Julys Bild~bearbeitungen




Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon mäusekönig » 21.04.2011, 16:27

frag alles, was du wissen willst. machs doch in dem tutorial ding! :nod:
und wir eilen dir sofort mit unserem wissen zu hilfe! :schmachten:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 21.04.2011, 16:27

Anzeige
 

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon Lyrah » 21.04.2011, 17:24

JulyAnn hat geschrieben:
Lyrah hat geschrieben:
Ja :weinen: :nein:
Ich glaub ich brauch Nachhilfe von euch...


Kannst du gern haben :kiss: Ich wette, lachmaus, feane und dubby sind auch dabei :nod: :schläger:


Awww :wolke: das wär so super toll von euch :') aber eigentlich müsst ich selbst mal damit anfangen und ein paar tutorial-videos gucken und das alles ausprobieren. Mir fehlt nur immer die Zeit (und jemand, der mir arschtritte gibt *hust* )
Awww, aber danke :verlegen: es könnte der tag kommen, an dem ich darauf zurückkomme :verlegen:

Uuund uuuuh /offtopic :undercover:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 31.05.2011, 16:58

Sop, Nachschub :mrgreen:
Sind jetzt auch ein paar ältere Sachen dabei, die ich vergessen hab hochzuladen :engel: - hm. Leider sind die meisten Sachen, die ich letztens gemacht hab (und auf die ich auch irgendwie stolz bin :verlegen: ), noch nicht veröffentlichbar. Means: für WB OS oder Plots, die ich mir noch aufhebe, falls in nächster Zeit ein WriMo kommt :mrgreen:

Man darf übrigens überall draufklicken / "Zoom in" machen. Die Bilder sind ziemlich groß und man erkennt so auch besser Einzelheiten...

Harry Potter - eine Vorgeschichte~: Rons Grandpa Septimus Weasley & Cedrella Black (übrigens canon)
Bild

Eine post-HdR-Story, für die ich ein paar Ideen hab, aber nie schreiben werde:
Bild

Für Linas WB OS vom letzten Jahr:
Bild


Eine AU-HP-Story, die mich einfach nicht loslässt und die ich wahrsch. wohl oder übel schreiben werden muss (irgendwann)
Bild

Eine Geschichte, die mir eingefallen ist - Prosa. Die ich vll auch noch mal schreiben werde
Bild


So what do you think? :tiptap:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon feane » 01.06.2011, 20:04

JulyAnn hat geschrieben:Sop, Nachschub :mrgreen:
Sind jetzt auch ein paar ältere Sachen dabei, die ich vergessen hab hochzuladen :engel: - hm. Leider sind die meisten Sachen, die ich letztens gemacht hab (und auf die ich auch irgendwie stolz bin :verlegen: ), noch nicht veröffentlichbar. Means: für WB OS oder Plots, die ich mir noch aufhebe, falls in nächster Zeit ein WriMo kommt :mrgreen:

Man darf übrigens überall draufklicken / "Zoom in" machen. Die Bilder sind ziemlich groß und man erkennt so auch besser Einzelheiten...

Harry Potter - eine Vorgeschichte~: Rons Grandpa Septimus Weasley & Cedrella Black (übrigens canon)
Bild


find ich an sich schön, nur der typ ist ein bisschen dunkel und der titel passt irgendwie nicht so richtig zum stil des banners. er wirkt so ein bisschen seperat :gruebel:

Eine post-HdR-Story, für die ich ein paar Ideen hab, aber nie schreiben werde:
Bild


Ui, LotR :mrgreen:
Hm, ich find aber, dass da zu viele Bilder übereinander gelegt wurden ^^ Kämpfende Leute, wenn ich das richtig gesehen hab, die drei Personen, die Fahne der Weißen Stadt ... Wirkt ein bisschen überladen und dann mit ähnlichen Farben gemischt ;) Und der Text in weiß macht das Bild dann ebenfalls noch ein bisschen blasser.

Für Linas WB OS vom letzten Jahr:
Bild


hattest du hier hinterm font jetzt noch mal was unter gelegt, damit die schrift besser zur geltung kommt? würd ich sonst nämlich noch was unter machen. irgendwas deutlicheres ;) und das "und" und "by lebkuchenherz" verwischt so ein bisschen mit dem BG :gruebel:

Eine AU-HP-Story, die mich einfach nicht loslässt und die ich wahrsch. wohl oder übel schreiben werden muss (irgendwann)
Bild


uhhhh, der banner gefällt mir sehr :schmachten: schön düster und der font hebt sich trotzdem gut vom rest ab. mir ist ja grad so ein bisschen rätselhaft, wie du den titel so ... kantig gemacht hast. weißt du, was ich meine? :lol: da sind überall so en paar kerben drin, wenn ich das richtig sehe :gruebel: aber ich glaub, der font ist einfach so, oder? das ist ja der gleiche wie im letzten banner :'D
ich hätt da nur eine frage: heißt es nicht: "soldiers we are"?

Eine Geschichte, die mir eingefallen ist - Prosa. Die ich vll auch noch mal schreiben werde
Bild

So what do you think? :tiptap:


uh, der letzte gefällt mir auch :tiptap: hat so was futuristisch neutrales, und dennoch dank des textes was unheilvolles :'D
ich mag den titel. und den font. was ist das für einer? und was ist das fürn font dadrüber "one man's curse ..."?
den dritten font find ich persönlich schon wieder ein bisschen zu viel ;) den text würd ich auch in dem font aus dem oberen text machen ;)

und kann's sein, dass du bei "ungodly desire" den schlagschatten benutzt hast? :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 02.06.2011, 17:31

feane hat geschrieben:find ich an sich schön, nur der typ ist ein bisschen dunkel und der titel passt irgendwie nicht so richtig zum stil des banners. er wirkt so ein bisschen seperat :gruebel:


uh, der ist uralt :'D schön, dass er trotzdem gefällt.
Du hast Recht, der Titel war ja auch eher random gewählt, weil ich da noch nicht viele schöne Schriften hatte. Hab jetzt eine neue ausprobiert (und generell ein bisschen aufgehellt) - besser? :grübel:
Oder meinst du den Titel-Titel, also die Bedeutung, nicht den Font? :'D
Bild
(einfach Bild in neuem Fenster öffnen oder Grafik anzeigen oder wie das im IE oder Firefox heißt. Das mit den Links wird mir jetzt zu blöd, das dauert zu lange :lol: )
Der Typ ist übrigens extra ein bisschen dunkler. Damit sie quasi im "Mittelpunkt" steht, weil sie ist ja die Hauptperson, und er ist irgendwie so ein ~Ding, das sie auf einmal... whatever.

Ui, LotR :mrgreen:
Hm, ich find aber, dass da zu viele Bilder übereinander gelegt wurden ^^ Kämpfende Leute, wenn ich das richtig gesehen hab, die drei Personen, die Fahne der Weißen Stadt ... Wirkt ein bisschen überladen und dann mit ähnlichen Farben gemischt ;) Und der Text in weiß macht das Bild dann ebenfalls noch ein bisschen blasser.


Du auch LotR-Fan? :jump: :tiptap:

Also, die Bilder:
Im HG rechts die Olifanten, links ein Wald - dann obendrauf die Fahne und auf der Fahne die drei Leute :'D

Was die Farben angeht - ich hatte etwas Neues ausprobiert, um HdR ein bisschen von den Twi- und HP-Sachen abzuheben :P Ich hab ja mehr oder weniger für die verschiedenen Fandoms verschiedene Stile~, oder zumindest bilde ich mir das ein :mrgreen: Und HdR war komplett neues Terrain für mich, da hatte ich mich vorher noch gar nicht rangetraut.

Die drei Köppe sollten extra auf der Fahne sein, um die ~~~~Zugehörigkeit zu Gondor zu ~~~~~symbolisieren :''D k.A., vorher war das auch ein viel größeres Bild (hochkant und dann irgendwie 1600x1200 oder so), aber ich hab's ausgeschnitten, weil der Rest scheiße aussah :pfeifen: . Vll wirkt's deswegen so zusammengedingst. Weil ich wüsste auch nicht, was ich jetzt machen könnte, ohne das Bild komplett zu verändern :grübel:
Meinste ne andere Farbe für die Schrift oder so? :grübel:


hattest du hier hinterm font jetzt noch mal was unter gelegt, damit die schrift besser zur geltung kommt? würd ich sonst nämlich noch was unter machen. irgendwas deutlicheres ;) und das "und" und "by lebkuchenherz" verwischt so ein bisschen mit dem BG :gruebel:


Ugh. Bei der Schrift komm ich langsam an die Grenzen meiner Kunst. Ich hab jetzt noch was Neues probiert, aber ob das jetzt geholfen hat :grübel:

Bild

uhhhh, der banner gefällt mir sehr :schmachten: schön düster und der font hebt sich trotzdem gut vom rest ab. mir ist ja grad so ein bisschen rätselhaft, wie du den titel so ... kantig gemacht hast. weißt du, was ich meine? :lol: da sind überall so en paar kerben drin, wenn ich das richtig sehe :gruebel: aber ich glaub, der font ist einfach so, oder? das ist ja der gleiche wie im letzten banner :'D
ich hätt da nur eine frage: heißt es nicht: "soldiers we are"?


Thanks :tiptap: Das ist ehrlich gesagt auch der neuste von all diesen hier :mrgreen: Und du hast richtig geglaubt, das ist der font, und ja, es ist der gleiche wie beim letzten :''D Ich hatte vergessen, dass ich ihn schon mal genommen hab ... und er ist so toll :schmachten:

"Soldiers are we" ist aus der irischen Nationalhymne, direkt der erste Vers des Chorus
http://thecapitalscot.com/pastfeatures/soldier.html
würde ne Rolle in der Story spielen :nod:

uh, der letzte gefällt mir auch :tiptap: hat so was futuristisch neutrales, und dennoch dank des textes was unheilvolles :'D
ich mag den titel. und den font. was ist das für einer? und was ist das fürn font dadrüber "one man's curse ..."?


Danke :tiptap: und die fonts sind glaub "Rat Infested Mailbox", das ist der wo auch oben, und "Trajan Pro". Der wird total oft auf DVD-Covers und so verwendet :nod: Aber ENDS oft. Wenn man mal drauf achtet...

Hast Recht, sieht besser aus :tiptap:
Bild

Übrigens, der BG wäre transparent ;) Also alles um dieses ... Gedingse rum.

Und ich will die Banner für meinen OS hochladen :nein: und für ne andere Story :nein: aber :nein: :nein:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 26.11.2012, 16:52

Moi hat also mal wieder Gimp aufgemacht (ich werd jetzt nicht alles posten, was ich in den, äh, letzten ANDERTHALB JAHREN WHAT THE HELL gemacht hab :öy: ) und was neues ausprobiert – bin mir sehr sicher, dass es dezent scheiße ist, aber ich würde gerne eure Meinung hören, wenn da jemand Zeit für hat?


Gerne Bild in neuem Fenster/Tab öffnen.
Bild
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon danya » 08.12.2012, 15:33

Hey :)

Also zu deinem letzten Post/Bild:

Die Idee ist gut. Und scheiße finde ich es auch nicht. Aber es gibt Kleinigkeite die mich stören. ^^

Zum Beispiel bei ihrem Kopf links geht der Blitz in ihre Haare - also so ein kleines Stückchen. Auf der rechten Seite macht es schon wieder weniger aus, weil es wirkt, als wäre der Blitz hinter ihr. Aber der andere ist, so nehme ich es auf, vor ihr und da gehört das kleinere weg.

Die Schrift, und wie sie gestaltet ist, gefällt mir gut. :nod:

Was mich aber irritiert ist der Hintergrund, also die Gebäude.
Würde das Frau eher in einen Wald oder leeres Feld mit Gewitter stellen.
Außer die Gebäude haben eine Bedeutung?!

Das Verwischen des Kleides gefällt mir besonders gut :nod: :nod:

Aber sonst so.. die Idee gefällt mir und es ist auch ansich schön bearbeitet, bis eben auf den Blitz und den Hintergrund :) :)
we accept the love we think we deserve
Benutzeravatar
danya
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2009, 18:55

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 10.12.2012, 15:05

Hey :winken:

erst einmal danke für die Rückmeldung :mrgreen: ich frag mich inzwischen eh, wieso ich das gepostet hab. :facepalm:

Jaa, die Blitze :roll: mit denen hab ich ja ein bisschen gekämpft, weil die zuerst pixelig waren und dann komplett bescheuert aussahen und dann nur noch ein bisschen und irgendwann hab ich aufgegeben :lol: (vor allem, weil sie eigentlich nur platzfiller sind :grinundwech: ) du hast Recht, die sind unsauber gearbeitet, da müsste ich noch einmal drüber gehen :nod:
und die Gebäude sollen eine Burg~ darstellen :nod: das hat sogar einen Sinn, aber nicht, wenn man nur das Bild kennt :'D das ganze ist eine Art (schlechtes) Cover/dingsda für eine geplante Geschichte von mir – und in dem Zusammenhang passt es dann. Wäre jetzt nur leider viel zu lang, das alles zu erzählen, zumal ich befürchte, dass das Konzept ausformuliert total bescheuert klingt, wie immer halt :grübel: normalerweise würde man das tatsächlich in einem Wald oder auf einem Feld vermuten, stimmt.

danke auf jeden! wenn ich mich das nächste Mal aufraffen kann, GIMP zu öffnen, verbesser ich die entsprechenden Stellen :nod:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Vorherige

TAGS

Zurück zu Galerien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron