Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Soll das Voting für den HalloweenKalender noch einmal mithilfe von ff.de gestartet werden?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon mäusekönig » 01.11.2011, 19:33

ach die feane lernt so schnell dazu :schmachten:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 01.11.2011, 19:33

Anzeige
 

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon feane » 01.11.2011, 22:29

:lol: lol, und ich hab noch so viel dran auszusetzen :''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon Lyrah » 02.11.2011, 22:07

:schmachten: :schmachten: :schmachten:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon feane » 07.11.2011, 14:54

Das Voting wird am Montag, den 14. November 2011 stattfinden!


Wer noch nicht alle gelesen hat, sollte das bis dahin tun, damit wir eine ausgeprägte Abstimmung bekommen und nicht nur ein paar Stimmen reinkommen ;)


---------------------------------------------------------------------------------------


Und noch ein kleiner Rant meinerseits, den ich hier rein schreibe, damit es auch wirklich jeder mitbekommt:

Ich weiß, jeder hat RL und es kann immer was dazwischen kommen. Das akzeptiere ich und ich bin die Letzte, die was dagegen sagt und deswegen sauer ist, weil irgendwer absagt.
Aber DAMMIT!
Wenn ihr euch bei so was anmeldet, dann verflucht noch mal gebt mir rechtzeitig Bescheid, falls was dazwischen kommt, und nicht erst kurz vorher. Wir planen das auch alles durchweg, und ich hab nicht mehr als euer Wort. Ich vertraue darauf, dass das von eurer Seite aus klappt. Und wenn es jemand vergessen hat (schreibt euch Zettel, wenn so eine Gefahr denn besteht!), dann FUCK antwortet mir wenigstens auf meine Mails und ändert nicht eure Nicks in der Hoffnung, ich würde euch nicht mehr im Netz finden (denn das tue ich so oder so). Oder zögert eure Antwort hinaus, bis euer vereinbartes Datum vorüber ist.
Wenn einer oder zwei mal absagen, gut, damit kann ich leben. Wenn das aber immer wieder einer tut, einer nach dem anderen, sorry, aber dann kann ich eure Anmeldungen nicht mehr ernst nehmen. Und so sehr uns allen solche Aktionen auch Spass machen, wenn das In Zukunft auch so sein wird, dann tut es mir leid, aber dann können wir so was auch gleich in den Wind schießen, dann können wir so was auch gleich sein lassen.
Jeder, der so was selbst schon vorbereitet hat, weiß, wie viel Arbeit drin steckt und dass sich so was nicht in ein paar Tagen fix erstellen lässt. Also ist es auch nicht zu viel verlangt, von den Teilnehmern ebenso eine Disziplin an den Tag zu legen. Oder seh ich das falsch?
Wer sich also anmeldet bei so einem Kalender (und das gleiche gilt auch für Wettbewerbe), der sollte sich vorher doch bitte genau überlegen, ob er die nötige Konzentration und Ausdauer dafür mitbringt. Nach außen hin hat man das wahrscheinlich gar nicht so mitbekommen. Aber ehrlich, was hier beim HalloweenKalender (und verdammt, ich hatte mich echt drauf gefreut) vonstatten gegangen ist, werd ich mir bestimmt kein zweites Mal antun.
Selbst wenn das hier nur ein Hobby ist, auf gewissen Kinderkram kann ich verzichten.

Auf der anderen Seite möchte ich mich aber umso mehr bei denen bedanken, die sich ihren Teil wirklich zu Herzen genommen haben, ihre OS geschrieben (ob rechtzeitig oder in Rekordzeit :mrgreen: :wink: ) und somit wenigstens den größten Teil des Kalenders gefüllt haben.
Vielen Dank! ♥♥♥♥♥
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon zaharowen » 07.11.2011, 18:01

Hall liebe Feane!

Es tut mir sehr leid, daß du mit einer derartigen Frustration aus dieser wunderbaren Kalenderidee, in die du außerordentlich viel hineingelegt hast herausgehst.
Ungeachtet wer - was - wiso, auch ich habe als Autor nicht fristgerecht abgegeben und möchte mich dafür entschuldigen. Persönlich hasse ich Unzuverlässigkeit und vor allem Unpünktlichkeit und ich glaube nicht, daß es dafür im Nachhinein Rechtfertigungen gibt.
Aus Respekt gegenüber dem Organisator sollte man, wenn es Schwierigkeiten gibt dies vorher kundtun, damit dieser dann für die Sache zum besten reagieren kann.
Also werde ich es erst gar nicht versuchen und entschuldige mich in aller Form.
Ich hatte leider bisher nicht die Zeit alle Beiträge zu lesen und hoffe dies noch in den nächsten Tagen tun zu können.
Aber an dieser Stelle vorerst und vor allem - Herzlichen Dank für deine Arbeit! Lass dich bitte nicht zu sehr runterziehen, denn ich denke die Leser des Kalenders verdanken dir mit der Umsetzung dieser Geschichte einen ganz wunderbaren langsam dunkler werdenden Oktober! :blätter:
Danke Schön! :sense:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon mäusekönig » 16.11.2011, 15:32

ähm....was ist denn mit der abstimmung? :blush:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon feane » 16.11.2011, 20:55

:''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''D

oh fuck!!!!!!!!

warum vergess ich im moment alles? :roll: -_-'
sorry 'bout that.

ich mach's sofort!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon feane » 17.11.2011, 01:37

VOTING

So, nachdem ich ja glorreicher Weise verpasst habe, das Voting am Montag einzustellen, hole ich das hiermit offiziell nach! :'D
Hier also das kleine aber feine Voting zum creepigsten OneShot des Diary of Mindfuck!

Ich hoffe natürlich, dass alle die OSs gelesen haben, auch wenn nicht alle kommentiert wurden. Umso mehr hoffe ich deshalb auch darauf, dass sich genug Leute beteiligen, damit das Voting gerecht und mit einer ausgeglichenen Balance vonstatten gehen kann ;)

Die Regeln sind ganz einfach:

1. Ihr habt genau 3 Punkte. Wählt einfach eure 3 creepigsten OSs. Dabei bedarf es natürlich keiner Reihenfolge ;)
2. Schickt eure Stimmen an perlentaucher.forum@web.de
3. Ihr habt genau 10 Tage Zeit, eure Stimmen abzugeben. Das heißt, am 27.11.2011 um 23:59 Uhr ist Einsendeschluss.

Das war's auch schon!

Viel Spass beim Voten!

:engel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon feane » 28.11.2011, 01:02

Voting beendet!


Das Voting ist vorbei, das heißt, alle Stimmen, die jetzt noch eingehen, sind ungültig.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mir selbst gerade ein bisschen komisch vorkomme, diesen Satz zu schreiben, da ich bezweifle, dass ausgerechnet jetzt noch Stimmen kommen könnten. Schließlich hat es vor Einsendeschluss ja auch nicht funktioniert ;)

Den Aufruf zum Voting hatte ich nur hier im Forum gemacht, weil der ganze Kalender ja mehr intern war. Trotzdem hätten auch nicht angemeldete Leute voten können. Aber ich hätte nicht gedacht, dass das offenbar so in die Hose geht :/
Insgesamt sind nämlich nur 2 Stimmen eingegangen und so leid es mir tut, damit kann ich das Voting einfach nicht ordentlich beenden. Das wäre ungerecht den restlichen OS gegenüber.

Wie es aussieht, scheint das Thema HalloweenKalender ja bei den meisten schon laaaaaange abgehakt zu sein, weshalb ich nicht weiß, ob ich das Voting noch mal starten soll. Für diejenigen, die bis heute gewartet haben und Ergebnisse und drei Plätze sehen wollten, tut es mir natürlich auch sehr leid.

Ich hab oben ne Umfrage reingestellt, in der ihr abstimmen könnt, ob ihr noch mal ein Voting haben wollt, das ich dann allerdings auch über ff.de ausrufen würde, um einfach mehr Reaktionen zu bekommen. Deshalb wäre es nett, wenn ihr wenigstens hier eure Meinung abgeben könntet, damit ich weiß, ob ich das Thema ein für alle Mal beenden soll :'')

Thanks in advance.

Und noch mal vielen vielen Dank für die beiden, die dran gedacht und ihre Stimmen abgegeben haben!
Sänk ju! ♥
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon mäusekönig » 28.11.2011, 08:50

2??? Jesus Christ, Pearls, was ist mit euch los? :shock: :shock: :shock:

Sowas Ungerechtes und Undankbares hätte ich von vielen erwartet, aber nicht von uns. Ich meine, der Großteil der Beiträge sind doch von uns, demnach haben doch eine ganze Handvoll mitgemacht - warum lest ihr nicht, kommentiert nicht oder noch schlimmer: votet nicht? Wie unfair ist das denn bitte: Mitmachen, erwarten, dass andere einem Reviews schreiben usw und sich aber selbst zurücklehnen?

Ihr wollt wirklich, dass es keine Aktionen mehr gibt, oder? So sieht es zumindest aus, denn wenn ihr nicht mehr wollt, wie sollen diese Aktionen denn dann leben? Das hier ist ja wirklich das beste Beispiel, wie es enden könnte. Das ist ja wirklich einfach nur noch peinlich. Wir konnten immer stolz auf uns sein, weil sich bei uns jeder von Anfang bis Ende reingehangen hat - warum klappt das jetzt nicht mehr?

Echt, ich bin richtig enttäuscht. Und kann absolut nicht verstehen, wie feane es schafft, noch so ruhig zu bleiben.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon lebkuchenherz » 28.11.2011, 12:50

wow, dass es nur zwei votings waren ist echt schon krass.
ja, ich hab ja schon öfter das thema angesprochen, dass leute kaum reviewen und um ehrlich zu sein, hat das mir auch etwas die lust an allem genommen. hier hatte ich jetzt wirklich keine bis kaum zeit zum lesen, weil es bei mir im studium momentan drüber und drunter geht, aber ich hab ja jetzt zeit und werd mich mal dransetzten. und wenn es auch nur noch ein paar kleine reviews werden, immerhin.
Ob das voting nochmal eröffnet werden soll... ich weiß nicht, ob dann mehr stimmen kommen würden. ich denke fast, dass reviews einem mehr bringen, als so ein platz. es waren ja doch einige OS und ich glaube, viele von denen haben noch nicht mal ein reivew. mich persönlich würde ein review fast noch mehr bringen, als so ein banner. Aber das sieht ja jeder anders. ich fange mal an, noch ein paar OS zu lesen und überlege dabei, ob nochmal gevotet werden soll.

Aber ich finde es auch sehr cool, dass feane so ruhig bleibt. und danke, dass du dich immer noch so lieb darum kümmerst :kiss:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon KnightysLittleHelper » 28.11.2011, 18:25

Kannte ich die Pearls nicht mal als aktive Gurls, die sich mit Leib und Leben eingesetzt haben? :öy:

Mann bin ich enttäuscht, sowas von enttäuscht. Unter diesen Umständen überlege ich wirklich, ob ich die Zuckerstange wegpacke :öy:
Nicht nur der Osterhase kann dicke Eier haben 8)
Benutzeravatar
KnightysLittleHelper
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 62
Registriert: 02.12.2010, 22:46

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon Lyrah » 28.11.2011, 19:18

... oh, damn. :pale:

Ich nehme hierzu jetzt mal Stellung, weil ich in dieser Angelegenheit so etwas wie eine Todsünde begangen habe - unabhängig davon, dass offenbar generell fast niemand gevotet hat. Ich war als Moderatorin on board eine derjenigen, die diesen Kalender mit auf die Beine gestellt haben, und ich habe die Sache selbst komplett aus den Augen verloren. Ich könnte das jetzt darauf schieben, dass die Planung im August stattfand und inzwischen fast Dezember ist, oder ich könnte sie darauf schieben dass ich wieder Unisemester hab seit September, oder ich könnte als Ausflucht dafür nennen, dass ich neu in einer Beziehung stecke, aber das ist alles bullshit, weil ich definitiv genug Zeit gehabt hätte, um hier zu Lesen, zu reviewen und zu voten.

Ich habe zwar selbst dran mitgearbeitet, diese Aktion auf die Beine zu stellen, aber ich habe selbst nicht mitgeschrieben (was daran liegt, dass ich momentan sowas wie eine persönliche Schreibkrise habe) und ich habe keinen einzigen der Beiträge gelesen. Alles zu lesen, ist mir bei Kalendern leider noch nie gelungen, aber gar nix davon ist sowas wie mein persönlicher Failrekord. Gevotet habe ich dementsprechend auch nicht, und für diese Unmotiviertheit und das Imstichlassen unserer gemeinsamen Aktion will ich mich ehrlich bei dir entschuldigen, feane. Da ist etwas gewaltig schiefgelaufen mit diesem Kalender. Du hast das weitergezogen, obwohl du inzwischen noch im Krankenhaus warst und you know what. Dieses Resultat hast du echt nicht verdient für deine Mühen, und ich bin mitverantwortlich dafür. :nein:

Ich hab versucht, rauszufinden, wieso ich komplett das Interesse verloren habe. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der Kalender sowieso kaum jemanden (mehr) interessiert hat. Es wurde nicht über den Kalender geredet im Forum - im skype möglicherweise schon, aber da war ich dann nicht dabei... Irgendwie war die Sache nie Thema. Ich hab auch nie mitgekriegt, dass Leute über ihre Beiträge diskutiert haben. Und natürlich war es auch kein Wettbewerb, sondern eine eher kleine, süss-saure Aktion. Irgendwie ist das einfach total in Vergessenheit geraten. :(

mäusekönig hat geschrieben:Sowas Ungerechtes und Undankbares hätte ich von vielen erwartet, aber nicht von uns. Ich meine, der Großteil der Beiträge sind doch von uns, demnach haben doch eine ganze Handvoll mitgemacht - warum lest ihr nicht, kommentiert nicht oder noch schlimmer: votet nicht? Wie unfair ist das denn bitte: Mitmachen, erwarten, dass andere einem Reviews schreiben usw und sich aber selbst zurücklehnen?

Ihr wollt wirklich, dass es keine Aktionen mehr gibt, oder? So sieht es zumindest aus, denn wenn ihr nicht mehr wollt, wie sollen diese Aktionen denn dann leben? Das hier ist ja wirklich das beste Beispiel, wie es enden könnte. Das ist ja wirklich einfach nur noch peinlich. Wir konnten immer stolz auf uns sein, weil sich bei uns jeder von Anfang bis Ende reingehangen hat - warum klappt das jetzt nicht mehr?


Die Frage zum Schluss stelle ich mir momentan auch. Dein Beitrag hat mich ziemlich zum Denken angeregt. Ich frage mich selbst schon seit einiger Zeit, warum ich keine Freude mehr daran habe, mich an Aktionen zu beteiligen und Reviews zu schreiben. :grübel:

Was deine Vorwürfe betrifft, lachmaus - ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits geb ich dir Recht, es ist mehr als nur schade, dass solche Aktionen so enden… es ist absolut traurig, besonders wenn man es mit früheren Aktionen vergleicht. Auf der anderen Seite ist es eben genau dieser Druck, Reviews schreiben zu müssen, alles zu lesen und sich zu engagieren, der mir zum Teil die Freude an solchen Aktionen verdirbt. Ich mache diese Dinge nicht mehr besonders gern, wenn ich weiss, dass ich muss. (Nicht zu verwechseln mit: Wenn Leute darauf hoffen) Vor allem, wenn man den Eindruck hat, man müsste dann noch besonders lange Reviews beisteuern und das sollte alles noch möglichst gehaltvoll sein, ect. Für mich ist da die Grenze zwischen freiwilligem Engagement und mühsamer Verpflichtung irgendwo überschritten. Ich kann nicht wirklich erklären, wie sich das bei mir eingeschlichen hat, und es gefällt mir auch gar nicht, aber es ist wirklich so: Ich habe den Eindruck, man kann als Reviewer/Voter gar nicht mehr wirklich einen Beitrag leisten, ein „Plus“ erbringen, Freude bereiten, sondern man kann höchstens noch seine Pflicht erfüllen, was dann die Community mit mässiger Zufriedenheit erfüllt. Weisst du, was ich meine? Dinge, die verlangt werden, sind kein Geschenk mehr. Sie sind selbstverständlich und weder besonders wertvoll, noch besonders wichtig. Wichtig werden sie erst dann, wenn sie plötzlich nicht mehr kommen – und dann hagelt es Kritik. :grübel:

Ich habe dieses Statement mit Absicht öffentlich gepostet, weil ich es eine wichtige Diskussion finde. Vielleicht bin ich nicht die Einzige, die einen Denkanstoss gebraucht hat. :')
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon lebkuchenherz » 28.11.2011, 19:35

Lyrah, eigentlich hast du gar nicht so unrecht und eigentlich ist das wirkliche ne ziemlich interessante Diskussion. Denn die Demotivation findet sich auch beim Schreiber. Ich hab in letzter Zeit eigentlich auch nicht mehr so viel Lust zu schreiben, weil ich irgendwie weiß, dass da kaum Feedback bei rauskommt. Vielleicht wirklich, weil es den Lesern zur Last fällt und sie sich gezwungen fühlen. Aber wie fühlt sich da der Autor, der sich Zeit genommen hat, der sich Gedanken gemacht hat, der sich vielleicht auch wirklich ein bisschen durch seinen OS gequält hat, weil die Zeit knapp war, oder er Schwierigkeiten hatte?
Irgendwie schätze ich, dass wir da vllt in einen Teufelskreis gekommen sind. Den Autoren fehlt die Lust, den Lesern fehlt die Lust, die Stimmung ist im Keller, man verliert sich aus den Augen.... Das ist schade, vor allem, weil ich momentan dieses Prosa- Thema eigentlich so interessant finde. Eigentlich hat es mir Spaß gemacht, den OS für das Diary zu schreiben und dann wird er endlich hochgeladen und bis heute kam kein Feedback... jeah! noch nicht mal ein "gefällt mir!" Review.... da fragt man sich auch, macht man was falsch, oder reviewen die Leute nicht, weil sie nix zu nörgeln haben.
In letzter Zeit kam mir auch öfter der Gedanke, es mit dem Schreiben einfach sein zu lassen. Nix mehr zu veröffentlichen und meine Geschichten nur noch in meinem Kopf aufleben zu lassen. Aber ist das auch die Lösung?

Iwie denke ich, dass wir einen Weg aus dem Teufelskreis herausfinden müssen. Dass es den Lesern wieder Spaß macht, zu reviewen und den Autoren wieder Spaß macht, zu schreiben. Dass man wieder schätzt, was der jeweils andere tut. Dass man es nicht mehr als Pflicht empfindet. Nur wie schafft man das?
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon LuxAeterna » 28.11.2011, 19:43

Puhh...

Lyrah hat schon Recht, jetzt sollte mal Ehrlichkeit walten. Leider kann ich über meine Person auch nichts Positves sagen :pale: Ich habe die Diary Sache mit in die Wege geleitet, geplant, nen Banner gebastelt und sage und schreibe exakt eine Story davon hochgeladen. Gelesen habe ich: Null. Gerviewt habe ich: Null. Gevotet habe ich: Null.
Dass die Storys überhaupt empfangen, hochgeladen und nun letztendlich ein Voting stattfand, ist alles nur feane zu verdanken.
Ich habe absolut nichts dazu beigetragen und ... ja, schäme mich sogar gewaltig dafür. Kann man nicht schönreden, ist scheiße. Schlichtweg scheiße.

Klar, natürlich könnte ich jetzt auch Gründe vorbringen, könnte sagen, dass wegen dem Buch alles drunter und drüber geht (was stimmt), dass es bei meinem Vater leider einen schweren gesundheitlichen Vorfall gab (was ebenfalls stimmt), und dass es da noch so eine sehr strange private Angelegenheit gibt, die mir sehr wichtig geworden ist und in die ich viel Zeit investiere (was ebenfalls stimmt.)
Letztenlich kann ich aber leider nur das zugeben, was Lyrah auch gesagt hat: Wenn ich ernsthaft Interesse an den Beitragen gehabt hätte, dann hätte ich es sicher geschafft in den letzten Wochen alle Beiträge zu lesen und zu reviewen. Ich habe einfach keinerlei Motivation dafür. Ich denke zwar hin und wieder dran, habe im Kopf "Sollte ich mal lesen", aber wirkliche Lust wollte nie aufkommen. Ich denke, dass es viele Gründe dafür gibt. Der Twilight Grund fällt in dem Fall natürlich weg, weil es Prosa war. Wahrscheinlich bin ich mit dem Kopf einfach gerade komplett woanders, das ist der Hauptgrund. Hinzukommt wohl, und das sollen keine Vorwürfe sein, dass die letzten PT-Aktionen immer mit irgendwelchen Enttäuschungen einhergingen. Man musste den Leuten nachlaufen, ständig gab es Ausfälle, man musste um jede einzelne Votingstimme betteln. Sowas lässt einem einfach auf Dauer die Lust an Aktionen verlieren. So zumindest geht es mir. Aktionen hatten bei mir immer was mit freudiger Erwartung usw zu tun. Und dieses Gefühl ist von Mal zu Mal weniger geworden. Jetzt ist es wohl komplett weg.
Umso schlimmer, dass ich jetzt selbst zu den Leuten zähle, die ne Aktion im Stich gelassen haben.
Und was wohl auch dazukommt ist, dass PT schlicht und ergreifend immer mehr auseinandergeht. Aus Twilight sind viele raus, das Fandom lässt einen nur noch Fremdschämen, es macht keinen Spaß, ein Teil davon zu sein. Klar, solange hier noch reger Verkehr war, existierte Zusammenhalt. Aber bei fast jedem häufen sich private Dinge, immer mehr Leute verschwinden und die Beiträge werden immer weniger. Wenn man PT nicht mehr ~spürt, ist auch klar, dass der Zusammenhalt bei Aktionen flöten geht.

Jedenfalls finde ich es scheiße, wie es gelaufen ist und gebe mir eine große Mitschuld. Liebe feane, das hast du echt nicht verdient, du solltest uns allen in den Arsch treten .... Und selbst sollten wir da auch noch mal tun :roll:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreffen
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: TzuTzu
Antworten: 24
Das Grauen hat einen Namen...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Souly
Antworten: 22
dopskeks- Kommt lasst uns hüpfen...
Forum: Vorstellung der User
Autor: dopskeks
Antworten: 15
peggy ist bald ein autor... hihi
Forum: Banner Gesuche
Autor: die-peggy
Antworten: 25
Woher kommt ihr?
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: feane
Antworten: 40

Zurück zu HalloweenKalender 2011 - "Diary Of Mindfuck"

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron