dubbys Bannerstube




Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon mäusekönig » 17.01.2011, 01:13

behoben :o:
und als beta bist du wohl überall erwähnt :o:

und klar ist feane noch bei ff.de, sie heißt nur candyeyes :roll:

und aaahh, der glow-effekt! darauf hätte ich auch selbst kommen können! :lol: danke!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 17.01.2011, 01:13

Anzeige
 

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon feane » 17.01.2011, 01:16

@witch: :lol: schau mal hier: http://www.fanfiktion.de/u/CandyEyes aber ich hab 2 storys gelöscht, darunter die ghost-story. wenn ich die irgendwann mal wieder online stelle, denn dann wenn ich die fertig hab ;)

@lachmaus: awww, danke :schmachten: wahrscheinlich sollte ich trotzdem nicht zu viel rumnörgeln und öfter mal suchen gehen :''''''''''D nicht, dass ich schon nach so was gesucht hätte, aber trotzdem. ich bin so ein ungeduliger mensch :'(

btw, haste was gegen "CandyEyes"? :o: (edit: ich hab das falsch verstanden, oder? gott, irgendwie bin ich diesen monat so ... :roll: )

@dubby: :lol: vllt hab ich vorurteile gegenüber gimp :überfragt: damals in nem anderen forum haben immer alle gesagt, gimp sei blöd fürs gfx-en :überfragt: und du hast ja auch gesagt, dass PS zehnmal mehr funktionen hat als gimp. aber ich benutz es ja selbst, also ... :'D vllt leg ich das irgendwann noch mal ab ^^ (wenn ich erst hinter alle funktionen gestiegen bin ...)

gimp-foren ... wär ne idee :grübel:

und der fog-banner is trotzdem schön :wolke: egal, wie viel oder wenig gemacht wurde. die schrift, der verstärkte nebel, der brush ... jaja :schmachten:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 17.02.2011, 19:29

so feane, guckste mal, ob dir was gefällt. ich mags, was heißt, dass ich mit der schlimmsten reaktion deinerseits rechne :lol: na ja, obwohl, bei den letzten zwein konnte ich dich ja auf anhieb zufriedenstellen :gruebel: war aber bestimmt nur ne ausnahme :o:
und ja, das ist alaska im hintergrund :o:

Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon feane » 17.02.2011, 19:54

:lol:
na ja, das gute hierbei ist, dass ich nicht wirklich ne vorstellung hatte, was ich haben will :mrgreen:
haste dir eigentlich die summary durchgelesen? :pfeifen: is das alaska? :schmachten:

edit: lol, ich hatte die frage gestellt, bevor du deinen post editiert hast. das is hexerei :öy:

aber woah, ich mag diese 3D/spiegeltransparenz :öy: das bei der schrift und bei dem schrift-brush und bei bella :öy:
ich mag den/die banner :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten:
den mit der rötlichen supernova sogar noch mehr. das deutet so ein bisschen die gefahr in der ff an :geschmeichelt:
awwwwww, ja, ich mag's! :knutsch: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

oh gott, welchen nehm ich den?? :schnief:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 17.02.2011, 20:08

:geschmeichelt: sie ist zufrieden gestellt :geschmeichelt:

also mir gefällt ja zwei und drei am besten :nod: der letzte ist so schön klar, wenn auch ziemlich simple. und gurl, da ist nirgendwo ein brush drinne :grübel: du meinst, das muster? das ist ne textur. die "supernova" :lol: ist auch kein brush, sondern ein lichteffekt :nod:

aber hach, sie mags :geschmeichelt: ja, gurl, jetzt liegts bei dir, welchen de nimmst :kiss:

und klar lese icke vorher das summary :o: da wäre ich ja wohl ein ganz schöner stümper, wenn ich das nicht täte :o: frau f, sie mit ihren fragen in letzter zeit, ne :o: just saying :o: es häuft sich :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon papillon00 » 17.02.2011, 20:26

also mir gefällt ja der letzte am besten ;)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon mäusekönig » 17.02.2011, 20:53

also ich mag die textur, die leuchtet so schön und gibt dem ganzen was besonderes, aber gerade über bellas gesicht ist es mir zu viel :grübel:
der letzte ist schön einfach und klar, aber da ist genau diese horizontlinie in ihrem gesicht :/ überhaupt ist mir bella glaube ich zu transparenz an den ~enden. also, wäre sie jetzt 100%, dann wäre es auch zu viel, aber dass man den hintergrund so krass am bildrand und in ihrem gesicht sieht, gefällt mir ehrlich gesagt nicht so :/
die font find ich jedoch derbe cool und ich mag den effekt davon!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon witch » 17.02.2011, 20:53

:o: ich find auch den letzten am Besten, bei den anderen hat man ein wenig das Gefühl die Farbe war alle. :grinundwech:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 17.02.2011, 21:07

also ich mag die textur, die leuchtet so schön und gibt dem ganzen was besonderes, aber gerade über bellas gesicht ist es mir zu viel :grübel:
der letzte ist schön einfach und klar, aber da ist genau diese horizontlinie in ihrem gesicht :/ überhaupt ist mir bella glaube ich zu transparenz an den ~enden. also, wäre sie jetzt 100%, dann wäre es auch zu viel, aber dass man den hintergrund so krass am bildrand und in ihrem gesicht sieht, gefällt mir ehrlich gesagt nicht so :/
die font find ich jedoch derbe cool und ich mag den effekt davon!


jaa, die textur überlagert in den ersten beiden pics ziemlich, da geb ich dir recht. aber was die transparenz angeht ... ganz ehrlich, mag ich das genau deswegen. und ich finds sogar schick, dass der hintergrund so druchkommt. :grübel: :grins:

:o: ich find auch den letzten am Besten, bei den anderen hat man ein wenig das Gefühl die Farbe war alle. :grinundwech:


hat man das :lol: :lol: na, dann gehe ich mal die patronen auffüllen :zunge:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon feane » 17.02.2011, 23:24

ich finde 2 und 3 auch am besten, weil da eben diese rote sonne durchschimmert.

dass die supernova n lichteffekt ist, weiß ich :o:
aber wie, die hintergrund-transparenz-schrift is kein brush? ich dachte, da hätteste einfach nur die deckkraft gemindert, damit der BG durchschimmern kann :grübel:

und klar lese icke vorher das summary :o: da wäre ich ja wohl ein ganz schöner stümper, wenn ich das nicht täte :o: frau f, sie mit ihren fragen in letzter zeit, ne :o: just saying :o: es häuft sich :o:


:o: verzeih meine kleinkariertheit :o: ich rede im moment einfach zu schnell zu viel, obwohl ich es besser wissen müsste :roll: :weinen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 18.02.2011, 01:01

ich finde 2 und 3 auch am besten, weil da eben diese rote sonne durchschimmert.

dass die supernova n lichteffekt ist, weiß ich :o:
aber wie, die hintergrund-transparenz-schrift is kein brush? ich dachte, da hätteste einfach nur die deckkraft gemindert, damit der BG durchschimmern kann :grübel:


welche schrift meinste jetzt? den schriftzug mit dem titel? nee, das ist auch kein brush. das ist ein ganz normaler font nur anders belichtet :nod: und das andere, das über das ganze bild geht, das ist eine textur :nod: auch anders belichtet.

:o: verzeih meine kleinkariertheit :o: ich rede im moment einfach zu schnell zu viel, obwohl ich es besser wissen müsste :roll: :weinen:


dem kann ich nur zustimmen :vollpfosten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon feane » 18.02.2011, 01:43

dubby hat geschrieben:
ich finde 2 und 3 auch am besten, weil da eben diese rote sonne durchschimmert.

dass die supernova n lichteffekt ist, weiß ich :o:
aber wie, die hintergrund-transparenz-schrift is kein brush? ich dachte, da hätteste einfach nur die deckkraft gemindert, damit der BG durchschimmern kann :grübel:


welche schrift meinste jetzt? den schriftzug mit dem titel? nee, das ist auch kein brush. das ist ein ganz normaler font nur anders belichtet :nod: und das andere, das über das ganze bild geht, das ist eine textur :nod: auch anders belichtet.


:grübel: anders belichtet und deckkraft rausgenommen? weil, da schimmert ja das vom BG durch :'D

und das mit der textur versteh ich immer noch nicht :grinundwech: :oops:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 18.02.2011, 03:07

:grübel: anders belichtet und deckkraft rausgenommen? weil, da schimmert ja das vom BG durch :'D


ja, das gibts bei gimp nicht. da hatte ichs schon mal mit lachmaus drüber. :gruebel:

und das mit der textur versteh ich immer noch nicht :grinundwech: :oops:


was verstehste denn nicht?
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon feane » 18.02.2011, 16:27

dubby hat geschrieben:
:grübel: anders belichtet und deckkraft rausgenommen? weil, da schimmert ja das vom BG durch :'D


ja, das gibts bei gimp nicht. da hatte ichs schon mal mit lachmaus drüber. :gruebel:


:weinen:

und das mit der textur versteh ich immer noch nicht :grinundwech: :oops:


was verstehste denn nicht?


sagen wir so: darf ich die ursprungstextur sehen? :engel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 18.02.2011, 17:41

:weinen:


sagen wir so: darf ich die ursprungstextur sehen? :engel:


ja, klar. ich hab sie allerdings nur in klein. wenn ich die benutze, dann vergrößer ich sie vorher :wink:

http://img511.imageshack.us/img511/1038/imgthingk.jpg
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste

Zurück zu Galerien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron