Teilnehmerliste




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Teilnehmerliste

Beitragvon feane » 18.12.2011, 23:55

Bild


So, hier wie versprochen die Bekanntgabe aller Teilnehmer ;)
Vielleicht sind ja doch ein paar Überraschungen dabei?

1. Die Nacht - zaharowen
2. Fehlgeschlagenes Experiment - dying beauty
3. Ich lebe, ich lebte, ich habe gelebt - DanceLoveDream
4. Adelaide's Lullaby - Antiheldin
5. Du hast es versprochen - Twisdale
6. Nächste Halloween - Angeloi
7. Liebes Mädchen - JulyAnn
8. Die Liebe eines Vampirs - Angeloi
9. Kerzenduft - lachmaus
10. Wie ein Blatt im Wind - Dysis
11. Teufelslächeln - CherryDevil
12. Das verräterische Herz - Dreamette
13. Die Vorboten zur Hölle - lebkuchenherz
14. Das Klagelied - Jan
15. Der Gärtner - Sabby89
16. Soprano - Isabelle Cullen
17. Le Dance Macabre - TzuTzu
18. Eine Internetgeschichte - Enovie
19. Auf Immer und Ewig - JulyAnn
20. Das zweite Gesicht - Sommerlicht
21. Das Irrlicht - www-pAT



Damit findet dann auch diese Aktion ihr Ende. Ich hoffe, die, die ihn verfolgt haben, hatten ihre Freude daran, auch wenn nicht alles so geklappt hat, wie wir uns das gern gewünscht hätten :')

Im Namen von Perlentaucher danken wir natürlich noch mal ganz herzlich den Teilnehmern, Lesern und Reviewschreibern! ♥
Bis zur nächsten (hoffentlich besser laufenden) Aktion! 8)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 18.12.2011, 23:55

Anzeige
 

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon lustiges-dingens » 19.12.2011, 00:17

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich sind da einige unbekannte Namen dabei. Find ich gut, dass nicht nur die "üblichen Verdächtigen" mitgemacht haben :nod:

Aber Alter, July :öy: Ich hab Angst vor dir! Aber so was von! Liebes Mädchen ist der ärgste Mindfuck, den ich je gelesen hab :öy:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon mäusekönig » 19.12.2011, 12:50

uhhh july war fleißig, hat sogar zwei os geschrieben!
also, ich kanns nur noch mal betonen: es waren wirklich sehr schöne geschichten dabei!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon feane » 19.12.2011, 13:29

Ja, Angeloi hat auch 2 geschrieben :schmachten:

Und ich hab mich geirrt :'''D Es sind doch mehr Leute dabei, die man nicht aus dem Forum kennt :'''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon lebkuchenherz » 19.12.2011, 14:44

Wann meldet sich eigentlich Jan an :gruebel: Also ich muss sagen, der OS war auch nicht von schlechten Eltern :nod: Respekt, respekt! =) Vier hab ich noch nicht gelesen, aber das hol ich noch nach :nod: und ja, lachmaus hat Recht, da waren wirklich tolle Sachen bei :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon cbra » 20.12.2011, 11:22

Ich muß auch noch einige lesen. Hab vieeeel weniger geschafft, als ich wollte. :shake:
Aber: Die, die ich gelesen hab, waren 1A! Respekt! :thumb:
Benutzeravatar
cbra
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2011, 20:06



Ähnliche Beiträge


Zurück zu HalloweenKalender 2011 - "Diary Of Mindfuck"

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron