dubbys Bannerstube




Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon papillon00 » 22.10.2010, 20:05

RootsRockRiot hat geschrieben:ach, halsmaul, du bist doch nur froh, wenn du irgendwo "geek" sagen kannst :o:


aber ich habe so recht damit!! :o:
("wir haben nen server. der ist toll, da sind nämlich so 2 platten mäßig drauf, d.h, alles wird doppelt gespeichert!! :wah: ")
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

von Anzeige » 22.10.2010, 20:05

Anzeige
 

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 22.10.2010, 20:43

ja, assi, reden wa dann noch mal drüber, wenn deine festplatte abkackt und du deine daten immer noch nicht gesichert hast :vollpfosten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon JulyAnn » 25.12.2010, 12:46

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die volle Punktzahl erreicht.






:wolke: Was für Graphiken :wolke:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 26.12.2010, 17:34

JulyAnn hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die volle Punktzahl erreicht.






:wolke: Was für Graphiken :wolke:



:schmachten: da war sie wieder, die july :schmachten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon JulyAnn » 26.12.2010, 18:30

dubby hat geschrieben::schmachten: da war sie wieder, die july :schmachten:


So skilled, wie du bist, kann ich doch nur fangurlen :schmachten:

BTW, was mich interessieren würde: bei Enovies "Es zu tun und zu lassen" - das Bild mit den Füßen und Ketten: hast du das zusammengebastelt oder gibt's das so irgendwo? (Wenn ja, wo? :D ) Und woher hast du die ganzen tollen Bilder, hast du da eine bestimmte Seite, wo du speziell welche suchst (dA oder tumblr oder photobucket oder flickr oder so?), oder findest du die immer eher ~zufällig im Netz? :tiptap:
Und, aller guten Dinge sind schließlich vier: bist du bei dA? :tiptap:
(Ich und neugierig? :me no:)
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon feane » 26.12.2010, 19:46

bei dA is se nicht. das wüsste ich. sonst hätte sie mir das schon längst gesagt :gruebel: oder, dubby? :o:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon JulyAnn » 26.12.2010, 19:53

feane hat geschrieben:bei dA is se nicht.


Oh. Na dann. :überfragt:

feane hat geschrieben:sonst hätte sie mir das schon längst gesagt :gruebel: oder, dubby? :o:

:lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 26.12.2010, 20:28

So skilled, wie du bist, kann ich doch nur fangurlen :schmachten:


:verlegen:


BTW, was mich interessieren würde: bei Enovies "Es zu tun und zu lassen" - das Bild mit den Füßen und Ketten: hast du das zusammengebastelt oder gibt's das so irgendwo? (Wenn ja, wo? :D ) Und woher hast du die ganzen tollen Bilder, hast du da eine bestimmte Seite, wo du speziell welche suchst (dA oder tumblr oder photobucket oder flickr oder so?), oder findest du die immer eher ~zufällig im Netz? :tiptap:


also der reihe nach.
das bild mit den Füßen: die ketten hab ich selbst gebastelt.
woher ich die bilder habe? ich weiß nicht, wenn ich nen "auftrag" habe, dann suche immer ne ganze weile nach bildern, bis ich dann ein passendes finde. eine spezielle seite hab ich nicht. ;)

Und, aller guten Dinge sind schließlich vier: bist du bei dA? :tiptap:


bei dA is se nicht. das wüsste ich. sonst hätte sie mir das schon längst gesagt :gruebel: oder, dubby? :o:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mole hat gesprochen :mrgreen:

aber mole hat recht. nein, ich bin nicht angemeldet. aber ich bin eigentlich oft auf der seite. :gruebel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 17.01.2011, 00:07

dann werde ich mal jetzt endlich noch ein paar restliche reinstellen, was ich eigentlich gleich am nächsten tag nach den ersten pics machen wollte :verlegen: ich glaub, da fehlen immer noch welche, aber joah. für den anfang reichts erst mal.

btw, lürah :nein: ich hab deinen immer noch nicht fertig :weinen: ich schäme mich so :weinen:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon mäusekönig » 17.01.2011, 00:37

ich bin immer noch in love mit meinem os-banner (auch wenn ich glaube ich eine andere färbung benutze :grübel: )
sehr mag ich auch den von feane, vor allem, weil die schrift so leuchtschriftartig aussieht. ist das einfach nur transparenz runtergedreht? :grübel:
und wie hast du denn den rand von amys banner gemacht, wenn ich fragen darf? :3
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon witch » 17.01.2011, 00:45

War Fog diese gruselige Gruselgeschichte von dir feane?
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon feane » 17.01.2011, 00:49

weißte, und ich dachte, du hast dir den OS-banner selbst gemacht, lachmaus :'''''''''D

aber der dadrüber, der pinke banner :wolke: und das mein ich auch wieder, der hat so nen PS-charakter. das sieht also so foto-like aus :schmachten: und ich wüsste im moment nicht, wie ich so einen effekt mit gimp erzeugen könnte.

ich mag auch den von tani total. diese neonfarbenen spritzer dadrauf zb :]

und immer noch in love mit "fog" ... btw hab ich beim fog-banner endlich den fifa stempel drin :''''''D

@witch: haha, nee :lol: fog is eher ein ~drama. frag mal dubby :grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon mäusekönig » 17.01.2011, 00:56

hab ich das mit dubby nicht dazu geschrieben? :shock: damn, das muss ich nachholen. hab ich glaub ich nur auf ff.de gemacht - sorry dubby :?

und guck mal hier http://puteraaladin.blogspot.com/2008/1 ... ct-in.html wegen dem leuchkreiseffekt, feane ;)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon witch » 17.01.2011, 00:59

feane
warum existierst du nicht mehr bei fanfiktion.de? Aber du hast doch mal was gruseliges geschrieben oder? Hast du dich da abgemeldet, wegen deiner Sperrung?
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rootys Bannerstube

Beitragvon LuxAeterna » 17.01.2011, 01:03

ich bin immer noch in love mit meinem os-banner (auch wenn ich glaube ich eine andere färbung benutze :grübel: )
sehr mag ich auch den von feane, vor allem, weil die schrift so leuchtschriftartig aussieht. ist das einfach nur transparenz runtergedreht? :grübel:
und wie hast du denn den rand von amys banner gemacht, wenn ich fragen darf? :3


uh ja, das kann sein, dass deiner ne andere färbung hat. ich hab da irgendwie vier versionen von und wusste nicht mehr, welche du genommen hast.
und wegen der schrift in feanes banner. also den teil in der mitte, den hab ich mit weichzeichner bearbeitet. ps hat bestimmt fünf, sechs verschiedene weichzeichner. und ansonsten hat die schrift den "glow-effekt" drinne. den hab ich nur ein bisschen angepasst.

und der rand bei amys banner war ein brush, wenn ich das richtig in erinnerung habe. also nicht der gesamte rahmen, war ein brush, sondern nur ein einzelner strich. daraus hab ich dann nen rahmen gemacht.

@witch: haha, nee :lol: fog is eher ein ~drama. frag mal dubby :grinundwech:


frag nicht, witch :öy:

weißte, und ich dachte, du hast dir den OS-banner selbst gemacht, lachmaus :'''''''''D


ja ja, so ist das heutzutage, der hinweis auf den bastler wird öfter mal vergessen. genauso wie der betahinweis ... ja ja... alles nicht mehr so wies mal war ... :o:

:grins:

aber der dadrüber, der pinke banner :wolke: und das mein ich auch wieder, der hat so nen PS-charakter. das sieht also so foto-like aus :schmachten: und ich wüsste im moment nicht, wie ich so einen effekt mit gimp erzeugen könnte.

ich mag auch den von tani total. diese neonfarbenen spritzer dadrauf zb :]

und immer noch in love mit "fog" ... btw hab ich beim fog-banner endlich den fifa stempel drin :''''''D


aber honey, guck dich mal in so gimp foren um. die kriegen solche banner genauso mit gimp hin. :grübel: ich kann mir nicht vorstellen, dass das was mit ps zu tun.

und dein fog banner.... da hab ich ja fast nix gemacht :oops:

edit: feane existiert nicht mehr auf ff.de? :shock:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste

Zurück zu Galerien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron