Julys Bild~bearbeitungen




Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon mäusekönig » 20.04.2011, 14:50

@1.: ach das ist ein rolette-ding... ja hätte auch ein aschenbecher sein können :'D Und von den Häusern bleibt leider auch nicht viel mehr als ein paar Glanzlichter. Dadurch, dass die so mit dem Rouletteding verschwimmen - was jetzt, wo ich es weiß, echt cool aussieht :'D - sehen die erst recht wie Glanzlichter davon aus. Und den Mann mit der Knarre erkennt man schon, aber da die Frau mit dem Kleid größer ist, muss ich mich darauf erstmal anders fokussieren, um die proportionen richtig zuzuordnen und so, weißte wie? :'D vllt geht das auch nur mir so, aber dass das nen frauenoberkörper ist, hab ich echt nicht erkannt :? Vllt weil die brust zu "klein" ist? :grübel:

@2: also für meine verhältnisse passt das so viel besser :thumb: sieht super aus!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 20.04.2011, 14:50

Anzeige
 

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon lebkuchenherz » 20.04.2011, 16:50

JulyAnn hat geschrieben:
Bild



Der hier gefällt mir sehr gut, wobei ich es jetzt eher in nem satten rot machen würde. und vllt die beiden gesichter in der mitte etwas deutlicher. weil das ja ein wichtiges element davon, ne.... die liebenden.
ach und wenn wirklich hier "upcoming Story" dann liebe ich dich erst recht my dear... ich warte schon so sehnsüchtig danach :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon mäusekönig » 20.04.2011, 17:04

da sind zwei gesichter in der mitte? :öy: bin ich blind oder wat? :öy:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon lebkuchenherz » 20.04.2011, 17:21

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht nur ein frauengesicht von der seite ist, deren lippen neben einem ohr schweben... ach ich kanns nicht beschreiben. also ich sehe es, aber mein bildschirm ist auch hell eingestellt :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon mäusekönig » 20.04.2011, 17:35

also jetzt wo ich genauer hinsehe, würde ich sagen, da ist ein finger... aber lippen? :grübel: july, du gibst uns hier rätsel auf :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon feane » 20.04.2011, 17:55

uhhh, wow, sehr cool, july :thumb:

also bei den dunklen bannern gefällt mir persönlich das dritte am besten. bei den ersten beiden versionen hab ich das mit dem kleid auch erst beim 2. blick erkannt. ich find das mit dem gesicht aber besser :') wobei ich aber die farbintensität der schrift im 2. besser finde.

und bei il frutto ... hm, ich mag da eher die rosa version :''D also die erste, weil da alles noch ein bisschen klarer ist. aber ich find auch, dass die frau, wenn sie größer ist, besser wirkt ;)
das letzte blaue gefällt mir auch, aber dadurch, dass alles blau ist, geht die farbe rot (=leidenschaft) so'n bisschen verloren :gruebel:

und ich bin der meinung, dass das 2 gesichter sind :mrgreen: obwohl ich auch erst nur die lippen gesehen hab :'''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon Lyrah » 20.04.2011, 19:36

Oh schöööööön, die für Rot wie Blut! :schmachten: das Roulette sieht absolut klasse aus!
Damn, wie kriegt ihr allle nur diese tollen Übergänge hin? (wie macht man all das nur? :weinen: )

Das Gesicht bei Frutto seh ich auch - zumindest das Frauengesicht erkennt man deutlich. Was rechts von ihr ist, könnte ich jetzt auch nicht sagen... evtl eine Halsbeuge? :grübel:

Auf jeden Fall tolle Farben, July! :nod: und auswählen könnte ich da auch nicht... :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 21.04.2011, 13:12

:wolke:

Mein Ziel ist erreicht, keiner erkennt es! :dance: Srsly, das sollte so sein :''''D Weil wegen geheime Beziehung und so. Und zur Aufklärung: Das sind ein Frauengesicht links und ein Männergesicht rechts :nod: Aber das Männchen ist extra stark weggemacht, damit man quasi nur das ganz vorne vom Profil sieht, also wenn ihr versteht :grübel:

lebkuchenherz hat geschrieben:Der hier gefällt mir sehr gut, wobei ich es jetzt eher in nem satten rot machen würde. und vllt die beiden gesichter in der mitte etwas deutlicher. weil das ja ein wichtiges element davon, ne.... die liebenden.
ach und wenn wirklich hier "upcoming Story" dann liebe ich dich erst recht my dear... ich warte schon so sehnsüchtig danach :nod:


Sattes Rot? Hm. Ich werd's mal ausprobieren...
comme ça?

Bild


Lyrah hat geschrieben:Damn, wie kriegt ihr allle nur diese tollen Übergänge hin? (wie macht man all das nur? :weinen: )


Willst du auch? :tiptap: :jump:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon mäusekönig » 21.04.2011, 13:24

ganz ehrlich, ich seh da nix :öx:
kannst du mir ein bild schicken, wo es deutlicher hervor kommt oder reingezeichnet ist :lol: das lässt mich jetzt nicht locker, aber ich seh da nix :'D

edit: und achja, wie hast du denn den schönen schrifteffekt hingekriegt?
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon lebkuchenherz » 21.04.2011, 13:31

ja so ist das rot schon besser. und ich finde trotzdem, dass du es ruhig einen klitzekleinen ticken deutlicher machen könntest. :nod: selbst dann würde man es immer noch mehr erahnen als sonst :wink:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 21.04.2011, 13:43

lachmaus hat geschrieben:ganz ehrlich, ich seh da nix :öx:
kannst du mir ein bild schicken, wo es deutlicher hervor kommt oder reingezeichnet ist :lol: das lässt mich jetzt nicht locker, aber ich seh da nix :'D

edit: und achja, wie hast du denn den schönen schrifteffekt hingekriegt?


hier, nur für dich :''D

Bild

war'n bisschen unter der Schrift verborgen, wahrscheinlich deswegen :'D

und welchen Schrifteffekt genau meinst du? Das ist alles mit Script-fu, aber wenn du "frutto" meinst - das ist so eine Schrift, die hat schon so ... Löcher. Die von I know what you did last summer :'D
http://www.dafont.com/i-still-know.font

Gute Besserung übrigens!!

Lina hat geschrieben:ja so ist das rot schon besser. und ich finde trotzdem, dass du es ruhig einen klitzekleinen ticken deutlicher machen könntest. :nod: selbst dann würde man es immer noch mehr erahnen als sonst ;)


danke für den Vorschlag :kiss: aber ich hab's probiert - es sieht doof aus :shake: weil dann ist das so matschig unter der Schrift und nee :shake:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon mäusekönig » 21.04.2011, 14:12

ach da :''''D
danke! ja jetzt sehe ich es :mrgreen:
ach skript fu. irgh ja, irgendwie bin ich zu dumm dafür, ich weiß nicht so richtig, damit umzugehen :facepalm:
sieht aber cool aus! :thumb:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 21.04.2011, 14:20

Wenn du dir Script Fu runterlädtst (also Layer Effects) - bzw hast du's? Egal, jedenfalls hab ich hier Bevel and Emboss -> Inner Bevel -> Standarteinstellungen und dann einfach nur mit den Highlight und Shadow Farben rumgespielt, für mehr bin ich auch zu doof :lol:

thanks! :D
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon Lyrah » 21.04.2011, 15:35

JulyAnn hat geschrieben:
Lyrah hat geschrieben:Damn, wie kriegt ihr allle nur diese tollen Übergänge hin? (wie macht man all das nur? :weinen: )


Willst du auch? :tiptap: :jump:


Ja :weinen: :nein:
Ich glaub ich brauch Nachhilfe von euch...
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 21.04.2011, 16:16

Lyrah hat geschrieben:
Ja :weinen: :nein:
Ich glaub ich brauch Nachhilfe von euch...


Kannst du gern haben :kiss: Ich wette, lachmaus, feane und dubby sind auch dabei :nod: :schläger:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Galerien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron