oh je, hier gibts schon einen kleinen stau

sorry, das tut uns wirklich leid, momentan kommen wir mit ein paar sachen nicht nach. (der wettbewerb ist schuld

)
jedenfalls habe ich jetzt endlich reingelsen. um genau zu sein, habe ich die story sogar ganz gelesen
zu aller erst: die weise, wie die ff geschrieben ist, ist wirklich der hammer! schön sarkastisch, teilweise intelligente einschübe, und die krassesten ff.de BANDNUDELSÄTZE ever
ich stehe auf bandnudelsätze

und dammit, da kann ich mir wirklich noch eine scheibe von abschneiden! kurz um, die art, wie die ff geschrieben wurde, hat mich voll überzeugt!
inhaltlich gesehen ist die ff der beste beweis, dass man ausgelutschte plots wahnsinnig kreativ gestalten kann. auch da bin ich deutlich beeindruckt.
allerdings wird es ab kapitel zwei ein wenig verwirrend. bella und edward hatten offenbar ein date, und gerade darüber hätte ich mir ein bisschen mehr infos gewünscht. wenn die bieden so nen hass aufeinander haben, frage ich mich ernsthaft, wie es zu diesem date gekommen sein konnte. und man, das wäre wirklich interessant gewesen!
was bei dem date ablief wurde hingegen gut geschildert. nur das WIE, hätte mich wirklich interessiert.
was mich auch ein bisschen irritiert hat ist die sache mit dem mountenbike. edward ist doch ein vampir. wäre es nicht ein leichtes für ihn, das ding unter den arm zu klemmen und zu rennen?
die szene an sich hatte was sehr humorlastiges, hat mir sehr gefallen. nur hat mich diese - entscheidende - kleinigkeit ein wenig verwundert. aber das war nur ein detail
im letzten kapitel hat mri bella auch ein bisschen zu schnell herausgefunden, das edward ein vampir war. hätte sie nur einmal in den vorangehenden kapitel einen gedanken aller "irgendetwas stimmt mit dem nicht- und damit meine ich ausnahmsweise mal nicht seinen fatalen charakter" gehabt, wäre ich ruhig gewsen.
also eigentlich nur kleinigkeit, die man sehr schnell perfekter machen könnte
es wurde teilweise seeeeehr klischeehaft im letzten kapitel, weswegen ich mich dann über das etwas andere ende doch ziemlich gefreut habe.
kurz um, es gibt ein paar kleinere kritikpunkte aber letztendlich hat mich die story absolut überzeugt. sie ist definitiv einzigartig, intelligent, gut geschrieben, witzig und die autorin derer offenbar sehr kreativ!
hat mich überzeugt!
PERLE!