Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.
Antwort schreiben

feane's Noob-Studio

08.01.2011, 21:45

So, ich mach mir jetzt auch n Galerie, auch wenn ich nicht so viele "Kreationen" hab :o: :lol:

Meins is auch eigentlich keine Galerie, sondern eher so was wie ein Übungsthread und ich poste hier hin und wieder ein paar Versuche, bei denen mir die Profs hier vllt Ratschläge geben können, was ich verbessern muss :'D

So, und das is mein erster Versuch:

Bild

Ihr dürft gerne dran rum ... wie sagt man das jetzt? Na ja, mir halt sagen, was ich besser machen kann :''D

08.01.2011, 21:45

Re: feane's Noob-Studio

08.01.2011, 23:11

ach nein, das feanchen fängt jetzt an zu basteln? :schmachten: dein erster versuch? :schmachten:

Re: feane's Noob-Studio

08.01.2011, 23:12

dubby hat geschrieben:ach nein, das feanchen fängt jetzt an zu basteln? :schmachten: dein erster versuch? :schmachten:


:lol:
ja, mein erster versuch. er steckt noch in den kinderschuhen :'''D :grinundwech:

Re: feane's Noob-Studio

08.01.2011, 23:15

ich finds super :o: hätteste meinen ersten versuch mal sehen sollen :o:

Re: feane's Noob-Studio

08.01.2011, 23:17

dubby hat geschrieben:ich finds super :o: hätteste meinen ersten versuch mal sehen sollen :o:


haha, ja, aber frag mich nicht nach nem 2. dieser art. ich glaub, ich hab schon wieder vergessen, wie ich den hinbekommen hab :'''D

Re: feane's Noob-Studio

08.01.2011, 23:28

ach du, das geht mir nach jedem banner so :grinundwech:

Re: feane's Noob-Studio

08.01.2011, 23:57

oh, das beruhigt mich :lol:

Re: feane's Noob-Studio

09.01.2011, 13:52

dein erster versuch? :shock:
alter, bei meinem ersten versuch hab ich mit einem einzigen brush über ein foto gemalt und war darauf dann super stolz :'''''''D

aber besonders toll ist das mit dem erinnern, wenn dann dein gimp abstürzt, bevor du es gespeichert hast :schmachten:

Re: feane's Noob-Studio

10.01.2011, 05:38

lachmaus hat geschrieben:dein erster versuch? :shock:
alter, bei meinem ersten versuch hab ich mit einem einzigen brush über ein foto gemalt und war darauf dann super stolz :'''''''D


:lol: wenn's danach geht, dann war mein erster versuch die menükarte für nen lehrling, auf der ich n paar ausgeschnittene bilder in paint übereinander angereiht hab und mit gimp die ränder verschmiert hab :grinundwech:
das sah aus :lol:
aber für die karte hat's gereicht.

und danach kam nur noch das transparent machen von BG bei fonts ...

aber besonders toll ist das mit dem erinnern, wenn dann dein gimp abstürzt, bevor du es gespeichert hast :schmachten:


ich speicher extra wenig, weil ich angst hab, was zu versauen und das dann nicht mehr rückgängig machen zu können :lol:

Re: feane's Noob-Studio

10.01.2011, 11:07

feane hat geschrieben:ich speicher extra wenig, weil ich angst hab, was zu versauen und das dann nicht mehr rückgängig machen zu können :lol:

aber wenn du nur speicherst und es dann nicht schließt, kann du es immer noch wieder rückgängig machen :nod:

Re: feane's Noob-Studio

10.01.2011, 22:16

lachmaus hat geschrieben:
feane hat geschrieben:ich speicher extra wenig, weil ich angst hab, was zu versauen und das dann nicht mehr rückgängig machen zu können :lol:

aber wenn du nur speicherst und es dann nicht schließt, kann du es immer noch wieder rückgängig machen :nod:


ach so? :gruebel:

na ja, das mit dem abstürzen hatte ich heute einmal :roll: aber es is nich zu viel verloren gegangen :'''''''''D

So. hier is jetzt mein erster Banner. Bitte um Verbesserungsvorschläge :o:
Ich weiß, das mit dem "weniger is mehr" hab ich noch nich so ganz raus :roll:

Bild

Re: feane's Noob-Studio

10.01.2011, 22:19

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Feane! :shock: :shock: :shock: :shock: scheiße, ich finde du hast es voll drauf :shock: :shock: :shock: :shock:
geeezus! ich find keine Worte dafür. Also ich als Noob, hab nichts auszusetzen! ich find den toll :schmachten:

Re: feane's Noob-Studio

10.01.2011, 22:20

:shock: :shock: :shock:

Was

:shock: :shock: :shock: :shock:


ist

:shock: :shock: :shock: :shock:


das

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Re: feane's Noob-Studio

10.01.2011, 22:22

Ein Banner :''''D :lol: :blush:

Aber da oben die Ecke im Transparenten ... Die is so abgschnitten :''''''''D


@daisy: lol, ich bin doch selbst noch noob :lol:

Re: feane's Noob-Studio

10.01.2011, 22:28

:shock: :shock: :shock: :shock:

ja glückwunsch, jetzt fühl ich mich auf alle zeit unzulänglich :shock: :shock: :shock:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz