Julys Bild~bearbeitungen




Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Julys Bildverg-, okay, - ~bearbeitungen

Beitragvon mäusekönig » 05.01.2011, 16:39

hey july, da sehen einige echt nicht schlecht aus! mein persönlicher favorit ist glaube ich soldiers are we. insgesamt benutzt du ja eigentlich schon echt viele techniken und kitzelst damit so viel es geht, aus gimp raus. (also ich hab mit texturen ja zB erst vor ein paar monaten angefangen)
mir persönlich sind manche wohl etwas zu dunkel Bild bzw hat dann so eine figur so viel platz und nichts ist um sie herum. aber das ist auch ne geschmackssache ;)

also ich finde auch nicht, dass du dich verstecken musst :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 05.01.2011, 16:39

Anzeige
 

Re: Julys Bildverg-, okay, - ~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 11.01.2011, 19:34

Danke! :kiss:

Haha, ja, das mit dem "zu dunkel" ist da wohl eine Geschmackssache :lol: , aber mit den Personen...ähem, da war ich nach deren Einfügen wohl einfach ein bisschen zu faul, um noch was dazu zu tun :grinundwech: Du meinst so "Black Fire" und "Blutige Mitternacht" etc.?

/EDIT:

Nachschub :mrgreen:

Banner für meinen OS "Vergeblich" - auch schon auf FiFa hochgeladen

Bild
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bildverg-, okay, - ~bearbeitungen

Beitragvon feane » 12.01.2011, 16:23

frage, july :mrgreen:

wie hast du bei diesem bild die leuchteffekte hinbekommen? :'D du benutzt doch, gimp, oder?
Bild

oh, und dein banner!
du hast auch so nen gleichmäßigen rand :öy: wie macht ihr die?
und die schrift hat nen leichten 3D-touch, kann das sein? :'D
ich würde jacob n bisschen heller machen ;) (darf ich überhaupt was sagen? :''''''''''D)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Julys Bildverg-, okay, - ~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 12.01.2011, 16:48

Ja, ich benutz gimp, für PS bin ich zu doof :lol:


wie hast du bei diesem bild die leuchteffekte hinbekommen? :'D


Äh, das wusste ich grad selbst nicht mehr :''D aber ich hab nachgesehen und das ist eigentlich so 'ne Kombination aus mehreren Ebenen. Und wenn du das meinst, was ich denke, was du meinst :grübel: , ist für die ~Leuchteffekte die oberste Ebene (Kopie vom Originalbild) verantwortlich:
Einstellungen: s/w, ich glaub radiale Bewegungsunschärfe oder so drauf :grübel: , auf "Bildschirm"-Modus und Deckkraft auf 24,3
Das müsste es jedenfalls sein :grübel:

du hast auch so nen gleichmäßigen rand :öy: wie macht ihr die?


Ehehe :mrgreen:
Neue transparente Ebene ganz oben drauf -> Auswahl: invertieren -> Auswahl: verkleinern (um ein paar Pixel, je nachdem, wie groß man den Rand haben will -> Auswahl: invertieren -> du hast den Rand. Den dann nur noch mit der Farbe füllen, in der er sein soll und voilà. Ich hab die noch mit dem Gaußschen Weichzeichner so ~~verwischt, damit die Ränder nicht so eckig sind. Sonst kann man halt noch ganz viele andere Sachen damit machen, Bewegungsunschärfe oder iWarp oder so, was man will halt ^^

und die schrift hat nen leichten 3D-touch, kann das sein? :'D


Jup :mrgreen: Die Wunder von Script-Fu Layer Effects..... :mrgreen: Würd ich jedem empfehlen, ist klasse :lol: :lol:

ich würde jacob n bisschen heller machen ;) (darf ich überhaupt was sagen? :''''''''''D)


Darfst du :lol:, sogar sehr gern! und ---
Stimmt, du hast Recht :shock: Ich dachte die ganze Zeit, "Da stimmt doch was nicht!" - bin aber nicht drauf gekommen, was es ist :grübel: Aber ich glaub, du hast Recht :grübel: Obwohl irgendwas immer noch nicht stimmt...

So? (Ist da überhaupt ein Unterschied oder bilde ich mir den nur ein? :grübel: )
Bild
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bildverg-, okay, - ~bearbeitungen

Beitragvon feane » 13.01.2011, 00:14

JulyAnn hat geschrieben:Ja, ich benutz gimp, für PS bin ich zu doof :lol:


für PS hab ich kein geld :lol:
aber ausprobieren würd ich es schon gern mal.

Äh, das wusste ich grad selbst nicht mehr :''D aber ich hab nachgesehen und das ist eigentlich so 'ne Kombination aus mehreren Ebenen. Und wenn du das meinst, was ich denke, was du meinst :grübel: , ist für die ~Leuchteffekte die oberste Ebene (Kopie vom Originalbild) verantwortlich:
Einstellungen: s/w, ich glaub radiale Bewegungsunschärfe oder so drauf :grübel: , auf "Bildschirm"-Modus und Deckkraft auf 24,3
Das müsste es jedenfalls sein :grübel:


das werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren. so ungefähr hab ich zwar schon ne ahnung, wie's geht, aber erst, wenn ich's ausprobiert hab, werd ich's ja sehen ;)
danke jedenfalls!
Ehehe :mrgreen:
Neue transparente Ebene ganz oben drauf -> Auswahl: invertieren -> Auswahl: verkleinern (um ein paar Pixel, je nachdem, wie groß man den Rand haben will -> Auswahl: invertieren -> du hast den Rand. Den dann nur noch mit der Farbe füllen, in der er sein soll und voilà. Ich hab die noch mit dem Gaußschen Weichzeichner so ~~verwischt, damit die Ränder nicht so eckig sind. Sonst kann man halt noch ganz viele andere Sachen damit machen, Bewegungsunschärfe oder iWarp oder so, was man will halt ^^


awww, ja, gleich ausprobiert! :mrgreen: sehr schöne technik, vor allem, was man da noch alles mit filter machen kann :lol:

Jup :mrgreen: Die Wunder von Script-Fu Layer Effects..... :mrgreen: Würd ich jedem empfehlen, ist klasse :lol: :lol:


ich muss zugeben, da hab ich noch nicht ganz durchgesehen :grübel:

Darfst du :lol:, sogar sehr gern! und ---
Stimmt, du hast Recht :shock: Ich dachte die ganze Zeit, "Da stimmt doch was nicht!" - bin aber nicht drauf gekommen, was es ist :grübel: Aber ich glaub, du hast Recht :grübel: Obwohl irgendwas immer noch nicht stimmt...

So? (Ist da überhaupt ein Unterschied oder bilde ich mir den nur ein? :grübel: )
Bild


hm ... nee, wirklich heller sieht's noch nicht aus :'''''D
mach mal ne radikalaufhellung und dann sieht man ja, wie's muss ^^

und sonst ... vllt irgendnen brush noch mit reinhauen? :gruebel: dA hat sehr schöne :grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Julys Bildverg-, okay, - ~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 13.01.2011, 15:40

für PS hab ich kein geld :lol:
aber ausprobieren würd ich es schon gern mal.


Kannst ja zu mir kommen :lol: Ist aber ~~nur CS2. Papa hatte sich das vor ein paar Jahren mal von 'nem Kollegen gezogen :lol:


das werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren. so ungefähr hab ich zwar schon ne ahnung, wie's geht, aber erst, wenn ich's ausprobiert hab, werd ich's ja sehen ;)


Na, wenn du dann noch fragen hast... :verlegen: Boah, das wollte ich schon immer mal zu 'nem Mod/jemand Älteren sagen :'''D

ich muss zugeben, da hab ich noch nicht ganz durchgesehen :grübel:


Script-Fu kann man sich runterladen, das war zumindest bei mir nicht von Anfang an drin: http://registry.gimp.org/node/186 Ich glaub, da kann man in/auf Scheme verschiedene Vorgänge reinprogrammieren oder so, aber ich hab halt nur dieses fertige ~Paket mit den Layer Effects...für mich reichts :mrgreen:

hm ... nee, wirklich heller sieht's noch nicht aus :'''''D
mach mal ne radikalaufhellung und dann sieht man ja, wie's muss ^^

und sonst ... vllt irgendnen brush noch mit reinhauen? :gruebel: dA hat sehr schöne :grinundwech:


Ich hab jetzt hier Jacob noch heller gemacht (ich hoffe, diesmal sieht man's :lol: ) und hinter den Text noch ein bisschen Water-Brush gepackt, den man aber kaum erkennen kann^^ Aber generell sollte der Banner sonst relativ einfach und trist bleiben, denn genau darum geht's in dem OS :grübel:
Bild

So? :mrgreen:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bildverg-, okay, - ~bearbeitungen

Beitragvon mäusekönig » 13.01.2011, 15:54

also es wirkt jetzt auf jeden fall sehr viel mehr definiter als vorher - ich fänd ihn so komplett :) klar könnte man da jetzt noch tausend sachen reinhauen, aber ich finde, einfache banner haben immer was für sich. :)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Julys Bildverg-, okay, - ~bearbeitungen

Beitragvon feane » 13.01.2011, 15:55

JulyAnn hat geschrieben:
für PS hab ich kein geld :lol:
aber ausprobieren würd ich es schon gern mal.


Kannst ja zu mir kommen :lol: Ist aber ~~nur CS2. Papa hatte sich das vor ein paar Jahren mal von 'nem Kollegen gezogen :lol:


haha, ja~ :lol:

das werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren. so ungefähr hab ich zwar schon ne ahnung, wie's geht, aber erst, wenn ich's ausprobiert hab, werd ich's ja sehen ;)


Na, wenn du dann noch fragen hast... :verlegen: Boah, das wollte ich schon immer mal zu 'nem Mod/jemand Älteren sagen :'''D


:lol: ich komm drauf zurück. ich hab bestimmt erst nur die hälte an funktionen bei gimp rausgefunden :'''''D
und egal wie alt man ist, man lernt nie aus :grinundwech:

ich muss zugeben, da hab ich noch nicht ganz durchgesehen :grübel:


Script-Fu kann man sich runterladen, das war zumindest bei mir nicht von Anfang an drin: http://registry.gimp.org/node/186 Ich glaub, da kann man in/auf Scheme verschiedene Vorgänge reinprogrammieren oder so, aber ich hab halt nur dieses fertige ~Paket mit den Layer Effects...für mich reichts :mrgreen:


hm ... ich bin mal kurz weg :grinundwech:

hm ... nee, wirklich heller sieht's noch nicht aus :'''''D
mach mal ne radikalaufhellung und dann sieht man ja, wie's muss ^^

und sonst ... vllt irgendnen brush noch mit reinhauen? :gruebel: dA hat sehr schöne :grinundwech:


Ich hab jetzt hier Jacob noch heller gemacht (ich hoffe, diesmal sieht man's :lol: ) und hinter den Text noch ein bisschen Water-Brush gepackt, den man aber kaum erkennen kann^^ Aber generell sollte der Banner sonst relativ einfach und trist bleiben, denn genau darum geht's in dem OS :grübel:
Bild

So? :mrgreen:


jup, is jetzt auf jeden heller ;)
den water-brush seh ich jetzt nicht irgendwie :gruebel: aber is auch nicht schlimm. wenn's trist sein soll.
aber setzt du gar nicht deinen nick ein? :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Julys Bildverg-, okay, - ~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 13.01.2011, 16:16

lachmaus hat geschrieben:also es wirkt jetzt auf jeden fall sehr viel mehr definiter als vorher - ich fänd ihn so komplett :) klar könnte man da jetzt noch tausend sachen reinhauen, aber ich finde, einfache banner haben immer was für sich. :)


Danke :D ... und ich finde, ein Banner muss immer zur Story passen - sowohl von den Farben her als auch vom Stil etc. Und V ist ja schon eher ~~einfach, um's nicht primitiv zu nennen :''D

feane hat geschrieben: :lol: ich komm drauf zurück. ich hab bestimmt erst nur die hälte an funktionen bei gimp rausgefunden :'''''D
und egal wie alt man ist, man lernt nie aus :grinundwech:


Gern :''D :mrgreen: Und gut zu wissen - dann werd ich wohl immer 'ne Ausrede haben :lol:

jup, is jetzt auf jeden heller ;)
den water-brush seh ich jetzt nicht irgendwie :gruebel: aber is auch nicht schlimm. wenn's trist sein soll.


Der ist da so liiiinks am Rand, ist auf "Überlagern"-Modus und hat 'ne Maske drauf, deswegen wahrscheinlich nicht ^^

aber setzt du gar nicht deinen nick ein? :gruebel:


:shock: ... :facepalm:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 23.02.2011, 18:25

Entweder generell oder als Fandomding für "Nikita" ... kennt das jmd? Na ja, da spielt Lyndsy Fonseca (diiiese Schauspielerin *nach unten deut*) Alex. Und sie ist klasse :nod: My choice für Katniss aus den Hunger Games übrigens, ich glaub, sie hat sich da auch beworben~. Oh man, ich warte schon, ich bin gespannt, wer denn jetzt Katniss wird :tiptap:
(UND ALTER SIE HABEN PEETA GECASTET - laut imdb :shock: )

Die Texte sind übrigens aus dem Lied "Dear Agony" von Breaking Benjamin...
(edit: oh man das klappt nicht mit dem Bild :roll: also nur der Link :roll: )
(edit2: danke Lina! :kiss:)
Bitte draufklicken für große Version, öffnet in separatem Fenster:
Bild


Hat jemand Verbesserungvorschläge? Irgendwie fehlt was, hab ich das Gefühl :grübel: Es ist noch nicht ... na ja, ~fertig, hab ich das Gefühl :grübel: (gut, das Gefühl hab ich immer, aber hier ganz besonders) Vielleicht 'nen Rahmen? Ein Highlight? :grübel:
Zuletzt geändert von JulyAnn am 23.02.2011, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon lebkuchenherz » 23.02.2011, 18:43

july, du kannst das bild trotzdem hier reinstellen. du musst nur den forumslink holen, den dir imageshack ausspuckt und da alles weg machen bis auf den das und den namen des links, der dazwischen steht, dann solltest du das bild eigentlich hochladen können (so hab ich das nämlich gemacht, als es keinen direktlink mehr gab. der direktlink ist nämlich immer in den anderen versteckt. so XD )
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon LuxAeterna » 23.02.2011, 19:22

oder bei mozilla rechtsklich auf das bild und "grafik" anzeichen. dann landetn am schnellsten bei dem direkten link. :zwinker:

btw nices bild. creepy, aber nice :tiptap: wasn das fürn font :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon JulyAnn » 23.02.2011, 19:31

Dankö :verlegen: Und es soll ja auch creepy sein :lol:

VNIHL Thuphap heißt die, geil oder? :lol: Ich liebe sie :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon Tala-Aponi » 23.02.2011, 19:58

ich find das ja allein schon wegen dem text toll. :schmachten: :schmachten:
ist echt toll geworden, july. :nod: :nod: :nod: (:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Julys Bild~bearbeitungen

Beitragvon feane » 23.02.2011, 21:24

is das n banner? :tiptap:
dann fehlt wieder dein name :mrgreen:

wirklich schöne grafik :nod: und ja, die hat was creepyiges, so psychothriller-mäßiges :mrgreen:
aber das "just let go of me" kann man so schlecht erkennen. ich hab das zuerst nicht erkennen können :''D
und das "suffer slowly" würd ich irgendwie anders setzen, das sieht so verloren aus :gruebel: und irgend nen effekt rein? alle anderen haben ja auch nen effekt drin :gruebel:

aber ansonsten sehr coll mit diesen verschwommenen gesichtern und diese ... öh, linien, die diesen effekt haben, dass es aussieht, als würde alles auf einmal auf einen einprasseln. weißte, was ich meine? das is oben über "dear agony".

btw, meinste diese neue nikita serie? :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Galerien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron