Antwort schreiben

Re: Geburtstagsthread

15.07.2013, 12:52

OMG ich hab sooo viele vergessen und viel zu lange nicht mehr hier reingeschaut.

Also allen nachträglich einen fetten - süßen - schmalzigen - übermäßig dekadenten Kuchen und alles alles Gute.

Und Witch hat geschrieben, dass Tani heute GEburtstag hat - wenns nicht stimmt Witch is schuld - also


:balloons: :torte: :balloons: :torte: :balloons: :torte: :balloons: :torte: :balloons: :torte: :balloons: :torte:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TANJA


:birthday:


PS: ich hoffe mal KEINER kam auf die Idee dir 'dieses Teil' (du weist schon) zu schenken!!!!!

15.07.2013, 12:52

Re: Geburtstagsthread

17.07.2013, 02:53

Bild

:clap:


Edit: kann mans jetzt sehen?
Zuletzt geändert von www.pAT am 17.07.2013, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Geburtstagsthread

17.07.2013, 16:53

Also außer werbung wird da nix angezeigt, pat oO

Re: Geburtstagsthread

17.07.2013, 22:06

Ich seh was :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: laut und deutlich seh ich was :lol: wobei... das wirklich Interessante seh ich noch nicht. :mrgreen:

Trotzdem auch: Happy Birthday, Tani! :grinundwech:

Re: Geburtstagsthread

18.07.2013, 10:30

Jetzt seh ichs auch!!!! :lol: Herrlich!

Re: Geburtstagsthread

20.02.2014, 18:46

*thread abstaub* :staub:

Ich wünsche den doppelten Geburtstagsmädels alles Gute! :jump: :torte: :birthday: :party: :prost:
Liebe feane, liebe Angeloi, geniesst den Tag und lasst euch feiern. :bussi: :hug:

Re: Geburtstagsthread

20.02.2014, 20:11

Wohooo!



Re: Geburtstagsthread

20.02.2014, 20:16

Sooooo!

Ich auch noch!

Liebe Angeloi, nachdem ich dir gestern schon einen Tag zu früh gratuliert hatte. :oops: Heute nochmal offiziell!

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zum nicht ganz runden... :lol:

Und im Herzen bleibst du immer jung! mit deiner Arschruhe... ich hoffe ich schaffe es auch noch.

Ich hätte dir auch per whats app gratuliert, nur hab ich mein Handy auf der Arbeit vergessen. :facepalm:




So und liebes feanchen!

Dir auch alles Liebe und alles Gute! Feierst du nicht dieses Jahr auch ne null am Ende?

Ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt, und dein Chef lässt dich nicht zu sehr ackern. :hug:

Re: Geburtstagsthread

23.02.2014, 00:01

Awww, dass noch mal jemand diesen Thread aktualisiert :'D

Lyrah, pat, witch! Vielen Dank! :heart:

Ich bin aber noch keine Runde, ich hatte erst meine ersten knackigen 29 :lol: Und ich durfte etwas früher von der Arbeit nach Hause :mrgreen:

An Angeloi: Auch noch nachträglich ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!! :bh:

Re: Geburtstagsthread

23.02.2014, 14:40

Oh Gott, du hast vor mir diese letzte Zahl vor der 30 überschritten :shock: Wie gehts dir, wie fühlt es sich an, es ist schlimm oder, verschon mich nicht, sag mir die Wahrheit, es ist ganz schrecklich oder stimmts? :shock:

Re: Geburtstagsthread

23.02.2014, 22:33

Ähm, nun, ich muss gestehen, ich hatte zu meinem Geburtstag tatsächlich Rücken :'''''''''D

Re: Geburtstagsthread

24.02.2014, 13:55

:'D Ja, die Realität ist ein Arschloch ...

Re: Geburtstagsthread

01.03.2014, 18:19

LYRAH

:torte: :birthday:

Re: Geburtstagsthread

01.03.2014, 23:18

LYRAH!!
Alles Liebe zum 23. Geburtstag!

Feier schön und genieß die Party, solange dir noch nichts wehtut :mrgreen: Ich spreche aus Erfahrung :'''D

Re: Geburtstagsthread

06.03.2014, 14:16

Hey Pearls, vielen Dank! :jump: Habe meinen Geburtstag auch tatsächlich überstanden. :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz