Julys Bild~bearbeitungen




Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 26.12.2010, 21:29

Oh je :schämen: Ich trau mich ja kaum, meine Schundwerke on zu stellen, aber irgendjemand musste lachmaus doch beim Wort nehmen :überfragt:

Also einfach die Schuld auf sie schieben :grinundwech: :
lachmaus hat geschrieben:Oh mann, ich kann es einfach nicht mehr länger mit ansehen, wie dubby hier so ganz alleine steht...
dibbii, souly, lina und sowieso alle: schert euren hintern her!



Aalso. (Vorabinformation: Ich tendiere dazu, Banner für Stories zu machen, bevor ich sie überhaupt schreibe. Dann ist die Inspiration auf einmal futsch und ... na ja, ich schreibe sie eben nicht. Also bitte nicht wundern, wenn ich überall irgendwelche Banner für irgendwelche Stories habe, die nirgendwo zu finden sind.)




Bill Weasley & Nymphadora Tonks aus HP, eins meiner OTPs, leider niemals offiziell zusammen gewesen (aber wir wissen ja nicht, was hinter dem Vorhang abging...) - Alternative Cast
Bild

Einfach nur so... Auge und Wolf.
Bild

Ein erster Versuch in Typographie mit Lyrics aus "Running up that hill":
Bild

Fanposter für den Film "Centurion":
Bild

Random pic, weil ich das Bild von Michelle Rodriguez in "Machete" so toll fand:
Bild

Lyrics aus "Running up that hill":
Bild

Banner für Twi-FFs, die ich wahrscheinlich niemals (zuende)schreiben werde:

Bild
(Fansoits weiß Bescheid :lol: )

Bild

Bild
(war ursprünglich für FiFaWriMo, bin dann aber doch nicht zum Schreiben gekommen)

Bild
(Schwirrt hier, glaub ich, schon irgendwo im Forum rum)

Banner für eine Twi-FF, die ich gerade schreibe (fühlt euch gespoilert, von der weiß eigentlich noch niemand) :
Bild

Ein Versuch, einen Vampir herzustellen:
Bild

Dieser Vampir als Charakter einer noch nicht existenten Story:
Bild

Lyrics von Thriving Ivory:
Bild

Collage für einen Charakter aus meiner Story "Wolfgirl" (bitte ignorieren, eins meiner ersten Bilder in Gimp) :
Bild

Jasper aus meinem WB-OS und einer möglicherweise daraus resultierenden Story (jaah, Tanja) :
Bild

Zwei mögliche Banner für eine mögliche HP-Story und dazu noch ein anderes Bild:
Bild

Bild

Bild

Cover für Tala:
Bild

Banner für Himmelstaenzerin:
Bild

Ein bisschen Rumgespiele an einem Bild:
Bild









:schämen:
Zuletzt geändert von JulyAnn am 22.02.2011, 18:04, insgesamt 2-mal geändert.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

von Anzeige » 26.12.2010, 21:29

Anzeige
 

Re: Julys Bildvergewaltigungen

Beitragvon lebkuchenherz » 26.12.2010, 21:53

Madame, machen sie sich mal nicht so schlecht :o:
Ich finde die nämlich richtig gut. wesentlich besser als die ein zwei, die ich bis jetzt gemacht habe (weswegen es auch noch keinen thread von mir gibt... ich kann doch noch gar nix =( )
Ich finde das aber sehr mutig von dir und hör auf dich so fertig zu machen! Dazu gibt es keinen grund :wink:
ich finde übrigens deine vampire richtig gut. :nod: schade, dass du die ffs echt nicht anfängst oder zu ende schreibst =( aber wer weiß, ob dich da nicht doch noch die muse küsst =)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Julys Bildvergewaltigungen

Beitragvon JulyAnn » 26.12.2010, 22:11

lebkuchenherz hat geschrieben:Madame, machen sie sich mal nicht so schlecht :o:
Ich finde die nämlich richtig gut. wesentlich besser als die ein zwei, die ich bis jetzt gemacht habe (weswegen es auch noch keinen thread von mir gibt... ich kann doch noch gar nix =( )
Ich finde das aber sehr mutig von dir und hör auf dich so fertig zu machen! Dazu gibt es keinen grund :wink:
ich finde übrigens deine vampire richtig gut. :nod: schade, dass du die ffs echt nicht anfängst oder zu ende schreibst =( aber wer weiß, ob dich da nicht doch noch die muse küsst =)


:wolke: :vollknutsch: Danke, Lina! :snuggle: :kiss:
(Naja, wenn du das sagst, muss es ja stimmen :überfragt: :lol: :lol: )
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bildvergewaltigungen

Beitragvon Tani157 » 27.12.2010, 06:55

Schon wieder so ein kreatives Köpfchen hier... :öy: :öy:

Wow, also so schlecht wie Du meinst sind die Bilder doch gar nicht, ich würde sie sogar als wirklich gut bezeichnen. :nod: :thumb:

Ooohh und ich bin ja noch voller Hoffnung :dance: , dass Du :ponpon: doch noch :jump: mal dazu :wah: kommst weiter zu schreiben! :kiss:

Tolle Bilder! :schmachten:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Julys Bildvergewaltigungen

Beitragvon witch » 27.12.2010, 12:03

Also ich bin auch schwer beeindruckt. :schmachten: Ich find sowas ja toll. Was man damit alles anstellen kann. wow.

Du scheinst ein Hang zum blutigen zu haben. :D ist das auf dem einen bild Jennifer Love Hewitt?
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Julys Bildvergewaltigungen

Beitragvon JulyAnn » 27.12.2010, 14:55

Danke, ihr zwei :kiss:

@witch: Ich und ein Hang zum Blutigen? :me no: Und ich weiß nicht, welches Bild du meinst, aber JLH ist auf keinem drauf. :nod: Bei den Dunkelhaarigen sind das nur Sophia Bush und Megan Fox :oops: (einfach weil die sich so gut als Vampire eignen :'D) Bzw. einmal bei Himmelstaenzerins Banner ist es Emily Browning, aber ich glaube nicht, dass du die meintest :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bildvergewaltigungen

Beitragvon witch » 27.12.2010, 18:24

Ich mein die von Blutige Mitternacht. Weil die sieht so aus wie Jennifer, dachte ich halt. :schämen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Julys Bildvergewaltigungen

Beitragvon JulyAnn » 27.12.2010, 18:52

Hm, stimmt irgendwie. :grübel: Aber das ist Sophia Bush :mrgreen:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bildvergewaltigungen

Beitragvon LuxAeterna » 27.12.2010, 20:20

ich bin aber jetzt mal auch dafür, dass du aufhörst, dich schlecht zu machen :öy: weil alter, da sind ein paar top grafiken darunter :öy: bei wenigen fehlt hier und da noch ein bisschen der feinschliff - aber die meisten sind echt super :öy: und es ist kein einzig mieses dabei :shock:

good job, gurl :kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Julys Bildverg-, okay, - ~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 27.12.2010, 20:32

:schock:
Okay, life is complete. Ein Lob von dub-fucking-goddess-of-graphics-dug. Thanks sooo much! :schmachten: :kiss: :wolke:


dubby hat geschrieben: bei wenigen fehlt hier und da noch ein bisschen der feinschliff


Hast du denn ein paar Tipps? :tiptap:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bildverg-, okay, - ~bearbeitungen

Beitragvon LuxAeterna » 27.12.2010, 21:20

:schock:
Okay, life is complete. Ein Lob von dub-fucking-goddess-of-graphics-dug. Thanks sooo much! :schmachten: :kiss: :wolke:


sie übertreibt immer so :P
Hast du denn ein paar Tipps? :tiptap:


nicht wirklich. weil ich denke, dass neuere und ältere grafiken dabei sind. ich glaub, du hast den dreh inzwischen selbst raus. z.b dieses "smell of luck", das wirkt noch so zusammengeschusterst und unrund. andere dagegen :schmachten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Julys Bildverg-, okay, - ~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 28.12.2010, 09:13

dubby hat geschrieben:
:schock:
Okay, life is complete. Ein Lob von dub-fucking-goddess-of-graphics-dug. Thanks sooo much! :schmachten: :kiss: :wolke:


sie übertreibt immer so :P


:me no:


dubby hat geschrieben:
Hast du denn ein paar Tipps? :tiptap:


nicht wirklich. weil ich denke, dass neuere und ältere grafiken dabei sind. ich glaub, du hast den dreh inzwischen selbst raus. z.b dieses "smell of luck", das wirkt noch so zusammengeschusterst und unrund. andere dagegen :schmachten:


:weinen: :geschmeichelt: I'm honoured :weinen:
Und ja, "Smell of Luck" war eine meiner ersten :lol: da hab ich zum ersten Mal dieses Nebel-Ding benutzt und war da unheimlich stolz drauf :lol: :lol: Gut, dass ich da allein zuhause war, sonst wäre ich garantiert stolz wie Otto durch die Wohnung spaziert, den Laptop auf den Armen, und hätte es meinen Eltern gezeigt: "Na? Naaa? Ist eure Tochter nicht genial? So richtig genial, wie Einstein, mein ich?" :facepalm: Guuut, dass die gearbeitet haben :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bildverg-, okay, - ~bearbeitungen

Beitragvon Tala-Aponi » 03.01.2011, 20:34

Oh my God, Honey. :schmachten:
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Die sind alle voll schön und man merkt, dass du dich verbessert hast. :nod: Nehmen wir einfach mal das Bild von "Wolfgirl" und eines der Anderen. I'm so proud of you. :nod: :tätschel:
Du zeigst, dass wir Küken auch was auf dem Kasten haben. 8)

nja, bis ich so weit bin, dauert das noch ne Zeit. :lol:

July, you rock!! :prost: ouh, eine Möglichkeit zum Trinken!
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Julys Bildverg-, okay, - ~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 03.01.2011, 20:39

:wolke: :vollknutsch: Danke :verlegen: :schmachten:

Das mit dir wird noch was! :thumb: Dann übernimmt die Kükenfraktion die Macht! :muhaha: ... ähm, oder auch nicht.


Und sorry wegen dem ~dezenten Hinweis in der PN, aber du hattest mich auf den Banner auf ff.de angesprochen und da konnte ich nicht widerstehen :oops: :grinundwech:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bildverg-, okay, - ~bearbeitungen

Beitragvon Tala-Aponi » 03.01.2011, 20:41

immer wieder gern. :kiss: :kiss:

Ach, du. Das stört mich nicht. :lol: man muss mir manchmal sogar Hinweise geben, sonst komm ich da selbst nie drauf. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Nächste

TAGS

Zurück zu Galerien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron