Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!
Antwort schreiben

Re: 200 USER!!!

26.04.2010, 06:16

Alter Falter

Was für ein Drecksstall.

wer hat es nicht rechtzeitig zum Klo geschafft? Die Kotze mach ich aber nicht weg. :grmpf: :tz:

Nun ja aber dubbidi scheint ihren Spaß gehabt zu haben!

Und die anderen wohl auch.

so zack, zack, und jetzt aufräumen!!!!

Ich koodiniere! Los ihr Schnapsleichen

ANTRETEN


Wer saufen kann, kann auch arbeiten. :mrgreen:


Hat hier eigentlich jemand Kopfschmerzen?




Und mal ganz laut dreh, damit auch jeder was davon hat! :mrgreen: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

26.04.2010, 06:16

Re: 200 USER!!!

26.04.2010, 11:08

Alter. Warum verpass ich hier immer alles? :öy: :öy:

Aber okay, jenuch gejammert, jetzt wird Party gemacht :party: Na ja... nachträglich....

Bild

Re: 200 USER!!!

26.04.2010, 11:17

Gott, ich kann noch nicht mit aufräumen... wie wärs wenn July das übernimmt? sie ist noch frisch und munter... :engel:

witch, was stehste so faul in der ecke rum? mach gefälligst auch was und weck mal dubby, es sieht nicht gesund aus, wie sie da rumliegt... :öy:

und witch, jetzt tu mal nicht so als wärst du nüchtern gewesen... :roll:
Bild

Re: 200 USER!!!

26.04.2010, 11:23

:vogel: Icke und aufräumen? Willste noch größeres Chaos? :mrgreen: Ach, ich hol das Feiern auch noch nach... Wer kommt mit? Vll auf ne zweite Runde? :hacke:

Re: 200 USER!!!

26.04.2010, 12:02

boah, 9 seiten, die les ich jetzt nich alle nach :'''''''''''''''D

aber yeah,
200 USER!!!

celebrations and congratulations and all the other stuff!


We're so proud of our pearls! :weinen:

aber eins wollte ich noch erwähnen, weil ich das am anfang gelesen hatte, da hatte nämlich jemand geschrieben:

199 mädels und pat


falls ihr's noch nich mitbekommen habt, wir haben 2 männliche user. "DerSchakal" gehört auch zu den Maskulinen :mrgreen:

also bitte korrektur:

198 mädels, pat und schakal


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: 200 USER!!!

26.04.2010, 12:56

ja, der schakal. der ist aber noch schüchtern. nicht so wie pat, der gleich jeden frauenrock hinterhergestiefelt ist :pfeifen:
in diesem sinne: hallo schakal :winken:


und angeloi, was hab ich wegen deiner bilder gelacht :brüll: :brüll: und jedes war wirklich charakterisierend :brüll: hach, so toll ist sie :schmachten:

und wieehieeee, aufräumen? :öy: alter, ich habs organisiert und mich anschließend besoffen. für den rest seit ihr verantwortlich :o:

Re: 200 USER!!!

26.04.2010, 15:34

:brüll: :brüll: Peggy und Angeloi, IHR SEID SO WITZIG. :mrgreen: Die Bilder.. :mrgreen: :mrgreen:

Fuck, irgendwas anderes wollte ich noch sagen, aber es ist mir entfallen.. :überfragt: Jaja, der Alkohol und die Gehirnzellen..

Re: 200 USER!!!

26.04.2010, 15:40

JulyAnn hat geschrieben::vogel: Icke und aufräumen? Willste noch größeres Chaos? :mrgreen: Ach, ich hol das Feiern auch noch nach... Wer kommt mit? Vll auf ne zweite Runde? :hacke:


ich mach ne zweite runde mit... :D :hacke:

Re: 200 USER!!!

26.04.2010, 16:27

LOOOOOOOOOOOL, die Bilder. LOVE, Angeloi, LOOOOOVE!! :lol: :lol: :lol: :schmachten:
Und ich habs mir da in der Mülltonne bequem gemacht, yeah... :mrgreen: :lol:

Hahaha, und witch. Kleinen... Absturz gehabt? :lol:

Uh man, das war eine party. :''''D
A night to remember... :mrgreen:

Aber gurls, ich kann leider nicht aufräumen. :überfragt: Ich steck da in der Mülltonne fest, tut mir leid. :überfragt:

Re: 200 USER!!!

26.04.2010, 16:30

Icke helf dir raus, Lyrah-Schatz, kein Problem :grins:

Re: 200 USER!!!

26.04.2010, 16:33

vllt note an alle, die das gestern verpasst haben... klickt niemals... wirklich NIEMALS auf seite sieben. Ihr werdet es bereuen. Glaubt mir einfach...

Re: 200 USER!!!

26.04.2010, 16:36

ach, die seite ist doch toll. hört man seinen ganz persönlichen remix... xDxD

Re: 200 USER!!!

26.04.2010, 16:44

lebkuchenherz hat geschrieben:vllt note an alle, die das gestern verpasst haben... klickt niemals... wirklich NIEMALS auf seite sieben. Ihr werdet es bereuen. Glaubt mir einfach...


danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ohne diesen hinweis hätt ich nie den buchstaben "f" entdeckt :lol:

loooooooooove dubby, papi :kiss: :kiss: :kiss:

Re: 200 USER!!!

26.04.2010, 16:46

aso stimmt.. zwischen dem ganzen musik unfall, waren da echt noch liebe sachen gepostet^^ ich wusste nur nicht mehr welche seite :oops: ach feanchen für dich hätten sie es bestimmt mindestens dreimal gequotet

Re: 200 USER!!!

26.04.2010, 17:07

die-peggy hat geschrieben:Gott, ich kann noch nicht mit aufräumen... wie wärs wenn July das übernimmt? sie ist noch frisch und munter... :engel:

witch, was stehste so faul in der ecke rum? mach gefälligst auch was und weck mal dubby, es sieht nicht gesund aus, wie sie da rumliegt... :öy:

und witch, jetzt tu mal nicht so als wärst du nüchtern gewesen... :roll:
Bild



Okay, okay, ich mach ja schon, aber wenigstens hab ich mir nicht noch mal alles durch den Kopf gehen lassen so wie dubbi, warte ich steig mal eben über ihr Verhältnis von gestern abend rüber und dann zieh ich mal die Klospülung das sollte sie aufwecken. :mrgreen:

Boh alter dubbidi, wie voll warst du gestern eigentlich, den Kerl haste Dir auf jeden Fall richtig schön gesoffen.

Du scheinst Übung zu haben! :grinundwech:

Aber peggy die Kotze mach ich icht weg!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz