dubbys Bannerstube




Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: dubbys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 21.04.2011, 23:53

feane hat geschrieben:ich find "Am Ende" so wie es ist, eigentlich cool :überfragt: grad das wenige find ich da schön.

und kann's sein, dass du bei "fünfzehn minuten" noch was gemacht hast, seit ich's das letzte mal gesehen hab? :gruebel:


na, ich steh ja auch ein bisschen auf schlicht, aber das mag nicht jeder.

und nee, ich glaub, du hattest die enfassung von fünfzehn minuten gesehen :gruebel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 21.04.2011, 23:53

Anzeige
 

Re: dubbys Bannerstube

Beitragvon Lyrah » 22.04.2011, 22:40

Wow... amazing :schmachten:
Am Ende und Exodus finde ich auch fantastisch. Besonders "Am Ende" hat diesen speziellen effekt, weil er ein kleines bisschen leer wirkt. Und das passt perfekt!
Aber hmm ja, 15 Minuten... :grübel: für mich hat das nicht diesen Verfolgungsjagd/Flucht-touch der story eingefangen. Vielmehr sieht es aus als würde Alice gleich als smarte Agentin loslegen wollen :P wenn du verstehst was ich meine. Sie wirkt super souverän und gepflegt.
Warum nimmst du nicht einfach einen Schatten an der Wand, den Schatten von Alice? Dabei hättest du sicher mehr auswahl an Bildern und müsstest nicht immer nach der Schauspielerin da suchen.. dingsbums, Greene, oder wie hiess die? :'D

Ach, aber von der Qualität her sind sie fjedn der Hammer. :nod:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: dubbys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 24.04.2011, 21:22

:blush: lürah :blush:
danke scheen, das freut me. :jump:

und ja, überredet, ich guck noch mal nach fotos von alice :lol: :lol:

aber erst mal zu dir, zaha. hast ja lange warten müssen :verlegen: aber ich habs nicht vergessen :o: ich hab versucht all das, was du beschrieben hast, einzufangen. mal gucken, ob ichs getroffen hab. you like it?



Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: dubbys Bannerstube

Beitragvon zaharowen » 26.04.2011, 06:50

Hey Dubby
Wow - sehr geil!
Sehr hübsches Brüderchen und vor allem genau der Contrast zu Carlisle!
Aber eigentlich müsste Alice statt Wolf dazu - und den Bruder ähnlich wie den Wolf mehr als Schatten hinter ihr oder wie ihren Schatten. Aber ansonsten sehr cool. Ja auch die Farben und das alles - sehr sehr gut!! Freu!! Dankeschön!!
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: dubbys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 26.04.2011, 16:46

aber du hattest gesagt, wölfe kommen auch vor :o:

also wenn ichs ändern soll, dann dauerts aber ne weile. viel zu tun :oops:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: dubbys Bannerstube

Beitragvon zaharowen » 26.04.2011, 17:22

hi
ja die kommen vor - aber Alice ist wichtiger - weil es um sie geht ein großes Stück weit.
Is kein Ding ich hab Zeit!
Mach dich nicht verrückt - und es ist wirklich mördergeil! :wolke:


:vollknutsch: :vollknutsch: :vollknutsch: :vollknutsch: :vollknutsch: :vollknutsch: :vollknutsch: :vollknutsch:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: dubbys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 27.04.2011, 17:36

okay, schneller als gedacht. zweiter versuch :engel:

Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: dubbys Bannerstube

Beitragvon zaharowen » 27.04.2011, 21:30

Jaaa - das ist es!

Wow - wirklich sehr schön! Vor allem diese vernebelte Alice - da sie ja aus einem Nebel auftaucht in meiner Geschichte - sehr cool !!!
Vielen Vielen Dank.
Da bin ich dir also was schuldig!! :nod:

öhm wie bekomme ich den Banner jetzt zu meiner Story? :gruebel:

:geschmeichelt: :kiss: :geschmeichelt: :kiss: :geschmeichelt: :kiss: :geschmeichelt: :kiss: :geschmeichelt: :kiss:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: dubbys Bannerstube

Beitragvon JulyAnn » 30.05.2011, 18:11

dubby hat geschrieben:Bild

lachmaus hat geschrieben:bei fünfzehn minuten finde ich es schade, dass du dieses herkömliche bild von alie genommen hast, das passt für mich auch nicht ganz mit dem chara zusammen, weil sie so gepflegt und so weiter aussieht.


Lina hat geschrieben:bei 15 Minuten, muss ich lachmaus zustimmen. dafür, dass sie gerade aus ner anstalt flieht, sieht sie zu schön aus.


dubby hat geschrieben:ey, im ernst, mädels, mir ist alice auch zu ~beauty. aber ich habe bestimmt drei stunden nach einem alice bild gesucht, auf dem sie wie weder blöd grinst, noch :jump: macht, noch wie alice aus twilight aussieht. das ist das einzige bild, bei dem ihr gesichtsausdruck zur story passte. und es sieht auch so ein bisschen aus, als würde sie an der wand lehnen, you know? deswegen fand ichs von allen anderen fotos, die ich hatte, noch die beste wahl.


Lyrah hat geschrieben:Aber hmm ja, 15 Minuten... :grübel: für mich hat das nicht diesen Verfolgungsjagd/Flucht-touch der story eingefangen. Vielmehr sieht es aus als würde Alice gleich als smarte Agentin loslegen wollen :P wenn du verstehst was ich meine. Sie wirkt super souverän und gepflegt.



Probiert doch mal ein paar Bilder aus dem Film "Summer's Moon". Ist leichter, wenn man auf ihrer Website in der Gallery sucht. Da schaut sie schön verstört aus. Hab letztens auch für ne Story ein Bild gesucht, der Banner ist dann im Endeffekt nicht entstanden :lol: , aber was soll's. Sowieso ein kleiner Geheimtipp: auch auf den Websites von den Schauspielern gucken, net nur Onkle Google. Findet man echte Goldstücke :nod:
(Okay, und es führt dann auch dazu, dass man von manchen Schauspielern an die 200 Bilder hat. Aber who cares :überfragt: dafür hat man immer meistens das passende Bild da :nod: )


Hab ich schon gesagt, dass die Banner geil aussehen? Ja? Nein? Egal.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: dubbys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 30.05.2011, 20:15

uh, das ist ein guter tipp. ich bin ja nicht so der geek, was die schauspieler betrifft und auf die idee gar nicht gekommen. thanks a lot gurl :kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: dubbys Bannerstube

Beitragvon JulyAnn » 30.05.2011, 20:24

dubby hat geschrieben:uh, das ist ein guter tipp. ich bin ja nicht so der geek, was die schauspieler betrifft und auf die idee gar nicht gekommen. thanks a lot gurl :kiss:


Gern :kiss:
Öhm, öhm .... joaaa. Mit geek bist du in diesem Punkt bei mir an der richtigen Adresse :grinundwech: Mein Ordner "Stars" enthält sage und schreibe 3100 Objekte zu 92 Stars und einigen Serien :grinundwech:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: dubbys Bannerstube

Beitragvon feane » 30.05.2011, 20:32

ebenfalls thx für den tipp :mrgreen:
brauchte gerade n bild von edward und bei all dem suchen bei google haben mir schon die augen getränt :'''''''''''''D
und jetzt hab ich ein paar in seiner gallery gefunden :tiptap:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: dubbys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 30.05.2011, 20:53

feane :o: das ist mein thread und der tipp war nur für mich :o: tut mir sehr leid, aber du musst das bild sofort zurückstellen und für mich übrig lassen mkay thanks :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: dubbys Bannerstube

Beitragvon feane » 30.05.2011, 20:53

du brauchst aber keins von ed :o:

nicht, dass ich mich drum reißen würde :grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: dubbys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 30.05.2011, 21:01

allerdings, wir reden hier ja leider von pattinson :würg:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste

Zurück zu Galerien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron