Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!
Antwort schreiben

Re: FictionFans Wichteln 2012

26.11.2012, 21:22

Lina - wenn ich dich dazu inspiriert haben sollte einen SUPER OS zu schreiben - wtf - warum willst du mich dann schlagen? Zur Belohnung???? ich steh nicht auf SM! :lolz: :lolz: :lolz:

26.11.2012, 21:22

Re: FictionFans Wichteln 2012

27.11.2012, 08:06

Wer sich sowas wünscht.... :lol: Ne, eig hab ich mich sogar ziemlich amüsiert. Aber ja, ich muss noch ein bisschen Arbeit in den Os stecken, damit er superduper wird :nod: Die Hälfte hab ich aber schon runter getippt. Ich freu mich ja auf Weihnachten :schmachten:

Re: FictionFans Wichteln 2012

19.12.2012, 23:19

Lyrah hat geschrieben:zauberzartkuschelwunderbutterknuddelzuckersüss ♥


Lyrah.... .... ... Ich liebe dich :mrgreen:

Die sollen schon morgen hochgeladen werden? :öy: Krass... Ich hätte in 3 Tagen vllt noch etwas schaffen können... Damn...

Re: FictionFans Wichteln 2012

20.12.2012, 10:33

Abgeschickt und schon wieder mit trefflichster Sicherheit den eigenltichen Wunsch um Meilen verpasst! :verlegen:

Aber - egwal wer es bekommt - es kommt wirklich von Herzen! :knutsch:

Re: FictionFans Wichteln 2012

20.12.2012, 22:03

Hihi, meins auch :nod: ... wobei ich befürchte, was auch immer die page mir da hochgeladen hat ist irgendwie kaputt oder ohne Text oder... sowas :'D

Re: FictionFans Wichteln 2012

21.12.2012, 12:23

zaha ich möchte jetzt noch mal meinen respekt und dank aussprechen, dass du deines - vor allem zum schreiben riesigen - handycaps deine wichtelgeschichte fertiggestellt und pünktlich eingestellt hast!

auch an alle anderen ein großes danke :snuggle:

Re: FictionFans Wichteln 2012

21.12.2012, 12:24

Danke fürs Organisieren! :hug: ich freu mich schon auf die Geschichten :jump:

Re: FictionFans Wichteln 2012

21.12.2012, 12:28

Oh ja! Vielen Dank dafür, dass ihr das auf fictionfans immer so toll organisiert und solche Aktionen, auch nachdem der Biss Hype abgeflacht ist, am Leben erhält! Finde ich großartig! :snuggle: Ich freue mich so drauf und hoffe, dass meine Story auch wirklich dem Wünschenden gefällt. :'D

Re: FictionFans Wichteln 2012

21.12.2012, 13:46

mäusekönig hat geschrieben:zaha ich möchte jetzt noch mal meinen respekt und dank aussprechen, dass du deines - vor allem zum schreiben riesigen - handycaps deine wichtelgeschichte fertiggestellt und pünktlich eingestellt hast!



:oops: Oh - ja also - ansonsten hatte Lina sich ja schon als Wichtelhelferlein angeboten! Aber ging schon - inclusive der Zaha üblichen RS Katastrophe!

Und auch von mir - großes Danke für eure Ideen und eure Orga! Wie immer perfekt.

Ach und ich entschuldige mich für den gestrigen nächtlichen kleinen Anschiss an die Kinderriege aber - da kann Mutter irgendwann einfach nicht mehr den Mund halten :facepalm:

Re: FictionFans Wichteln 2012

21.12.2012, 14:45

Nee nee, wenn du es nicht gemacht hättest, hätte ich es getan. Fand ich absolut gerechtfertigt ;)

Re: FictionFans Wichteln 2012

21.12.2012, 16:11

ich hab mich kräftig amüsiert, zaha :lol: war absolut berechtigt. 5 Schulaufgaben, tsk :roll: Zeit einteilen, maybe? :roll: :roll:

Re: FictionFans Wichteln 2012

21.12.2012, 19:45

:shock: Shit! Ich habe irgendetwas Lustiges verpasst!!! Kann mich einer aufklären?

Jeder mit seinem Wichtel-Shot fertig?

Re: FictionFans Wichteln 2012

21.12.2012, 21:21

sozusagen - lies die shoutbox bei fifa - am besten mit archiv!

:mrgreen:

Re: FictionFans Wichteln 2012

22.12.2012, 01:57

Ach das hab ich auch gesehen mit den Schulaufgaben. Naja, ich kenne die Situation... aber eine gültige Ausrede ist das halt nicht. (Lyrah versucht an dieser Stelle diplomatisch zu sein, weil wir uns in einem öffentlichen Thread befinden. Merkt mans? :lol: )

Ach, aber viel mehr interessieren mich die Stories... :jump: und vielen Dank an dich und das Team, liebe mouse :bussi: Wirklich toll, dass ihr dranbleibt und weiterhin sowas organisiert. :tiptap:
Ganz im Gegenteil zu gewissen anderen Moderatoren gewisser anderer Foren...
:pfeifen:

Re: FictionFans Wichteln 2012

23.12.2012, 10:27

:jump: :jump:
Lachmaus, es muss echt Schicksal sein :lol: ich geh jetzt lesen :tiptap: :schmachten:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz