Antwort schreiben

Re: LinasLaberbackenLaberei

31.07.2014, 15:07

klaro, bin immer noch am start :nod:
klingt komisch, aber mittlerweile hab ich meinen bachelor :shake: vor gut nem monat hab ich den eingesackt und muss jetzt nur noch mein nebenfach beenden. dann geht's an den master (wenn ich mir überlege, dass ich in der oberstufe war, als das forum hier in betrieb genommen wurde, klingt das schon irgendwie extrem merkwürdig). grad semesterferien, also ists ein bisschen ruhiger und man kommt mal wieder zum stöbern in alten linklisten 8)
wie steht's bei dir? :ventilator:

31.07.2014, 15:07

Re: LinasLaberbackenLaberei

31.07.2014, 15:51

Ich warte grade auch auf die Zu- und Absagen für mein Masterstudium :lol: Ich hab mir aber beim Bachelor auch ein Jahr mehr Zeit gelassen und dann jetzt nochmal ein halbes Jahr "gefaulenzt" bzw. mir Gedanken gemacht, wies weiter geht. :nod:
Was hast du eigentlich studiert bzw studierst du?

Re: LinasLaberbackenLaberei

01.08.2014, 12:04

kommunikationswissenschaft und jetzt fertig damit, klingt irgendwie merkwürdig :lol:
ich drück die daumen, dass du deinen wunschplatz bekommst!
sind hier eigentlich noch andere menschlein oder sind alle irgendwo anders verstreut? :nein:

Re: LinasLaberbackenLaberei

01.08.2014, 21:40

Wow, das klingt interessant. Dann wünsch ich dir viel Erfolg für deinen Bachelor. Und danke :kiss:

Der Rest ist noch hin und wieder da, aber mehr oder weniger überall vertreut. :'D

Re: LinasLaberbackenLaberei

02.08.2014, 21:10

Waaaaaaaaaaaaaaas haltet ihr davon, Dienstagabend mal wieder 'ne Skype-Runde zu starten? :grins: Vielleicht so gegen neun? War echt schön das letzte Mal mit euch, sollten wir also langsam echt mal wieder machen :nod:

Re: LinasLaberbackenLaberei

03.08.2014, 10:50

Dibbii hat geschrieben:kommunikationswissenschaft und jetzt fertig damit, klingt irgendwie merkwürdig :lol:
ich drück die daumen, dass du deinen wunschplatz bekommst!
sind hier eigentlich noch andere menschlein oder sind alle irgendwo anders verstreut? :nein:


:winken:

Re: LinasLaberbackenLaberei

03.08.2014, 21:58

Ja, warum nicht! Wäre cool! :nod:

Re: LinasLaberbackenLaberei

04.08.2014, 21:12

ich versuchs, kann es aber nicht versprechen.

Re: LinasLaberbackenLaberei

06.08.2014, 09:51

hallöle, feane :winken:
och, das LT is auch noch da :lol:
okay, ich hab den dienstagabend verpasst weil wegen arbeit

Re: LinasLaberbackenLaberei

25.08.2014, 07:17

hey Ihrs

Schön, dass es Euch noch gibt.

Ich hoffe ihr seid alle auf dem steilen Weg - ab in die Zukunft.

Bei mir isset wie immer - Chaos pur! :thumb:

Fühlt Euch gedrückt ! :knutsch:

Re: LinasLaberbackenLaberei

28.01.2015, 22:35

*Staub aufwirbel* Alle, die das lesen, kriegen einen Kuss fürs Besuchen des Forums! :bussi: :mrgreen: :grinundwech:

Re: LinasLaberbackenLaberei

29.01.2015, 11:09

*sichdurchdieStaubwolkenkämpft* :staub: Oh mannoman, hier siehts aus, wie bei mir unterm Sofa :lolz:

freie Knutschaaaa???? :knutsch: Gerne..

Re: LinasLaberbackenLaberei

30.01.2015, 13:48

:kiss:
Warum haben wir eigentlich damit aufgehört? :traurig: War doch immer so schön hier.
Btw ist witch wieder gesund? Wenn ja müssen wir demnächst wieder Skypen! Angeloi, was ist mit dir? Hättest du auch mal wieder Lust, mitzuquatschen? :tiptap:

Re: LinasLaberbackenLaberei

04.02.2015, 00:54

Ach wie schön, dass man noch vermisst wird. :kiss:

Ich bin gerade wieder dabei zu genesen. Ich hatte einen kurzfristigen Rückfall, sehr zum Leidwesen meines Chefs, aber ja ich bin auf dem Weg der Besserung.

Quatschen auf jeden Fall mal wieder und angeloi: Ausreden zählen nicht!!

Re: LinasLaberbackenLaberei

11.02.2015, 16:51

Mann girls, ich vermiss euch und die alten Zeiten :kiss:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz