefallen. Kein Scherz!
"Twilight" habe ich gelesen, weil ich durch unwürdige Begebenheiten dazu gezwungen wurde :D
Dann habe ich angefangen Fanfiktion zu schreiben, weil ich viele sehr schlechte FFs gelesen habe und daraufhin dachte: "He, das kann ich aber auch!" Soweit ich es dann mitbekommen habe, war ich unter den ersten deutschen "Autoren", die Bis(s)-FFs geschrieben haben. Aber ich bekomme generell nicht sehr viel mit...

Motto: Gibt es ein Leben vor dem Kaffee?


C'est ca!
Zuletzt geändert von Enovie am 29.11.2009, 21:54, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

von Anzeige » 09.05.2009, 15:05

Anzeige
 

Beitragvon papillon00 » 09.05.2009, 15:09

Fein, Enovie. :)

Sei ein gutes Beispiel für die anderen Perlchen.

Herzlich Willkommen von meiner Seite aus!

Und der Frosch/Vampir Traum ist sehr strange. Aber witzig.
Hm, da frage ich mich nur, was für eine Symbolik das wäre...

:P
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Enovie » 09.05.2009, 15:14

Danke sehr, ich freue ich hier zu sein! Beonders in deiner Gegenwart! Schon so viel von dir gehört...

Der kranke Kopf einer 4-Jährigen!
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon papillon00 » 09.05.2009, 15:45

Schon so viel von dir gehört...


Alles Lügen! Glaub kein Wort! ;)

Oh, Procrastination. *HighFive*
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Lyrah » 10.05.2009, 00:01

Der erste Star von FF.de erschien auf unserer bescheidenen Seite!
*rotenteppichausroll*
Herzlich willkommen! :D
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon feane » 10.05.2009, 00:51

Enovie~ :o :D

hehe, ich kenn dich ja schon von ff.net. bist ja erst später bei ff.de gelandet... ;)

mach´s dir hier gemütlich... :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Enovie » 10.05.2009, 15:51

papillon: Wie kann man nicht von dir gehört haben? Nur weil ich eine miese Reviewerin und eine treulose Tomate bin, kriege ich trotzdem die wichtigsten Ereignisse mit. Und du warst monatelang ein wichtiges Ereignis!

Lyrah: Hehe, lustiger Witz^^ Aber echt schön, dass ich hier sein darf!

feane: Meine Lieblings-feane! Weißt du, dass du einer meiner ersten treuen Leser warst? Schon deswegen sollte ich tausend Knickse vor dir machen!
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon feane » 11.05.2009, 00:47

echt? xD
und ich dachte, du hättest mich diesbezüglich schon längst wieder vergessen... xD
aber schön, wenn ich noch in erinnerung bin.. :mrgreen:

btw, Lyrah hat völlig recht... :P
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Enovie » 11.05.2009, 15:05

Wie könnte ich dich vergessen? So vergesslich bin ich nun auch nicht!
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon feane » 03.06.2009, 17:09

ha, du hast den Titel deines Threads geändert :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon feane » 29.11.2009, 17:36

sag mal, hast du deinen acc bei ff.net leergeräumt? :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Enovie » 29.11.2009, 21:10

feane hat geschrieben:sag mal, hast du deinen acc bei ff.net leergeräumt? :gruebel:


Japp. Tut mir leid, mir ist es zu spät der Gedanke gekommen, dass ich vorher eine Nachricht rumschicken sollte. Ich habe nicht nur den Account ausgeräumt (ich will ihn auch noch löschen, da muss ich mich sicher an die Admins wenden, oder?) sondern auch meinen RamblingsandThoughts-Account löschen lassen.
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon AbraCadaver » 29.11.2009, 21:15

Hallo Enovie.

Interessante Vorstellung :)
Da stell ich gleich mal ganz frech ein paar (doofe?) Fragen.

Journalistin ist und die Kurse sind die wirklich so langweilig? Lernt man da nichts oder ist das nur langweilig, weil Du das schon alles gut beherrscht?
Was gefällt Dir denn an dem Bruf nicht?

Was malst Du und mit welchem Material?

Ich wünsch Dir viel Spaß hier!
Grüßle,
Alice
Bin zur Zeit inaktiv.
Benutzeravatar
AbraCadaver
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 56
Registriert: 22.11.2009, 21:45

Beitragvon papillon00 » 29.11.2009, 21:23

Enovie hat geschrieben:
feane hat geschrieben:sag mal, hast du deinen acc bei ff.net leergeräumt? :gruebel:


Japp. Tut mir leid, mir ist es zu spät der Gedanke gekommen, dass ich vorher eine Nachricht rumschicken sollte. Ich habe nicht nur den Account ausgeräumt (ich will ihn auch noch löschen, da muss ich mich sicher an die Admins wenden, oder?) sondern auch meinen RamblingsandThoughts-Account löschen lassen.


ich glaub du kannst auch alleine deinen account löschen...
oha enovie, kehrst du dem ff-schreiben den rücken?
ich mochte deine sachen zu gerne :cry:

edit: mkay, ich hab falsch gelesen... ff.net. oookay. puh. :)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Enovie » 29.11.2009, 21:48

AbraCadaver hat geschrieben:Hallo Enovie.

Interessante Vorstellung :)
Da stell ich gleich mal ganz frech ein paar (doofe?) Fragen.

Journalistin ist und die Kurse sind die wirklich so langweilig? Lernt man da nichts oder ist das nur langweilig, weil Du das schon alles gut beherrscht?
Was gefällt Dir denn an dem Bruf nicht?

Was malst Du und mit welchem Material?

Ich wünsch Dir viel Spaß hier!
Grüßle,
Alice


Es gibt keine doofen Fragen!
Journalistin zu sein ist ein sehr hübscher Beruf. Ich würde es nicht machen, wenn ich nicht irgendwie Spaß daran finden würde. Ich muss nur sehr oft Veranstaltungen besuchen, die mich nicht wirklich interessieren und dann muss ich mich trotzdem auf einer bestimmten Ebene dafür begeistern und das ist anstrengend. Die schönen Momente überwiegen aber, keine Sorge (ich nehme mal an, dass du dich für Journalismus interssierst, liege ich richtig?)
Ich habe früher mehr Schreib- und Zeichenkurse besucht. Momentan habe ich dafür keine Zeit, weil ich mich auf mein Studium konzentrieren sollte. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe aus den Kursen nie wirklich etwas mitnehmen können.
Wenn ich Zeit zum Malen finde, dann benutze ich alles mögliche. Vorwiegend aber Acryl- und Wasserfarben und Pastellstifte. Damit erzielt man am schnellsten Ergebnisse. Aber in dem Bereich bin ich wahrscheinlich eine schlechte Ansprechpartnerin, denn ich bin keine besonders begabte Künstlerin.
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Nächste


Ähnliche Beiträge

Enovie - fanfiktion.de
Forum: Autoren mit OneShots
Autor: Cicilien
Antworten: 4
Autoreninterview: Enovie
Forum: Interviews mit den Autorinnen
Autor: papillon00
Antworten: 7

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron