Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Soll das Voting für den HalloweenKalender noch einmal mithilfe von ff.de gestartet werden?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon LuxAeterna » 02.10.2011, 18:18

Klar, horror ist auch möglich. Nur bitte immer beachten, dass dabei keine Regeln gebrochen werden, die auf FF.de gelten.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 02.10.2011, 18:18

Anzeige
 

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon Chiaro di luna » 02.10.2011, 18:37

Vielen Dank :3 Gucken was ich mach, ob Grusel oder Horror :D
Benutzeravatar
Chiaro di luna
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2011, 18:15

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon JulyAnn » 02.10.2011, 18:42

ich hab ja jetzt Andy Strauss gelesen, da hab ich genug Inspiration :shock:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon feane » 05.10.2011, 10:44

Damit es dann auch offiziell jeder weiß:

Der Diary of Mindfuck wird nicht jeden Tag aktualisiert werden. Leider haben wir nicht genug Anmeldungen bekommen, weshalb vor allem die ersten Tage des Oktobers ruhig verlaufen werden ;)

:'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon feane » 08.10.2011, 11:53

So, ab sofort werden jetzt öfter neue Geschichten online kommen. Denkt also bitte alle daran, eine OS rechtzeitig einzuschicken! ;)

Nicht dass jemand evtl vergessen hat, dass er ja hier noch mitmacht :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon Enovie » 10.10.2011, 19:27

Da gucke ich nach langer Zeit mal wieder bei den Perlchen vorbei, sehe, dass sie immer noch gut bei der Sache sind (was mich ungemein freut) und bemerke, dass sie mir die perfekte Motivation geben, mal wieder ins Schreiben zu kommen, aber natürlich bin ich mit dieser Beobachtung mal wieder ein bisschen spät (typisch ich). Ich muss wieder öfter vorbeischauen!
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon feane » 10.10.2011, 19:29

Nein, bist du nicht, du kannst dich immer noch anmelden :mrgreen: Wir haben noch ein paar Termine weiter hinten frei :pfeifen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon Enovie » 10.10.2011, 19:43

feane hat geschrieben:Nein, bist du nicht, du kannst dich immer noch anmelden :mrgreen: Wir haben noch ein paar Termine weiter hinten frei :pfeifen:


Hi feane!
Wie geht's?
Ich würde schon gern mitmachen, falls ich bis dahin etwas vernünftiges geschrieben bekomme. Reicht es, wenn ich mich in zwei Tagen noch mal melde?
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon feane » 10.10.2011, 19:51

heyho eve :mrgreen:
mir geht's ganz gut. und dir?
ja, is okay. meld dich in 2 tagen noch mal ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon Enovie » 10.10.2011, 19:53

Super, danke sehr!
Freut mich, dass es dir ganz gut geht (obwohl ich mich noch mehr freuen würde, wenn es dir super-mega-klasse-genial gehen würde). Mir geht es auch gut. Offensichtlich vermisse ich es aber, FFs zu schreiben.
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon feane » 10.10.2011, 19:58

ja, na ja, wenn ich nicht im krankenhaus liegen würde, würde ich mich auch vielleicht so fühlen :lol:

aber ja, schreib mal wieder ein paar ffs. das wär klasse :schmachten:
hier im diary of mindfuck is es sogar prosa ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon feane » 21.10.2011, 10:37

Für alle, die noch abschicken müssen:

Vergesst den Kalender bitte nicht!


:o: :o: :o:


Und für alle allgemein:

Lest die OSs, sonst gibt's am Ende kein Voting!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon witch » 21.10.2011, 12:10

8)
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon feane » 01.11.2011, 00:42

Bild

Halloween steht vor der Tür!

Insgesamt gab es 20 Geschichten, die euch auf einen der schönsten und creepigsten Tage des Jahres vorbereiten sollten und wir gehen jetzt davon aus, dass ihr nun am Tag aller Tage wirklich in der Stimmung seid, ein bisschen Grusel zu verbreiten, hehehe ...

Wir hoffen, euch haben all die Geschichten gefallen.
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die an diesem Kalender teilgenommen UND letztendlich auch ihren Beitrag dazu geleistet haben. Ob kurz oder lang, wir denken, alle sind auf ihre Kosten gekommen ;D
Ein ganz liebes Danke auch an alle, die sich ein paar Minuten genommen haben, ein kurzes Feedback für die Autoren dazulassen und demnach last but not least ebenfalls ein große Dankeschön an alle Leser!

Wie versprochen wird es zu diesem Kalender auch ein kleines Voting geben. Ihr seid natürlich alle herzlich dazu eingeladen, daran teilzunehmen. Vergesst also nicht das Lesen (und Reviewen! :o: ) In den nächsten Tagen sollte mehr dazu zu finden sein ;)

So, lange Rede, kurzer Sinn ...

Creepigen Spass und wie die Amis zu pflegen sagen:


Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon LuxAeterna » 01.11.2011, 18:53

:shock:
Ich bin gerade geblendet von wunderhübschen bannern :shock: :öy:

jesus :schmachten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreffen
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: TzuTzu
Antworten: 24
dopskeks- Kommt lasst uns hüpfen...
Forum: Vorstellung der User
Autor: dopskeks
Antworten: 15
Das Grauen hat einen Namen...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Souly
Antworten: 22
Woher kommt ihr?
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: feane
Antworten: 40
peggy ist bald ein autor... hihi
Forum: Banner Gesuche
Autor: die-peggy
Antworten: 25

Zurück zu HalloweenKalender 2011 - "Diary Of Mindfuck"

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron