Julys Bild~bearbeitungen




Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon mäusekönig » 23.02.2011, 23:07

also wie die bilder da drin sind, find ich total cool, auch wenns wirklich ganz schön düster ist. mit ein bisschen kulisse würde es auch noch mehr nach einem konzept aussehen. die schrift von dear agony ist super (auch mit dem effekt) - ich liebe die font auch! :schmachten:
aber ich stört mich ein wenig an dieser restlichen schrift, die da so kreuz und quer stehen :grübel: also ich stehe nicht so auf schrift, die in keinem bestimmten winkel irgendwo im bild steht, das wirkt so aus dem konzept gerissen :grübel:
ein rahmen ist ansonsten auch immer cool :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 23.02.2011, 23:07

Anzeige
 

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 24.02.2011, 14:30

Sänk you oll :verlegen:

Tala-Aponi hat geschrieben:ich find das ja allein schon wegen dem text toll. :schmachten: :schmachten:


BB for the win! :omg: :rock:


feane hat geschrieben:is das n banner? :tiptap:
dann fehlt wieder dein name :mrgreen:

Nope, kein Banner :mrgreen: Eher sowas generelles... so~~~ halt.


feane hat geschrieben:aber das "just let go of me" kann man so schlecht erkennen. ich hab das zuerst nicht erkennen können :''D
und das "suffer slowly" würd ich irgendwie anders setzen, das sieht so verloren aus :gruebel: und irgend nen effekt rein? alle anderen haben ja auch nen effekt drin :gruebel:
aber ansonsten sehr coll mit diesen verschwommenen gesichtern und diese ... öh, linien, die diesen effekt haben, dass es aussieht, als würde alles auf einmal auf einen einprasseln. weißte, was ich meine? das is oben über "dear agony".


Hm, das "just let go of me" sollte auch so ein, dass man sich erst mal ~reingucken muss, bevor man's erkennt, hatte ich mir sozusagen so gedacht :grübel: Und suffer slowly... ja, hm, da haste Recht, aber ich wollte nicht, dass es so überladen wirkt :grübel: Mal schauen, ob sich da was machen lässt... :gruebel:

Ah, die Bewegungsunschärfe? :lol: Alter, hab ich lange gebraucht, bis das geklappt hat... :lol: :lol:

feane hat geschrieben:btw, meinste diese neue nikita serie? :'D


Jaah! Kennst du? Guckst du? :tiptap:

lachmaus hat geschrieben:also wie die bilder da drin sind, find ich total cool, auch wenns wirklich ganz schön düster ist. mit ein bisschen kulisse würde es auch noch mehr nach einem konzept aussehen. die schrift von dear agony ist super (auch mit dem effekt) - ich liebe die font auch! :schmachten:
aber ich stört mich ein wenig an dieser restlichen schrift, die da so kreuz und quer stehen :grübel: also ich stehe nicht so auf schrift, die in keinem bestimmten winkel irgendwo im bild steht, das wirkt so aus dem konzept gerissen :grübel:
ein rahmen ist ansonsten auch immer cool :mrgreen:


Na ja, es geht ja mehr oder weniger um den Verlust einer sehr, sehr, sehr, sehr, sehr geliebten Person und die psychischen Auswirkungen, die das haben kann, da fand ich, dass das schon durcheinander wirken muss...so wie in betreffendem Kopf auch ;) Deswegen auch das mit der Schrift und das Düstere und so...
Und Bilder sind eh immer Geschmacksache :grinundwech:

Hm, ja, Rahmen.... :gruebel: Schwarzer Rahmen? Aber wenn, dann eher schlicht, oder?
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 17.04.2011, 14:31

Banner/einfach Bilder für Prosa-Sachen, die (noch) nicht geschrieben sind, vll aber eines Tages werden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Vorläufiges FF-Cover für eine HP-FF, bei der ich Beta bin ... na ja, nur vorläufig, weil der Stil des Covers so gar nicht zur FF passt, wie man vll am Titel erkennen kann :mrgreen:

Bild
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon lebkuchenherz » 17.04.2011, 14:48

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Wahnsinn July... das hast du also in deiner Abwesenheut gemacht. :öy: :öy: :öy: :öy: ich bin wirklich sprachlos, die sind alle großartig geworden :nod: wahnsinn... mir fehlen die worte....
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon LuxAeterna » 17.04.2011, 15:30

:öy: holy shit, yes, you rock :öy:

:rock:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon Dibbii » 17.04.2011, 15:40

awww, verrätst du mir den namen des fonts mit dem du bspw. "strumpfhosen" geschrieben hast? :nein: :shock:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon LuxAeterna » 17.04.2011, 15:48

Das ist "Jellyca Western Princess", wenn mich nicht alles täuscht :gruebel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon Tala-Aponi » 17.04.2011, 16:05

:öy: :öy: :öy: oh mein gott. july. das ... ist ... ... mir fehlen die worte. echt gut, wenn ich untertreiben darf. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 19.04.2011, 12:26

Danke, gurls :verlegen: es kommt bald noch Nachschub :grinundwech:

@Dibbii: wie dubby geschrieben hat, Jellyka Western Princess. Ich liebe sie :geschmeichelt:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon LuxAeterna » 19.04.2011, 16:05

aw, danke, weiß ich doch :kiss:














:grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon Dibbii » 19.04.2011, 22:24

dankesehr :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 20.04.2011, 12:24

@Dibbii: gern! :)

dubby hat geschrieben:aw, danke, weiß ich doch :kiss:

:grinundwech:



undying love :kiss:


















:roll: :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 20.04.2011, 13:58

Soooo:

für eine gewisse upcoming Story - ich kann ich nicht zwischen den Varianten entscheiden :shake: , aber das muss ich ja eh nicht, weil siehe later

sind alle übrigens schön groß, kann man auch in Originalgröße glubschen!


Bild

Bild

Bild

Bild


Und für die gleiche Story, nur mit dem neuen Titel 8) - und hier hab ich ein bisschen mit den Farben rumgespielt, kann mich aber wieder nicht entscheiden :shake:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

also ich weiß ja nicht, ich tendier zur ersten oder zu ganz blau, aber hm :grübel:


ach ja - :grinundwech:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon mäusekönig » 20.04.2011, 14:11

uhh, kriegt die geschichte auch endlich nen banner, sehr gut :nod:
also die erste version ist schön düster, leider erkenne ich darauf nicht so viel. eher nur ein gesicht und rechts irgendwas helles, geheimnisvolles und bei der zweiten version erkenne ich nur so ein emblem... oder sowas :'D
aber es sieht sehr, sehr cool aus, so mit seiner düsterkeit. würde ich für das erste tendieren. auch wenn es mehr nach ner vampirstory aussieht.

und beim zweiten... der ist irgendwie noch ein bisschen leer, vllt könnte man das mädchen und die waffe einfach größer machen? ansonsten wäre ich auch für den 4., also den ganz blau :nod:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 20.04.2011, 14:33

lachmaus hat geschrieben:uhh, kriegt die geschichte auch endlich nen banner, sehr gut :nod:
also die erste version ist schön düster, leider erkenne ich darauf nicht so viel. eher nur ein gesicht und rechts irgendwas helles, geheimnisvolles und bei der zweiten version erkenne ich nur so ein emblem... oder sowas :'D
aber es sieht sehr, sehr cool aus, so mit seiner düsterkeit. würde ich für das erste tendieren. auch wenn es mehr nach ner vampirstory aussieht.


dankö :oops: na ja, da ist auch net so viel drauf, wie gesagt, links das Gesicht, unten ein paar Hochhäuser und rechts so ein Roulette-Ding. Die, wo man so ne Kugel reinwirft oder so :grübel: und bei der zweiten ist genau das gleiche Roulette-Ding :'D, links Frau mit Kleid und daneben Mann mit Knarre von hinten - ist das echt so schwer zu erkennen? :grübel: ich seh das ja alles, weil ich's gemacht hab, aber hm :grübel:



lachmaus hat geschrieben:und beim zweiten... der ist irgendwie noch ein bisschen leer, vllt könnte man das mädchen und die waffe einfach größer machen? ansonsten wäre ich auch für den 4., also den ganz blau :nod:


hm, so meinst du?

Bild

ich weiß nicht :grübel: ein bisschen überladen, nicht? aber es hat irgendwie was :grübel:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Galerien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron