Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...
Antwort schreiben

Re: so jetzt auch mich

26.11.2010, 23:42

Sodele
hab meine Wichtelgeschichte fertig, und muss sagen das war eigentlich gar nicht mein Ding. Der Arme, der diesen Wunsch von mir erfüllt bekommt. :headshake:

Ich war böse :grinundwech:

Aber so is dat mit die Weihnachtswünsche: Man bekommt ja nie das, was man gerne hätte!! :twisted:

26.11.2010, 23:42

Re: so jetzt auch mich

27.11.2010, 10:24

So, besser spät als nie auch von mir ein herzliches Willkommen! :daumen:

Lass dich hier bloß nicht einschüchtern, aber ich glaube, dass hast du schon gut im Griff :mrgreen:

Witch hat geschrieben:ANGELOI DU BEKOMMST VERSTÄRKUNG! :mrgreen:


:grübel: keine Ahnung was die Hexe damit meint ........... :überfragt:

Re: so jetzt auch mich

27.11.2010, 15:56

zaharowen hat geschrieben:Sodele
hab meine Wichtelgeschichte fertig, und muss sagen das war eigentlich gar nicht mein Ding. Der Arme, der diesen Wunsch von mir erfüllt bekommt. :headshake:

Ich war böse :grinundwech:

Aber so is dat mit die Weihnachtswünsche: Man bekommt ja nie das, was man gerne hätte!! :twisted:

wenn du meinen wunsch versaut hast, dann hau ich dich :lol:







haha, nee, du hast das bestimmt toll gemacht...
auf jeden fall ist es toll, das du schon fertig bist... ich hab grade mal 500 wörter :nein:

Re: so jetzt auch mich

27.11.2010, 18:34

öhm ja also sind auch nur 3800 Wörter ungefähr - also nicht soo ultralang - ist ja auch ne Kurzgeschichte gell! So und jetzt schreib ich mein Weihnachtsmärchen noch. :oops:
Meine Story is ja noch nicht frei gegeben in FictionFans - also mach ich erst mal wat anderes!

bin gespannt wer meinen Wichtelwunsch erfüllt !
:thumb:

Re: so jetzt auch mich

27.11.2010, 20:12

witchmoonnight hat geschrieben:steffi gibt nie wirklich viel von sich! Und ich muss mal kurz anmerken sie ist blond ... überall .... :grinundwech:


jaja ich habs halt gerade in der schule schwer! soll ich etwar schwänzen und dafür den ganzen tag vor pc rumhängen?!
und zu dem überall blond sag ich jetzt nichts :o: :o:

Re: so jetzt auch mich

01.12.2010, 18:54

So jetzt hab ich meine Geschichte bei fictionFans reingestellt. Komme zwar noch nicht so ganz klar, weil irgendwie alles bischen anders, aber das wird schon.
Ich überarbeite sie gerade Kapitel für Kapitel und hoffe, das die einzelnen Kapitel schnell freigestellt werden.
Also dann viel Spaß

Re: so jetzt auch mich

23.12.2010, 16:51

und, hast du es schon bereut? :mrgreen: sag jetzt nichts falsches :grinundwech:

Re: so jetzt auch mich

23.12.2010, 16:53

oh, ich find's bei fifa am einfachsten, geschichten reinzustellen. da musste nix hochladen oder so, oder diverse codes eingeben. durch das html brauchste es einfach nur reinzukopieren und alle formatierungen sind drin, sogar hyperlinks :'D

Re: so jetzt auch mich

23.12.2010, 17:56

Nee ich hab es noch nicht bereut!

Zum einen schreibe ich weil es mir unglaublichen Spaß macht - zum anderen bin ich nicht sooo reviewgeil.
Allerdings hoffe ich, dass die, die mir gute Kritik schicken wollen, dies auch tun. Denn dadurch kann man sich verbessern. Also mit guter Kritik meine ich wirkliche Kritik!

Und letztendlich - meine ff ist ein crossover - da macht sich nicht jeder gerne ran. Aber wer sie liest wird feststellen, daß sie zum größten Teil "Cullen" ist - im weitesten Sinne!

Und das mit dem Reinstellen ist wirklich super einfach. Musste mich nur erst an das ein oder andere gewöhnen - aber jetzt gehts! Nach Weihnachten kommen die nächsten 3 Kapitel!

Re: so jetzt auch mich

02.04.2011, 08:47

Uhhh
jetzt steht bei meinem Namen - TEAM JACOB !!!! :gruebel:

Ich denke mal das liegt an der Anzahl meiner Beiträge.
Hmm - wieviele GEburtstagsgrüße muss ich jetzt schreiben, damit ich da wieder raus komm :grinundwech:

Sorry ihr Wolfskinder - aber ich bin bekennender Nicht-Jacob-FAn :schläger:

Re: so jetzt auch mich

02.04.2011, 09:03

Schrei nicht so laut, es gab schon Mitglieder die sind den Status eine Weile nicht losgeworden, weil sie zu sehr darauf erpicht waren :lol:

Sorry für die späte Begrüßung, aber das wird hiermit nachgeholt: Herzlich Willkommen!

Eingewöhnt hast du dich ja schon ein wenig - ansonsten einfach weiter mitmachen :thumb:

Mit den Teams halte ich es inzwischen wie mit Religionen :roll: - alles tolerieren und sich seinen Teil denken. Hier gibts natürlich auch ein paar Hardcorer, aber die sind gemäßigt und nehmen sich gerne selbst auf die Schippe. Steck den Prügel also weg :P

Re: so jetzt auch mich

02.04.2011, 09:42

Danke Danke für die Begrüßung

Hardcorer bin ich sicher nicht - und ja auch kein Team Angehöriger - ich favorisiere definitiv real Life!

Schönes Wochenende! :nod:

Re: so jetzt auch mich

02.04.2011, 10:23

du hast den team jacob status vllt kleine 30 Beiträge lang, höchstens, dann issa weg...
wat meinsten wie es mir mit meinem team edward status ging, der 250 beiträge lang hält -.-' also schnauze! es gibt schlimmeres :grinundwech:

Re: so jetzt auch mich

02.04.2011, 10:58

Tja, Lina... allerdings stellt sich ja die Frage, warum der Edward-Status wohl erst bei 2750 Beiträgen erreicht wird und man ihn 250 weitere Beiträge lang behalten kann, während man den Köter schon nach ein wenig Plantschen bekommt und ihn auch schnell wieder los wird... will wohl keiner, wa?? :lol: :lol:

Zahara... poste einfach fleißig weiter und schwupp biste das Flohgestrüpp wieder los :mrgreen:

Re: so jetzt auch mich

02.04.2011, 12:13

:o: ich kann das nicht verstehen! und empfinde das als Diskriminierung!!!! ihr habt nur alle keine ahnung, was wirklich gut ist :zunge:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz