Antwort schreiben

Re: Die Gewinner 2011

12.07.2011, 21:59

dubby hat geschrieben:... :shock: holy shit. habt ihr auch so hochqualifizierte kritiken bekommen? :shock:
:



aber sowas von...
schade eigentlich, dass die nicht öffentlich sind.

12.07.2011, 21:59

Re: Die Gewinner 2011

12.07.2011, 22:00

ja, den entschluss hab ich auch schon gefasst :gruebel:

Re: Die Gewinner 2011

13.07.2011, 18:48

Wooooooooow... :shock: :shock: :shock:


Danke danke danke liebe Jury für diese unglaublich tollen Kritiken. Ich werd alles davon bei der Bearbeitung beachten und versuchen, besser umzusetzen. Es gab wirklich nichts, wo ich gesagt hätte: Na da hat se jetzt aber Unrecht :evil:

Wirklich wirklich tolle und wertvolle Kritik. Sänk ju for making yourself all sis Arbeit :nod:

Danke Angeloi!
Danke Peggy!
Danke Lyrah!

:schmachten:

Re: Die Gewinner 2011

14.07.2011, 12:28

alter, ihr müsst nicht mehr kriechen :lol: der wb ist vorbei :lol:
Wenn irgendwer Fragen hat oder was in der Bewertung nicht verstanden, dann könnt ihr mich gerne anschreiben.
:grinundwech:

Re: Die Gewinner 2011

02.08.2011, 11:58

nur so ne frage: was ist denn mit den interviews? ich glaub, langsam will die keiner mehr lesen :lol:

Re: Die Gewinner 2011

03.08.2011, 16:44

mäusekönig hat geschrieben:nur so ne frage: was ist denn mit den interviews? ich glaub, langsam will die keiner mehr lesen :lol:


Wie läuft denn das eigentlich? Kriegt man da ne Mail oder ne PN oder so? :grübel:

Re: Die Gewinner 2011

28.08.2011, 17:36

So meine Lieben,

von meiner Seite habe ich ziemlich gefailed und das versprochene Interview, wie ihr bereits gemerkt habt, noch nicht mit den glorious 5 gemacht, wie es sonst immer nach Wettbewerben üblich war.
:pale:
Ja, ihr dürft über mich :roll: Weil, ach, blöd ist das alles, dass das noch nich geschehen ist. :nein:

Frage an euch, Gewinner, wie User, bestünde von meiner Seite noch:
Hättet ihr noch Interesse an so einem Interview? Es ist jetzt ziemlich viel Zeit vestrichen, und ich weiß nicht, wie spannend oder wichtig oder interessant ihr alle so eine Interviewrunde jetzt noch fändet.
Wie siehts aus? Ist noch Lust und Interesse da? Mag das noch wer ~lesen~ in dem Sinne? Mögt ihr die Fragen noch beantworten?

Nochmals ein riesen Sorry von mir :schämen:

Re: Die Gewinner 2011

29.08.2011, 12:05

aww, guckt doch nur, wie süß sie sich schämt :schmachten:

also ich würds schon gern machen, einfach für meine akte :o: :grinundwech:

Re: Die Gewinner 2011

31.08.2011, 21:32

Ich ich ich ich ICHHHH will sie lesen!! :jump: :tiptap:

Nix da, Verspätung ist ok, Aufgeben geht nicht 8)

Re: Die Gewinner 2011

01.09.2011, 13:24

Ich würd auch gern lesen :tiptap: außerdem, was glaubst du denn, wieso ich überhaupt mitgemacht hab :o: Treppchen lohnt sich doch nur wegen dem Interview :o:
:grinundwech:

Aber lass dir Zeit, so zieht man den Genuss noch ein bisschen :nod: 8)

Re: Die Gewinner 2011

11.09.2011, 06:58

Also ich würd es lesen, weil ich hier noch net so lange bin und nicht weiß, was so alles interessantes bei einem Interview gefragt wird. Würd mich da überraschen lassen. Find so was ganz schön spannend, auch mal die Autoren zu Wort kommen zu lassen. :nod:

Aber was ich auch gerne lesen würde: Die ausgeschiedenen bzw. aus Zeitgründen nicht teilgenommenen Storys. Wie schaut´s aus? Sind sie bereits in die Puschen gekommen und wann kann man was lesen? Ich würde mich riesig freuen, denn da waren schon so der eine oder andere dabei, was mich brennend interessiert hätte. :winken:

Re: Die Gewinner 2011

27.09.2011, 10:45

einfach um das thema mal wieder zu puschen :lol:

Re: Die Gewinner 2011

27.09.2011, 17:40

ja, ich wollte auch schon sagen, dass ich es gut finde, dass frau p diese frage gestellt hat und dann guten willen zeigt, um das eigene vertüdeln wieder gut zu machen :nod:
not.


:lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz