"Spindgeflüster" - TzuTzu




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Spindgeflüster" - TzuTzu

Beitragvon DeepBlueWater » 14.07.2009, 20:44

Name der Fanfiktion: Spindgeflüster
Name des Autors: TzuTzu
Plattform: FanFiktion.de

Altersempfehlung: P18
Sonstiges: Humor
Link: Spindgeflüster

Inhaltsangabe:
„Als Vertreterin des 'Auch Kaugummis haben ein Recht auf Freiheit e.V.' muss ich dich deutlich darauf hinweisen, dass du Fred nicht artgerecht hälst. Wenn dieser Makel nicht bald behoben wird, sehe ich mich gezwungen, das FBI einzuschalten.“ Wow. Embry hat keine Augenbrauen mehr. Sie sind einfach so in seinen Haaren verschwunden. Plopp und sie sind weg.// Kurzum: Ava Miles hat ein Rad ab & bekennt sich öffentlich dazu. Als sie sich mit der Schulzicke Schrägstrich Erzfeindin seit dem Kindergarten Punkt Komma Strich anlegt, landet sie in Embry Calls Spind und wartet auf ihr Ende, doch es ist das Ende vom Anfang...

Persönliche Meinung:
TzuTzu gelingt es Ava einen wunderbar amüsanten Charakter zu erschaffen, der allen Mary-Sues der Welt den Rücken kehrt. Perfekt geeignet, um einen Nachmittag mal frei heraus zu lachen. Wem also gut platzierter Humor und Sarkasmus gefällt, für den lohnt es sich wirklich mal rein zu schnuppern.
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

von Anzeige » 14.07.2009, 20:44

Anzeige
 

Beitragvon die-peggy » 30.07.2009, 23:36

diese story müsst ihr gelesen haben!
der hammer!
wer das nich liest, hat echt was verpasst!
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon Lyrah » 31.07.2009, 00:44

Allerdings. Garantiert einen wunderbar witzigen, spannenden Abend. :D
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Angeloi » 31.07.2009, 11:13

Oder eine schlaflose Nacht - aber es war es wert :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Siara » 02.08.2009, 17:33

Gott, oh Gott!
Hing auch ziemlich lange Zeit auf meiner Favoritenliste...wo ist das denn hin verschwunden?...
*verschwindet und sofort lesen geht*

Team Embry!
Ich sah die Tränen, die verschwiegnen, die hinter deine Lider drangen, als du der vielen unerstiegnen Pfade dachtest, die du nicht gegangen.
~Christian Morgenstern - An einen verlorenen Freund~
Benutzeravatar
Siara
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2009, 17:40
Wohnort: unter den Sternen



Ähnliche Beiträge

"Bis(s) in alle Ewigkeit" - Die Glitzer Tussis
Forum: Allgemein
Autor: Mondblume86
Antworten: 5
"F.E.A.R. - Frightening Ends, Angels Rise" - KRA
Forum: Romanzen
Autor: Siara
Antworten: 59
"Neverlost"- ordinary
Forum: Drama
Autor: Cicilien
Antworten: 0
"Nowhere to hide ~ Nowhere to live" - feane
Forum: Allgemein
Autor: Siara
Antworten: 3

Zurück zu Humor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron